Zum Inhalt springen
Partner:
Babylock Overlock Bernina Nähmaschinen Brother Nähmaschinen Janome Nähmaschinen Juki Nähmaschinen
Werbung:
Folhoffer Stoffe Kurzwaren Nähzubehör

Die Zuckerpuppen gehen in den goldenen Oktober


sikibo

Empfohlene Beiträge

Dann gehörst Du noch zu den wenigen Nicht-Infizierten...:)

Ich möchte betonen: ich mache keinen Hausputz! Der ist vermutlich fertig, wenn ich fertig bin :rolleyes:

Habt Ihr keinen Rumpler in der Nähe? Bei uns hat z.B. der Preiszwerg diese Rollen in verschiedenen Größen und Ausführungen so günstig, da bekommst Du teilweise vier Stück zu dem Preis, was bei Obi eine kostet :confused:

Die Rollen gab es auch bei Ikea. Das drankriegen ist das Problem, da die Rollenbefestigung größer ist, als die Beine (je größer die Rolle, desto....). Und das Ding durch den Ausklappmechanismus letztendlich 6 Beine hat. Und weil der Tisch trotz 10-cm-Rollen noch zu niedrig ist.

Ich habe mit unserem Elektriker-Kollegen gesprochen und überlegt, ich habe eine Lösung und das Beste: er macht mir das während meines Urlaubs :freu:

 

Heidrun, stellst du ein Bild von deinem Tisch ein, wenn er fertig ist? Ich suche ja immer noch nach einer Lösung für mein Zuschneideproblem.

Ja klar.

So ist der Tisch schön klein.

 

Muss mal schnell ein Poster drucken....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 630
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • haniah

    92

  • Lieby

    91

  • akinom017

    56

  • sunshine06

    49

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

So, Drucker ist gestartet.

 

Ich habe entschieden, dass ich heute mal zu Hause bleibe. Die Erkältung hat sich zurVerstärkung noch einen Husten dazugeholt und wir hätten einen langen Tag mit Konferenz und so. Den würde ich nicht überstehen. Müssen sie halt mal einen Tag ohne mich auskommen ;)

Gute Besserung. Nicht, dass du Freitag mit Matschbirne unterwegs bist.

 

Beate, den Norden-Klapptisch habe ich auch mit Rollen versehen. Wenn man nciht ganz so groß ist, reicht die Höhe auch. Zum Zuschneiden finde ich die Fläche fast ein wenig zu klein, da schneide ich lieber im Nähkurs an dem großen Tisch zu.
Ich möchte eine 90er Höhe und da der Tisch nur 74 hoch ist, muss was drunter.

Wie hast du deine Rollen befestigt? Kannst du bitte zeigen?

 

Heidrun, hat deine Tochter sich schon eingelebt in ihrer neuen Behausung? Ich hatte noch gar nicht auf dem Schirm, dass das Semester schon angefangen hat :o Hoffentlich fühlt sie sich wohl :hug:
Ich denke mal, sie hat mich mit Fotos bombardiert. Am Samstag hat sie als vorgezogenes Weihnachtsgeschenk einen kleinen Fernseher bekommen.

Am Montag geht es los mit den Erstiveranstaltungen, die Woche ist voll verplant. Diese und letze Woche war ein Vorkurs am Tag, da hatte sie Zeit für Erledigungen (Fitnessstudio suchen, Bank...)

 

Gabi, alles Gute für deinen Mann.

 

Suzie, süße Söckchen.

 

Und an alle liebe Grüße.

Bearbeitet von sikibo
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke Liebe Heidrun fürs Starten - ich habs heute morgen mal wieder verpeilt.

 

Hab das gute Wetter genutzt und im Garten gewerkelt... bin später los, wollte die Post abwarten, die kommt bei uns derzeit nach 12:eek: ... und meine Cover war nicht dabei:( naja, kommt sie morgen.

 

Gleich gehts wieder los, mal sehen ob wir noch dazu kommen nach nem Büroschrank zu schauen. Das wär ja was, wenn wir da auch weiter kommen würden.

 

Liebe Grüße,

 

Lieby

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Huhu,

 

nur kurz, weil hier absolute Hektik ist. Ich bin gestern auf dem Sofa eingeschlafen bevor mein Mann von der Großen wieder unten war und hab deswegen nicht mit ihm über Freitag sprechen können.:eek:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Ihr Lieben!

