Zum Inhalt springen

Partner

Kursvorschlag: melbiene - Bastelbereich


peterle

Empfohlene Beiträge

Unsere melbiene macht noch einen weiteren Vorschlag:

 

"Kursangebote, ich könnte mich auch im Bastelbereich anbieten, z-B. Schmuck basteln, oder auf Stoff Dekorationen Schablonieren mit super trendigen Ornament Schablonen oder Decoupatch auf Stoff, oder........"

 

Sie hatte schon ein Angebot gemacht:

http://hobbyschneiderin24.net/portal/showthread.php?t=65197

Ihr müßt euch natürlich überlegen, daß sie nicht alles auf einmal machen kann und auch mal Zeit zum Atmen brauchen wird. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 18
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • melanie.bodes

    8

  • Gerda-Marie

    4

  • Urmelinchen

    2

  • Bineffm

    2

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

@peterle: Danek für den Hinweis!!! Ich würde mich einfach nach Euch richten. Wenn ihr die Nähthemen wünscht, nehmen wir die. Erfahrung habe ich damit seit über 10 Jahren durch private Nähkurse und auch Kurse über unsere Volkshochschule.

 

Wenn Ihr lieber die Bastelthemen wünscht (hat natürlich auch alles mit Mode und Stoff zu tun ;), nehmen wir diese Themen. Die Erfahrung bringt hier mein Beruf so mit sich......

 

Lg

Melanie

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da der Kreativbereich anscheinden sehr gefragt ist, hier nun mein konkreter Vorschlag: Ich finde wir sollten beim Thema Stoff bleiben. Da bei vielen Modellen inzwischen auch Stoffdruck und ähnliches vorkommen z.B. bei eingen Ottobre-Modellen schlage ich vor

 

Kissenhüllen oder T-Shirt´s mit Schablonen gestalten. Dazu bringe ich verschiedene trendige und auch klasische Schablonen mit und natürlich entsprechende Farbe. Dann sehen wir uns gemeinsam an, worauf es ankommt;). T-Shirts und Kissenhüllen würde ich besorgen gegen Vorkasse. Da ich bei uns an der Quelle sitze ist es zum einen günstiger für uns alle und zum anderen muß da einiges beachtet werden.

 

Bitte die verbindliche Anmeldung an meine E-Mail senden: melbiene@t-online.de

 

Die Reihenfolge des Eingangs entscheidet dann über die Teilnahme, falls sich mehr Teilnehmer als möglich anmelden.

 

Evt. Fragen bitte hier posten.

 

LG

Melanie

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...

Hallo Melanie - weißt Du inzwischen schon, wann die Druckaktion stattfinden soll? Ich hätte schon Interesse, habe mich aber noch nicht offiziell per Mail angemeldet, weil mir noch nicht so wirklich klar ist, was wann stattfindet....

 

Sabine

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es wird feste Termin geben. Die werden jetzt kurzfristig festgelegt und Anne und Peterle werden sicher dann einen Zeitplan für alle ersichtlich erstellen.

 

LG

Melanie

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:winke:

 

So, alle die sich angemeldet haben, sollten die Details per E-Mail bekommen haben, wenn nicht: Bitte kurz melden!

 

Ansonsten freue ich mich sehr auf Euch. 7 Teilnehmer haben wir inzwischen. Für 3 hätte ich noch ein Pläzchen. Wer also noch Lust hat.....

 

LG

Melanie

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...

Gerda, das sieht ja super aus!!!!! :klatsch1:Überhaupt sind die Shirt´s tol geworden. Habe auch noch welche gemacht für meine beiden Mädels. Nächstes Jahr werde ich beide mitbringen!!!

 

LG

Melanie

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen




×
×
  • Neu erstellen...