Zum Inhalt springen

Partner

2. Bastel- und Handarbeitstauschpaket


Stefanie85

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen!

Wie Ende letzten Jahres versprochen, möchte ich nun gerne mein 2. Bastel- und Handarbeitstauschpaket auf Reisen schicken.

 

Wie der Name schon sagt, werden viele Dinge zum Basteln und Handarbeiten (egal ob häkeln, stricken oder nähen) enthalten sein.

 

Ich hoffe, dass ihr euch auch diesmal so zahlreich melden werdet wie letztes Jahr.

 

Hier noch kurz die Regeln:

- maximal 10 Teilnehmer

- Rein-Raus-Fotos sind Pflicht

- erst nach dem OK der nächsten zwei Teilnehmer und mir wird das Paket weitergeschickt

- Sendungsnummer posten

 

So, Bilder von den ganzen Sachen werde ich morgen einstellen. Ich kann euch aber auf jeden Fall versprechen, dass reichlich Auswahl vorhanden ist.

 

LG Steffi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 29
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Stefanie85

    11

  • noiram

    3

  • lanora

    3

  • Rubenshexe

    3

Guten Morgen zusammen,

 

ich mache ja sonst eher beim Wichteln mit und weniger beim Tauschen, da bei uns auch die kleinsten Schnippselchen Stoff verwendet werden (Mama und zwei Töchter, die auch beide nähen und anderweitig kreativ sind - da muss ich sowieso schon immer meine verplanten Stoffe "retten"), aber ein Handarbeits- und Bastel-Tauschring klingt gut (den letzten muss ich dann glatt übersehen haben (war ja aber zwischenzeitlich auch anderweitig beschäftigt - irgendwo muss das Geld ja herkommen :rolleyes:).

 

Deshalb setze ich mich auch mal dazu und scharre mit den Hufen, was da denn an Bildern so zu bestaunen ist.

 

Ich könnte aus vielen Bereichen etwas zum Tauschen anbieten - z. B. Perlen aller Art, Deko-Bänder ua, Lampenfolie, Töpferwerkzeug, alles Mögliche zum Häkeln und Stricken, "Papierbastelei"...... (vieles mehr).

 

Liebe Grüße aus Ostfriesland

Marion

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Leute!

Tut mir leid, aber heute bin ich noch nicht dazu gekommen die Bilder einzustellen. Habe einen neuen PC bekommen und der musste erstmal eingerichtet werden.

Ich verspreche euch aber, dass die Bilder auf jeden Fall morgen in meinem Album sind.

 

LG Steffi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, wie versprochen habe ich Bilder in mein Tauschalbum eingefügt.

Anschauen könnt ihr euch diese unter folgendem Link:

https://www.hobbyschneiderin24.net/portal/album.php?albumid=4394

 

Außerdem habe ich noch eine Tüte mit verschiedenen Stoffresten, die ich leider nicht mehr verarbeiten werde. Aber vielleicht findet sie ja woanders ein schönes zuhause :D

 

Da ich heute noch etwas am Sortieren bin in meinem Keller, werde ich vielleicht das ein oder andere Teilchen noch finden, fotografieren und in mein Tauschalbum einfügen.

 

Und wisst ihr was? Mit soviel Interesse in so kurzer Zeit hatte ich echt nicht gerechnet. Aber ich freue mich natürlich über die zahlreichen Meldungen und hoffe, dass auch alle dabei bleiben.

 

So, hier nun die vorläufige Teilnehmerliste (Reihenfolge nach den Meldungen):

1. baerino

2. lonara

3. Rubenshexe

4. Bügelfee

5. poisonyve

6. manu99

7. naehfreak

8. manu79

9. noiram

10.

 

Wie ihr seht ist noch ein Plätzchen frei, vielleicht findet sich ja noch jemand!?!?!

