Zum Inhalt springen

Partner

Kunterbuntes Basteltauschpaket


Stefanie85

Empfohlene Beiträge

Werbung:
  • Antworten 196
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Stefanie85

    82

  • doro-patch

    33

  • Babsi26

    22

  • FreakyAngel

    19

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

so ihr lieben =)

 

das paket kam grad an und ich war schon stöbern

 

hier bleiben würde gern folgendes =)

 

3 tontöpfchen

2 servierten mit weckmännern

3-4 von den blauen servierten

die papphausteile

2x wolle

1x streichholzschachteln

1x glitzer

1x streusterne blau

imgp9344.jpg

 

rein legen würde ich folgendes

 

wellpappe

2x pappfarben

1x grün

1x gold

imgp9340b.jpg

 

pappe und dieses durchscheinende zeug xD für laternen und so

 

imgp9341.jpg

 

mossgummi

imgp9342.jpg

 

streu happy birthday

sterne in 3 d zum aufkleben

goldene streusterne

und so pappstreifenteile

imgp9339.jpg

 

imgp9338.jpg

 

imgp9337a.jpg

 

bei den stricknadeln würde ich nicht alle reinlegen sondern nur die wunschdicke =)

 

habe alles von 4 1/2 bis 7 im angebot =)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ freaky angel

erstmal danke für das tolle tauschangebot.

könntest du mir das lila garn (letztes Bild) und stricknadeln in größe 5 bitte in meine reserviertüte packen?

 

Jetzt warten wir mal noch auf die antwort von den nächsten zwei.

 

1. Ulrike 1969

2. Freaky Angel --> hier ist das Paket jetzt

3. doro-patch

4. spinnerin4u

5. Babsi26

6. mummycool

7.

 

LG Steffi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also für mich wäre das ok auch wenn ich jetzt nicht gezielt sagen könnte das ich davon was spezilles benötige. Evtl. wäre das eine oder andere Garn interessant aber dafrür muss es erst sehen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Für mich wäre Füllwatte auch interessant, da ich für ein Quiltprojekt in nächster Zeit einiges brauche.

 

Hattest Du nicht auch noch Perlen? Oder willst Du die jetzt lieber behalten?

Bearbeitet von doro-patch
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ doro patsch die perlen kommen ALLE rein

 

ich lager die hier seit jahren und kann damit einfach nichts anfangen

dann bin ich das zeug endlich los

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ freaky angel

dann leg das füllmaterialnleiber für doro-patch rein. Sie benötigt es ja dringender als ich.

 

Ich schick dir später noch die nächste Adresse zu.

 

LG Steffi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ doro-patch

magst du uns vielleicht schonmal ein paar Bilder zeigen mit Sachen, die du tauschen würdest?

Das Paket müsste ja bald bei dir ankommen.

 

LG Steffi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das kann ich bestätigen. Als ich heute abend gegen 8 von der Arbeit kam, da stand es bei mir auf der Treppe.

 

Hab auch schon mal kurz reingelunst. Bin aber heute abend für einen ausführlichen Blick zu müde.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist mir grad noch so eingefallen:

 

Kann jemand von meinen Nachfolgern Knöpfe brauchen? Hab ne ganze Menge, ich müßte die aber erst raussuchen aus meinem Keller. Der ist bei ner Freundin. (Bei meiner Wohnung habe ich keinen Keller und die Wohnung ist auch winzig.) Wenn ja - dann schreibt mir einfach mal die Richtung, in der Ihr Knöpfe brauchen könntet. Hab so einiges (Hier hat mal ne Knopffirma zugemacht und ich habe gnadenlos zugeschlagen) - auch z. T. ziemlich kleine Knöpfe vom Durchmesser her.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Bilder kommen, wenn ich alles beisammen habe. Ich habe nicht den Platz (nur ne Miniwohnung) um alles tagelang im Voraus rauszukramen, weil ich mich dann in meiner Wohnung nicht mehr bewegen kann. Ich muß mir sogar eine Fläche schaffen, die bei herbstlichem Licht zum Fotografieren geeignet ist. Und meine Kamera ist auch nicht mehr die neueste. Wenn ich die Batterien drinlasse um einen Tag später den Rest zu fotografieren, dann sind sie leergesaugt, auch wenn ich vorher nur 1 Bild geschossen hab. Darum mach ich alles auf einen Schlag.

 

Hab heute erstmal die Perlen von Freaky in kleine Beutelchen verpackt, weil die im ganzen Paket umherflogen. Und die Großen raussortiert.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hier sind die ersten Fotos. Einige muß ich noch neu machen, die sind nix geworden.

 

Als erstes ein Teddybastelset. Darin ist alles enthalten was man braucht, um einen Teddy zu basteln. Das Fell ist aus Synthetik, die Gelenke und Nasen aus Plastik. Eine ausführliches Anleitungsbuch mit Teddybärschnitt (wird ca. 25 cm groß) und Vorschlägen für Kleidung gehört auch dazu.

 

https://www.hobbyschneiderin24.net/portal/picture.php?albumid=3866&pictureid=43457[/img]"]picture.php?albumid=3866&pictureid=43457

 

Und von mir handgefärbte Sockenwolle. Die hintere das sind 50 gramm und die vordere das sind 100 gramm. Die vordere ist leicht gewellt, da ich sie zunächst als Lappen gestrickt habe und dann erst gefärbt habe. Sie ist selbstverständlich neu. Wenn man das gewickelte Knäuel einmal von aussen und einmal von innen abstrickt ergibt soll das 2 ähnliche Socken ergeben. (So habe ich das zumindestens geplant.)

 

https://www.hobbyschneiderin24.net/portal/picture.php?albumid=3866&pictureid=43471[/img]"]picture.php?albumid=3866&pictureid=43471

 

Grüße

 

Doro

Bearbeitet von doro-patch
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So - für heute reichts. Hier in diesem Forum finde ich es am schwierigsten Fotos einzubinden und einzustellen. Irgendwie habe ich in dem riesenwust keine Anleitung zum richtig einstellen gefunden. Ich geh im Moment zu Fuß und füge Einzelheiten von Hand in die Links ein. Da muß ich wohl noch ein wenig üben.

Bearbeitet von doro-patch
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...