Zum Inhalt springen

Partner

neue Bizzkids


gottima

Empfohlene Beiträge

Werbung:
  • Antworten 13
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Fingerhütchen

    2

  • yayasister

    1

  • NataschaP

    1

  • Xanda

    1

Da sind aber wirklich süße Sachen drin.

 

Hätte dazu aber mal einige Fragen:

 

1. Bekommt man die Zeitung bei uns im gut sortierten Zeitschriftenhandel oder nur in Stoffgeschäften oder online (nur prinzipiell, möchte gar keine konkrete Adresse, denn das würe ja wieder in die Bezugsquellensuche gehören ;))? Eigentlich möchte ich nämlich für eine Zeitschrift nicht auch noch Porto zahlen.

 

2. Gleiche Frage wie oben, aber für Holland, wie sieht es denn da aus (wir bekommen demnächst holländischen Besuch, den könnte man ja als Boten anstellen, aber der hat als Nichtnäher natürlich keine Ahnung)?

 

3. Wenn man die Bizzkids in Holland kauft, ist da dann auch die deutsche Kurzanleitung drin oder gibt's die nur in der in Deutschland erhältlichen Version?

 

Schon mal Danke

 

LG Elke

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oh, die werde ich mir auch holen :), wann kommt sie denn hier auf den Markt?

 

@purzelmama:

 

1. in den hiesigen Zeitschriftenläden habe ich sie leider noch nie gesehen, auf dem nächsten Stoffmarkt wäre vielleicht eine Möglichkeit ohne Porto.... Es gibt aber auch Online-Shops, wo sich das Porto für Schnitte und Zeitschriften in Grenzen hält, da wird zu anderen Sendungen wie Stoff etc. unterschieden

2. ich denke mal schon, auf den Stoffmärkten die es an jeder Ecke gibt garantiert

3. die Bizzkids gibt es entweder auf holländisch oder auf deutsch, ....aber mit Verlaub..die deutschen Beschreibungen sind meistens so kurz und schlecht übersetzt, dass sie eh für die Tonne sind :o....am besten klappt es bei mir ohne Anleitung ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die BizzKids wird meines Wissens nur von BBG vertrieben, also gibt es das Heft nur in den Stoffläden, die auch die Stoffe von BBG haben. Egal ob in Deutschland oder den Niederlanden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi,

 

die Bizzkids ist in Österreich so gut wie nicht erhältlich, schon gar nicht auf dem Land.

 

Ich habe holländische Bekannte, die sie mir vielleicht schicken. Weiß wer, ob es die Zeitschrift in Holland auch auf Deutsch zu kaufen gibt? Ist die Bizzkids in Holland auch in kleineren Städten im Zeitschriftenhandel erhältlich?

 

 

Resi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wir haben die neue bizzkids in unserem lädchen auf deutsch.

ihr könnt mir gerne eine pn schicken, um euch mit mir in verbindung zu setzen.

 

liebe grüße

 

katja

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammen,

 

hier ein Tipp für die Fans im Ruhrgebiet:ich habe vor zwei Tagen die neue Bizzkids (auf Deutsch) in einem tollen Laden in Schwerte gekauft.

 

Stoffquelle, Liedmann Tuche und Stoffe, Hagener Str. 8. Schwerte

 

Ich war selbst - auf eine Empfehlung hin - das erste Mal dort und von den Stoffen und der Beratung hin und weg.

 

PS: Ich finde auch, dass die deutsche Übersetzung sehr zu Wünschen läßt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

 

ich hab meine nun auch schon x-mal durchgeblättert. Ich finde sie total gut. Man hat diese Überlänge endlich abgeschafft, alles in einem Heft und, was mich umgehauen hat: die Übersetzungen sind wohl endlich geglückt. ;) Jedenfalls hab ich bei näherer Betrachtung keinen Kauderwelsch entdeckt.

Leider hab ich jetzt am WE keine Zeit, direkt die Wünsche meiner Mädels umzusetzen. Doch es sind diesmal wirklich viele schnuckelige Sachen drin. :D

BEstellt hab ich sie hier.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...

Hallo Janine,

 

nö. Ich hab noch keine in den Onlineshops gesehen. Vielleicht kommen die nach. War mit den Sommerschuhen auch so. Und ich glaub nicht, das man die umsonst bekommt. :confused:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Janine,

 

beim Sommerheft habe ich die Sommerclogs gratis dazu bekommen, es gab auch schon mal eine Schere gratis dazu. War bei Alfatex

 

schönen Abend

 

Petra

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.



×
×
  • Neu erstellen...