Zum Inhalt springen

Partner

BLUMEN - das Thema für den 2. FrühlingsRR in 2010


HappyA

Empfohlene Beiträge

Hallo liebe Slashcutter,

 

wie versprochen ist Dein Päckchen heute mittag auf die Reise gegangen. Ich hoffe, es kommt bald bei Dir an. Da ich am Freitag für ein paar Tage in Urlaub fahre, wäre ich froh, wenn es vorher bei Dir eintrifft - dann kann ich beruhigt fahren. ;)

 

 

Morgen gibts also von mir Bilder!!!!

 

Liebe Gabi,

...gerade eben hat der Postbote dreimal geklingelt (..da ging wohl die Phantasie mit mir durch....:D) und hat ein wunderbares Päckchen gebracht!

Ich habe es hier noch eingepackt liegen, weil es so schön verpackt ist:hug: und mein Fotoapparat im Moment in der Schule liegt. Ich kann also erst heute Abend Bilder machen.

Aber schon jetzt ein herzliches Dankeschön:)!

Liebe Grüße aus dem Schwarzwald

Christiane

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 281
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • HappyA

    50

  • JobaIgel

    25

  • Cemendur

    14

  • Satura

    14

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Meine Blümchen sind da:freu:

Liebe Sylcia/Fliederhexe, gaaaanz lieben Dank. Einfach nur wunderschön. Diese

Tasche wird mein "Frühlings- und Sommerbegleiter sein. Dein "Blumen-Dings"

gefällt mir seeehr gut.:hug:

 

Liebe Grüße

Silke

IMG_0405.jpg.ea13f04034fdec109337d8348c0d7301.jpg

IMG_0407.jpg.055b0707e4a30a44d336df8c59c99140.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Gerda!!!!!!!!!!

 

Ich bin platt, ich bin echt überwältigt von Deinen toll Sachen!!!!!!!! Wow Wow wow!!!!!!!

 

Bilder stelle ich nachher ein, wenn meine kleine schläft, ich wollte jetzt erstmal schon TAUSEND DANK!!!!!!!!!!! sagen

 

Die Sachen sind sooooo toll!! Ich bin fasziniert, wie toll!!! Ich bin echt hin und weg!! Kann das gar nicht beschreiben!!

 

Nachher folgen die Fotos!!!!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Huhu,

 

da dachte ich doch ich bekomme frühestens Morgen mein Blumiges. Doch welche Freude, da klingelt doch mein Lieblingszusteller schon heute.

 

Hier, was er mir Tolles gebracht hat. Der Frühling ist bei mir eingezogen, auch wenn es draußen diesig und a****kalt ist.:jump:

 

So habe ich es aus dem Umschlag geholt. Noch in der Wiese verpackt und mit kleinen Blümchen dekoriert.

blumen1.jpg.46fa2837c21bb7a924a06e141e346eea.jpg

 

Hier schon in der Blumenvase

Blumen2.jpg.9b85fa659d6152b4fdbdafe798b62b44.jpg

 

Und hier nochmal im Detail

Blumen6.jpg.ec26221503db7513b338f5a16f3b42da.jpg

 

Liebe Christiane,

 

nicht nur, dass ich gar nicht lange warten musste, nein noch besser, du hast mir mit diesem Frühlingsstrauß wirklich eine große Freude bereitet.:D

Die sehen schön aus, da hat man ja lange was von. O-Ton meines Mannes.

Vielen lieben Dank:hug:

:hug::hug:

Bearbeitet von mecki.m
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Melanie,

 

ich freu mich wie ein Schnitzel auf mein/Dein Packer'l :D

Selbst wenn es nur in Zeitungspapier eingewickelt wurde, kann es meine Vorfreude kaum bremsen....

Leider war der Paketbote noch net da, obwohl....das kann auch noch um 18 Uhr gebracht werden.

Menno, was bin ich aufgeregt......:freu: :freu: :freu:

 

Liebe Grüße aus Koblenz

Gitte

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo ihr Lieben,

 

als ich heute nach Hause kam, steckte ein Päckchen in meinem Briefkasten, freu!