 

Nicole, schau mal zum Rezept hier, das mit Dill und Krabben ist bei #6.

 

Sieh nur zu, dass Du am Freitag fit bist! Eine Bazillenschleuder muss nämlich allein gehen :p *i'mevil*

 

Alex, Du sagst mir noch Bescheid, ob ich Dir was mitbringen soll oder nicht, ja? :)

 

Ich möchte betonen: ich mache keinen Hausputz!

 

ja, ja, das behaupten sie alle:silly::D:hug:

 

Auf Deine Lösung bei Norden mit Deinem Elektriker bin ich sehr gespannt. Die zeigst Du uns doch, oder? Ich fand den nämlich sehr niedrig und habe mich deshalb gegen diesen Tisch entschieden.

 

Ganz gegen meine Gewohnheit habe ich mir eben erst mal einen Kaffee gemacht. Der Nachmittag war so unerwartet hektisch, das ich gar nicht mehr wusste, wohin mit mir und der vielen negativen Energie...Aber jetzt ist die Tasse leer, ich war hier bei Euch und jetzt bin ich auch wieder ich :hug: Danke für Ihr!

 

Liebe Grüße, Katja

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Ihr Lieben,

 

noch ein Tag geschafft, nur noch einer dann sind drei Tage am Stück frei. Ich werkel grad dran meine UFOs fertig zu stellen, bedingt durch neue Spindelchen die ausprobiert werden wollten hatte ich zuletzt 8 angefangene Spinnzeuge liegen *schauder* das macht mich alle - die muß ich jetzt erstmal alle fertig spindeln (jetzt hab ich noch 4) und ich hab 3 Strickzeuge - auch das muß reduziert werden. Die Playa del Cardi Jacke habe ich heute fertig gestrickt, noch eine Unterarmnaht zusammengraften und dann spannen, dämpfen, fertig. Ein weiteres hoffe ich bis Mitte nächste Woche zu beende und dann noch eins bis Mitte übernächste Woche, dann ist mir wieder wohler. Geht auch das auch so das zu viel Angefangenes euch blockiert?

 

Und das ist ja nur das Privatleben - im Job hab ich auch grad zu viel Angefangenes, das ich aber noch nicht beenden kann weil mir Input fehlt von Kollegen. *grummel* nicht gut für meine Psyche.

 

Gabi, gut zu lesen das es deinem Männe besser zu gehen scheint. Ich halte die Daumen das es ohne OP wieder gut wird.

 

Nicole, mach zart bitte, mit so einer Erkältung ist nicht zu Spaßen!

 

Katja, das scheint heute allenthalben symptomatisch zu sein mit der Hektik... :hug: wenn's eine Tasse Kaffee richten kann dann ist ja alles gut!

 

 

Heidrun, auf deine Tischlösung bin ich auch gespannt, ich hab einen Klapptisch vom Ikea, der für mich 180cm Frau viel viel viel zu niedrig ist. Mir ist nur noch nicht eingefallen wie ich den "aufbocken" könnte, denn die Klappteile stehen ja schräg, alles nicht so einfach. Aber vielleicht ist deine Lösung ja auch meine Lösung?

 

Lieby, wie gemein, wenn man auf ein ersehntes Paket wartet und es kommt nicht gleich.... Ich muß noch min. 1 Woche warten ich hab mir englische Strickbücher bestellt via Amazon, aber die wollen erst nach dem 10. liefern: :eek:

 

Angel, gut das du eine Lösung für die Jacke hast - ich wußte doch dir fällt was ein :D

 

So ich geh jetzt diese Unterarmnaht schließen, damit ich die Jacke vom Zettel habe. Und dann noch bissi spinnen, damit da auch mal was weniger wird.

 

Liebe Grüße

 

Mo

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Heidrun♥, danke für die Eröffnung!

 

Suzie, soooooo süß die Socken - und gibt es auch Bilder von deinem Kleid??? Du hattest ja irgendwie Probleme mit den angschnittenen Ärmeln?