 

 

Achso, ihr wollt ja bestimmt wissen was ich so suche:

Also Wolle und Garne zum Stricken und Häkeln, Anleitungshefte Stricken und Häkeln, alles rund ums Kartenbasteln, Basteln mit Tonpapier (auch gerne Themen rund ums Jahr), Näh- und Patchworkzeitschriften.

 

Würde mich freuen, wenn ihr bald Bescheid gebt, ob ihr nun wirklich dableibleiben wollt oder nicht.

 

LG Steffi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

uiuiui, sogar eine Schneidematte dabei!!!! Und ich so weit hinten!!!!!

 

Naja, kommt aber bestimmt was anderes Schickes rein - ansonsten .... wenn sie noch dabei ist, wenn das Paket bei mir ankommt, ist sie dann raus! :D

 

Sieht ja so aus, als wenn ich einiges Passendes für dich dabei habe ... :D (z. B. Verschiedene Hefte und Bücher zum Basteln mit Karton und Papier).

Kannst Dich schon mal freuen!

 

Liebe Grüße

Marion

 

P.S. Wie schwer wird es denn, unser Paket?

Bearbeitet von noiram
Frage vergessen
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin leider raus :hug: ich habe wohl nichts für dich zum tauschen.

Da ich weder häkel noch stricke habe ich weder Wolle noch entsprechende Hefte da.

Aber das macht ja nix ,vielleicht beim nächsten TR.

Ich wünsche euch ganz viel Spaß :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hmmm also ich bin wahrscheinlich leider auch raus!!!

 

Zum einen bin ich mir nicht sicher ob ich sachen habe die dich interessieren!

Kannst ja wenn Du magst mal in mein tauschalbum schauen da habe ich gestern schonmal ein paar sachen hochgeladen.

Bastelpapier dürfte ich auch noch einiges haben.

 

Zum anderen ist bis jetzt für mich nur die Schneidematte interessant.

 

Wie teuer wird das versenden denn?

 

Gruß Rubenshexe

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ rubenshexe: mich würden evtl. die bänder interessieren, aber sonst leider nichts. gib mir doch bitte bescheid ob du noch mitmachen möchtest oder nicht.

 

@ all

wie schwer und wie teuer das paket ist kann ich erst heute nachmittag sagen. muss noch einen passenden karton finden und wiegen.

 

wenn es euch nichts ausmacht würde ich buch zum thema nassfilzen wieder rausnehmen. vorausgestzt es hat sonst niemand interesse.

 

hier nun der aktuelle stand der teilnehmerliste:

1. rubenshexe ? ist sich noch nicht sicher

2. poisonyve

3. manu79

4. naegfreak

5. noiram

6.

7.

8.

9.

10.

 

lg steffi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Steffi,

 

schade aber dann bin ich leider auch raus!! Sorry!!!

 

Ich würde aber gern immer mal wieder rein schauen und mich vielleicht nochmal hinten anstellen!

 

Sorry ist jetzt echt blöd für dich das so viele abgesprungen sind!! :hug:

 

Gruß Rubenshexe

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

so, jetzt wird der tauschring anscheinend immer kleiner.

naja, dann wird's eben ein kleiner, gemütlicher tauschring.

 

1. poisonyve

2. naegfreak

3. noiram

4.

5.

6.

7.

8.

9.

10.

 

wenn noch jemand mitmachen möchte, bitte melden

 

lg steffi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo!

So wie es aussieht bleibt es wohl bei 3 Teilnehmern.

 

1. poisonyve

2. naehfreak

3. noiram

 

@ poisonyve und naehfreak: Würdet ihr mir dann bitte noch eure Adressen zuschicken?

 

Wenn ich richtig gemessen habe, dann wird es ein M-Paket bei Hermes werden.

 

LG Steffi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Huhu,

 

ich habe in der Zeit vom 31.3. - 7.4. keine Möglichkeit, das Paket in Empfang zu nehmen - sollte es dann also schon bereit sein, sich auf den Weg zu mir zu machen, dann bitte noch etwas warten - nicht dass es dann wieder zurück kommt!

 

Liebe Grüße

Marion

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...