Und darin waren wiederum diese drei blumig verpackte Päckchen:

 

BILD2744.jpg.61182e9bf5dc0d79573ff876e20d293c.jpg

 

Als ich sie öffnete, kam das heraus:

 

BILD2747.jpg.86cd9c792e67b3a9609783346d158359.jpg

 

Liebe Sigrid/Näma:

Vielen lieben Dank für die Sachen in den tollen Farben. Meine Mädels waren auch ganz hin und weg. Die Große hat sich gleich das Herz geschnappt, woraufhin die Kleine mit den Topflappen abgezogen ist, weil sie die unbedingt in ihrer Spielküche braucht. Naja, bis sie das wieder vergessen hat und ich sie dann in meiner "Spielküche" nutzen kann, bleibt mir ja der Blumensamen. Mit dem werde ich!!! mich gleich heute Nachmittag vergnügen.

 

Danke dir.

 

LG Elke

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Hallo liebe Gitte,

 

ich weiß gar nicht was ich sagen soll :hug: - auf jedenfall erst mal vielen lieben Dank.

 

Ich bin ganz hingerissen, und habe jetzt den ganzen Sommer um mich dran zu erfreuen, es hängt nämlich schon im Wohnzummer.

 

@ an die anderen - ich bin so reich beschenkt worden, das ich mich gar nicht lassen kann

 

Ich weiß leider nicht wie man den Text zwischen die Bilder bekommt, daher kommt erst der Text, und dann die Bildchen:)

 

Auf dem Tisch habe ich erst mal all die schönen Sachen ausgebreitet - mit dem noch eingepackten "Blumigen", da seht ihr außerdem ein wunderschönes Stück Blumigen Stoff, eine sehr liebe Karte, und ein Leckerchen für meine Nerven, weil ich mich immer noch nicht lassen kann.

 

Und dann Tatatata..... erst mal an meiner Küchentür - das ausgepackte so liebevoll gemachte "Blumige" - wunderschöööööön.

IMG_2452.jpg.342666607b3031c8689060e43b5e8b43.jpg

IMG_2457.jpg.b7cdefad475242f7086c7248bfbdeb95.jpg

Bearbeitet von JobaIgel
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

Und dann Tatatata..... an meiner Wand das ausgepackte so liebevoll gemachte "Blumige" - wunderschöööööön.

 

 

 

Boah, das ist wirklich wunderschön. Ich glaub ich muss mein Päckchen noch mal machen, aber leider schon unterwegs. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

an der Wand war es zu dunkel, und der schöne Wandbehang kam gar nicht so zur Geltung, da hab ich die "Lokalität" gewechselt, und noch mal ein Bild gemacht. Ich dachte nicht, das ihr so schnell seid.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tolle Sachen habt ihr einander geschenkt, ich muss schon sagen!

Leider hatte ich mich für den Blumen RR ja nicht gemeldet, aber ich fürchte, dass ich da eh nicht so schöne Ideen hätte haben können :o

 

Ihr seid wirklich zu beneiden :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So ich kann mich auch bei den Beschenkten einreihen :D

 

Liebe Pippilotta ,

 

ganz lieben Dank für die vielen Sachen , Dein Packerl ist heute Mittag angekommen !

Ich war erstaunt und erschrocken zu gleich wie groß es war und über die vielen Sachen . Als ich es öffnete lachte mich als erstes eine große Blume an , dann eine Blumenkarte , ein Röhrchen mit Badeblümchen und noch zwei in Blumenpapier verpackte Überraschungen . In dem Kleinen waren zwei süße Behälter und im großen ein schönes Kissen , aber schaut selbst .....