 

Einge von euch fragten wegen dem Oktoberfest: also wir gehen nur unter der Woche am späten vormittag, da ist es noch schön ruhig und man kriegt überall locker einen Platz. Außerdem haben wir ja die "oide Wies´n" (alte Wiese☺), kostet zwar 3,--€ Eintritt, aber dafür gibt es z.B. nur alte Karusells und Buden, ein gemütlicheres, nicht so riesiges Zelt und alles etwas billiger wie außerhalb. Da gehen eigentlich eher die Einheimischen hin, die Touris wollen lieber den Rummel in den großen Zelten;).

Wir essen zusammen immer ein halbes Hendl mit Breze und trinken 1 Maß Bier, danach wird über das Oktoberfest geschlendert, geguckt, gebrannte Mandeln gegessen und nach 3 Stunden sind wir wieder zuhause

Und eines meiner Dirndl hat auch mal wieder frische Luft gehabt:D., obwohl ich gestern in die Arbeit auch schon eins anhatte;)!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Abend :)

 

@Suzie

Die Socken sind total niedlich :super:

 

Wie heute ist überall Hektik, na sowas :rolleyes: hoffentlich ebbt das bald wieder ab, oder ist das mal wieder Feiertags Vorbereitungs Stress

 

Bei dem schönen Wetter war ich die letzten Tage viel im Garten und hab wenig bis nix genäht, die Strickjacke ist ein paar Reihen gewachsen, die ersten 100g sind verstrickt, aber es sind ja noch 900g übrig :D

 

übermorgen :jump: ist es so weit :jump:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Suzie, soooooo süß die Socken - und gibt es auch Bilder von deinem Kleid??? Du hattest ja irgendwie Probleme mit den angschnittenen Ärmeln?

Bilder vom Kleid gibts, wenns gesäumt ist:)

Die angeschnittenen Ärmel hab ich überwunden, durch viele Änderungen sitzen sie jetzt nicht mehr wie auf einem Bulldozer:rolleyes:

 

Heut war ein schrecklicher Arbeitstag. Eine Familie nervt mich so dermaßen. Der Kleine soll eingewöhnt werden, aber die Eltern haben ihn seit Anfang September ganze 3 mal gebracht. An all diesen Tagen waren sie mindestens 1 Stunde zu spät, sodass sie nach 20min. gleich wieder gehen mussten. Der große Bruder ist auch bei mir in der Gruppe und völlig durch den Wind, weil die Eltern ihm täglich versprechen zu ihm in den Kdg zu kommen, dann aber keiner kommt. Armer Zwerg:(

 

Aber am Nachmittag war ich fleißig. Ich hab 6 paar Socken genäht, Sauerteigbrot gebacken und einen kleinen Teil Chaos beseitigt.

 

Suzie, was für knuffige Söckchen! Du hast für dich auch schon mal Socken selber genäht, oder? Gibt es da eigentllich eine Anleitung zu?

Für mich noch nicht, nein. Aber für meine Nichte. Ich hab ein Buch "Socken nähen", das hab ich für die benutzt. Die Babysocken hab ich nach einem Schnitt von Hilli Hiltrud gemacht.

 

 

So spät schon!

Gute Nacht ihr Lieben!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Morgen ihr Lieben,

 

das Wetter macht mich fertig - war gestern früh im Bett, konnte die Augen nicht mehr offen halten. Gestern viel an der frischen Luft und Abends dann noch gut gegessen, da ist der Akku früh leer.

 

Heute Morgen schon Glück gehabt - einer der Kater hat ein Glas vom Schreibtisch geworfen und die Scherben lagen da, wo ich Morgens im Tran Barfuß ins Bad gehe :freak: nichts passiert, habs nämlich erst beim Rückweg bemerkt, dann aber gleich weg gemacht, wenn Männe wach ist sauge ich da noch mal drüber - jetzt hab ich erst mal Schuhe an.

 

Heute ist erst mal wieder Büro und dann draußen angesagt, heute Mittag bringen wir den Schrank weg und Abends ist mit Männe Arzttermin angesagt.

 

Mo, ein paar angefangene Sachen brauch ich immer, aber wenn es zu viel wird bremst es mich auch aus, hab derzeit auch zu viele Sachen angefangen, da muss jetzt auch eins nach dem anderen fertig werden. Bei unterschiedlichen Handarbeiten hab ich da kein Problem, nur wenn zu viele gleichartige Sachen rumliegen. Derzeit liegen 4 Stricksachen rum, die noch nicht fertig sind, eins wartet schon (da sind die Nadeln noch belegt) und eins ist in der Planungsphase.

 

Gabi, "euer" Oktoberfest hört sich seh viel netter an, wie die restliche Wiesn. Da wünsch ich euch viel Spaß:hug:

 

...so und jetzt mal los, bis später,

 

Lieby

Bearbeitet von Lieby
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auf Deine Lösung bei Norden mit Deinem Elektriker bin ich sehr gespannt. Die zeigst Du uns doch, oder? Ich fand den nämlich sehr niedrig und habe mich deshalb gegen diesen Tisch entschieden.

Ich weiß, wir hatten ja dadrüber gesprochen. Ich habe bei Ikea mal den Norden mit dem daneben stehenden Tisch zusammengeschoben, der N. passte tatsächlich drunter!

Aber entweder ein Klapptisch oder keiner - anders geht es nicht. Oder das Töchterlein müsste wieder ein Hochbett bekommen :D. Bei aller Begeisterung soll es ja für sie auch noch einigermaßen wohnlich sein.

 

einer der Kater hat ein Glas vom Schreibtisch geworfen und die Scherben lagen da, wo ich Morgens im Tran Barfuß ins Bad gehe :freak: nichts passiert, habs nämlich erst beim Rückweg bemerkt, dann aber gleich weg gemacht, wenn Männe wach ist sauge ich da noch mal drüber - jetzt hab ich erst mal Schuhe an.
Autsch! Besser ist das dann mit Schuhen.

Mein Kater hat mich gestern Abend an der Gargage abgeholt - macht er oft Mittwochs nach dem Nähkurs. Er maunzte ungewöhnlich eindringlich "Beeil dich doch mal, du Schnarchnase, ich brauche das Taxi nach Hause. Schneller, schneller! Mau mau." Ich nehme ihn dann immer auf die Schultern und wir wandern nach Hause. Oder er rennt voraus. Gestern, wie gesagt, Taxi :D.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Morgen Mädels,

 

bin ich ja nicht die Einzige die unter dem komischen, wenn auch schönem, Wetter leidet. Ich bin gestern und auch vorgestern vor 20 (!) Uhr auf der Couch eingepennt. Nene, das ist echt nicht schön. Zumal ich nun einen Gipsarm zu Hause habe... Sehnenscheidenentzündung, mit Verdacht auf Nervenprobleme im Ellenbogen. Tja, und mit Gips braucht Schatz dann doch bei manchen Sachen etwas Hilfe ;)

 

Bin ich froh wenn ich heute Feierabend hab! Dann schnell noch ein paar Kleinigkeiten einkaufen gehen, abends Nähkurs und morgen früh geht's dann los :D

 

Samstag hab ich mir dann vorgenommen meinen balkon winterfest zu machen. Wollte eigentlich keine Herbst-/Winterbepflanzung machen, aber letzten Sonntag auf dem Bauernmarkt gab's so schöne Heide, die wil ich mir dann Samstag auf unserem Markt holen und pflanzen. Mal sehen, Pläne stehen :D

 

Suzie, die Socken sind ja megasüß!

Gabi, viel Spaß auf der Wies'n und weiterhin gute Besserung an deinen Mann!

 

ich sag dann schonmal bis morgen.

Danny

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Morgen ihr Lieben :hug:

 

Mein Kater hat mich gestern Abend an der Gargage abgeholt - macht er oft Mittwochs nach dem Nähkurs. Er maunzte ungewöhnlich eindringlich "Beeil dich doch mal, du Schnarchnase, ich brauche das Taxi nach Hause. Schneller, schneller! Mau mau." Ich nehme ihn dann immer auf die Schultern und wir wandern nach Hause. Oder er rennt voraus. Gestern, wie gesagt, Taxi :D.

Ist der Fellkragen dann wenigstens weich und warm ? ;)

 

Die Familie ist aus dem Haus, der Kuchen im Ofen, im Keller eine Ecke geräumt, dafür wartet der Staubsauger noch auf seinen Einsatz.

Wenn der Kuchen dann fertig ist will ich aber raus in den Garten, denn sie Sonne nt13.gif scheint.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bilder :cool:

 

Die Jacke hat 3 komplette Mustersätze und die ersten 2 Reihen vom 4.

Jacke_1002_1.jpg.fe7c02564af2b0d08c98feb625178a2e.jpg

Kuchen und Schnecken

PICT0003.jpg.2deea4cf104982111f760d2d1cd6d8de.jpg

und der muß noch warten :D :clown:

PICT0004.jpg.c801313c8ad88d96f998d3986f160f98.jpg

 

ab in den Garten nt24.gif

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Mädels,

 

ich hatte gestern so viel Hektik und Stress, dass ich abends nicht mal in Ruhe Abendbrot essen konnte. Hibbelig wie ich war.:rolleyes: Ich bin dann auch lieber mit dem Rad zur Elternratswahl in der KiTa gefahren, um dieses Gehibbel los zu werden. Hat geholfen.:cool: Aber ich hätte mal besser meine Mails heute nicht auf gemacht.:rolleyes:

 

Und mein Handy habe ich auch zu Hause liegen lassen. Ist nicht mein Tag.

 

In zwei Wochen ist hoffentlich die größte Hektik erst Mal vorbei. Genau weiß man das aber im Moment nicht.

 

Und ich komme morgen nach Kerkrade.:D Ich kann aber nur bis drei bleiben, weil wir ja auch noch nach Bottrop fahren. Katja, ja, bring mir bitte was mit.:D

 

Gestern ist unser Gartenbauer spontan vorbei gekommen. Denen ist ein Auftrag weg gebrochen und er fragte, ob sie bei uns schonmal anfangen können, die Mähkante zwischen Rasen und geplanter Hecke zu setzen. Gern doch. Mein Mann ist dann schnell mal zwischendurch heim, um nochmal Details zu besprechen bzw. zu schauen, ob unser Gartenbauer das alles noch im Kopf hatte. Hatte er.:D Sieht gut aus bis jetzt. Die Pflanzen kommen halt später, weil das alles ja erst für in 14 Tagen geplant war. Aber das ist schon gut. Es geht voran in unserem Garten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist der Fellkragen dann wenigstens weich und warm ?

Theoretisch ja, praktisch sind oft Krallen dazwischen - Kater muss sich ja festhalten:D Deshalb habe ich lieber meinen Jackenkragen am Hals als den Kater.

 

Und mein Handy habe ich auch zu Hause liegen lassen.

Dann kann dir ja lange Nachrichten schreiben :rolleyes:, bin gegen halb neun da, ok? Um 8 macht der Bäcker auf, da muss ich noch schnell reinhuschen.

Und ich komme morgen nach Kerkrade.:D Ich kann aber nur bis drei bleiben, weil wir ja auch noch nach Bottrop fahren. Katja, ja, bring mir bitte was mit.:D

Hoffst du, sie findet danach noch was, was wir übersehen haben?:D Aber stimmt, bei den Stoffen von Katja und Heike frage ich mich immer, ob die auf einem anderen Markt waren.

Fährst du dann mit mir zurück oder mit Nicole?

 

Katja, ich habe noch was von dem Kaugummilaminat. Willst du das haben? Außerdem habe ich noch Cups von Sewy in 75B, wenn die eine von euch brauchen kann....bitte melden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, Heidrun, da kannst Du mir lange Nachrichten schreiben. Und nicht nur Du, meine Schwägerin vermutlich auch.:rolleyes:

 

Halb neun ist fein. Ich denke, bis dahin habe ich die Augen auf.;)

 

Nein, die Katja bringt mir was anderes mit. Aber wenn sie und Heike ein schönes Stöffchen für mich finden, dann gern auch das.:p

 

Äh, ich fahr mit Dir zurück. Dann kann ich mich noch Umziehen. Und schauen, ob meine Kinder saubere Hosen anhaben.:cool:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Huhu :)

 

Noch einmal schlafen :jump::jump::jump:

 

Alex, wie schön, dass du auch kommst :D

Und was den unerwarteten und willkommenen Einsatz des Gartenbauers angeht: Das Universum........:D

 

Monika,ich nehme mir eine Schnecke zum Nachtisch, danke :) Wie kreigen wir denn eigentlich das Treffen organisiert? Gibt es schon einen festen Zeitpunkt? Und wahrscheinlich wieder in dem Cafe am Ende (oder Anfang, je nachdem ;))!?

 

Ich habe übrigens den Karenztag gestern genutzt und mir geht es heute schon besser. Ich will ja nicht alleine über den Stoffmarkt schlendern ;)

Habe ich übrigens schon erwähnt, dass ich Ferien habe? :p

 

Gabi, euer Wiesnprogramm hört sich deutlich angenehmer an, als das was man so im Fernsehen über das Oktoberfest sieht. Das könnte ich mir auch noch vorstellen, aber nur im Dirndl :clown:

 

Danny, jetzt war ich kurz etwas verwirrt:confused: Ich dachte erst, du hättest den gipsamr, aber es scheint ja deinen Freund erwischt zu haben. Gute Besserung an ihn!

 

Lieby, gut dass dein Shutzengel auf dich aufgepasst hat und nichts passiert ist :hug: Bei solchen Gelegenheiten bin ich ja froh, dass wir nur Hunde haben und keine Katzen. Die Hunde bleiben wenigstens auf dem Boden und werfen nichts herunter (bei Regenwetter sieht das übrigens anders aus :rolleyes:). Ich habe dich übrigens nicht vergessen, aber bin in der Terminfindung bisher noch nicht weitergekommen :o Wird aber!

 

So, ich mache mir jetzt noch einen Kaffee, esse Monikas Schnecke und freu mich auf morgen :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

Danny, jetzt war ich kurz etwas verwirrt:confused: Ich dachte erst, du hättest den gipsamr, aber es scheint ja deinen Freund erwischt zu haben. Gute Besserung an ihn!

 

 

Oh, nein, ich diesmal nicht. Aber selbst wenn, das würde mich nicht von morgen abhalten :D:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Ihr Lieben,

 

mmh, Monika, schaut das lecker aus! (vor allem der wartende Staubi :D)

 

Alex, ick freu mir so, dass Du kommst! Und ist auch schon im Auto.

 

Katja, ich habe noch was von dem Kaugummilaminat. Willst du das haben?

 

Danke, dass Du fragst! Ich habe aber noch welches... und die Cups sind nix für mich :hug:

 

Wie kreigen wir denn eigentlich das Treffen organisiert? Gibt es schon einen festen Zeitpunkt? Und wahrscheinlich wieder in dem Cafe am Ende

 

So wie immer, oder? Wäre sicher am einfachsten.

 

Liebe Grüße, Katja

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wein, heul, schluchz... mag auch mit euch mit.... ich werds nie wieder tun (was anderes versprechen) *schnief*

 

....einen kleinen Trost hab ich, die Cover ist heute gekommen (ist klar, seit 3 Tagen kommt die Post erst nach 12:() Hab gerade eingeschaltet und los genäht - richtig, war alles schon eingefädelt und eingestellt - tolle 3er Naht :freu: Wenn wir nachher vom Doc zurück kommen (Männe muss Blut abgeben) werd ich mal nen Schlüpper nähen - den Gummizusatz hab ich ja auch dabei, bin mal gespannt, wie das wird:D

 

Monika, Kuchen, Schnecken und Jacke sehen ganz vorzüglich aus!

 

... und ich such jetzt den schon zugeschnittenen Rebecca, damit ich nachher gleich anfangen kann.

 

Liebe Grüße,

 

Lieby

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo ihr Lieben, Grüße in den Oktober, es sieht ja schon recht bunt bei euch aus!

Sagt bitte, habt ihr von Christine (schau) nach ihrem Urlaub was gehört? Sie hat ja Megastress. Wir wollten uns in Zürich mal kurz treffen, aber sie war gar nicht mehr online.

LG, Deo

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...ganz vergessen.

 

Nicole, das ist nicht schlimm, weiß ja, 2. Ferienwoche.... kanst dich ja morgen mit Gaby auch noch kurzschließen:hug: ihr macht das schon.

 

Liebe Grüße,

 

Lieby

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oh wie schön das ihr euch morgen alle trefft. Ich wünsche euch viel spass zusammen.;)

 

Ich hab auch die Sonne genutzt und bin mit dem Rad zur KG gefahren und dann noch schnell eingekauft. Bei uns werden gerade die Steine gereinigt meine Zufahrt zur Garage das letzte Stück war total grün so wie auch der Zaun. Das sieht so was von schäbig aus muss gleich mal schauen und noch erklären das er auch die Roststellen weg schrubben muss.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.