413570870_Blumenrr005.jpg.1a8404e9e72ca8244dfb4d158df69773.jpg

1875534476_Blumenrr009.jpg.62ac2f1ab2a489a91f918b0da3e1e812.jpg

303899539_Blumenrr011.jpg.1597aede84472f460d1100987be3b556.jpg

1195814595_Blumenrr012.jpg.4d233dbbf4accb80249746e26cfa13b2.jpg

Bearbeitet von Näma
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Leobambina ,

 

na dann bin ich aber froh dass Euch ;) die Sachen gefallen .

Hoffe dass Deine Kleinen Dich wenigstens ein bischen an den Sachen teilhaben lassen !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Juchuuuuuu!!!!!!!! Meins ist auch daaaaa!!!! Sooo schön! Danke liebe Lillybeth!!!

 

Aaaalso....

nach dem öffnen sah es so aus

2352734860101606632S425x425Q85.jpg

 

Und ..... tadaaaa, das war drin :)

2124866340101606632S425x425Q85.jpg

 

Es ist eine Kaffeehaube und eine passende Platzdecke für die Kaffeekanne. Ich habe zwar nur Thermoskaffeekannen, wie Du befürchtet hast, ABER!!!!, ich trinke auch Tee :D Und meine Teekanne freut sich wie eine Schneekatze über ihr neues Kleid (und ich auch :D :D :D )

 

Und ein Leckerchen gabs auch noch :) Hier noch ein Bild mit Leckerchen ;)

2515976370101606632S425x425Q85.jpg

 

LG Satura

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast pippilotta2211

Hach, ist das spannend. Da sind ja soooooo tolle Sachen entstanden. Ich finde diese RRs klasse und überlege auch schon, was wir bis Herbst machen sollen *malganzliebzuangelikaguck* :D

 

Näma, freut mich, dass dir die Sachen gefallen.

 

LG Andrea

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja das mit der Waaartezeit bis Herbst ist mir auch ein wenig laaaang!

 

Vielleicht haben wir ja noch die Gelegenheit zu einem Sommer-RR, Urlaubs-RR, oder so???

 

Ich schieeeele dann auch schon mal (auch ganz lieb);)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Saturna,

 

puh, da freue ich mich aber, dass dir und deiner Teekanne die Haube gefällt.:D

 

Es sind ja wieder tolle Sachen gemacht worden.:super:

 

Hier ein extra Blumenstrauß für Angelika als DANKE SCHÖN für den RRblume_003.gif

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo meine lieben Blumenkinder !

 

Zuerst hatte ich eben ewig zu tun, die vielen Bilder und Päckchenerhalte zu lesen und zu bestaunen. Waaaaaaahnsinn, auf was für Ideen ihr wieder gekommen seid, KLASSE, kann ich dazu nur sagen.

 

Aber noch viel besser : MEIN GESCHENK IST HEUTE AUCH SCHON ANGEKOMMEN

 

vielen, vielen Dank, liebe Silke, Du hast mir eine große Freude bereitet

 

Doch seht selbst :

P4140306.jpg.9edffddc8e245d76c2616a964457103f.jpg

 

Unser Postbote brachte ein bezauberndes Paket - mit Liebe eingepackt und ein bischen Rasen war auch drin :

 

P4140307.jpg.1d71404bbbf2ddd61573531fa444ecf4.jpg

Auseinandergenommen kam dann eine liebe Karte zum Vorschein, 3 einzelne Päckchen, die alle in Graspapier eingepackt und mit hübschen Filzblüten dekoriert waren. Außerdem waren im Paket noch ein Papierschmetterling, eine bunte Papierblume und Hüftgold. Zuerst packte ich das kleine Geschenk aus, zum Vorschein kam ein handgenähtes, fest gestopftes Nadelkissen. Das nächst größere Paket enthielt ein Rosentäschchen, gefüllt mit Blumensamen und beim 3. Paket kam dann ein toller Wascheklammernbeutel mit Holzwäscheklammern zum Vorschein und ein genähter Schmetterling

 

P4140309.jpg.24d55505562e5b257350c4a9f125a316.jpg

 

Hier sind meine blumigen Geschenke in voller Pracht ! DANKESCHÖN, liebe Silke

 

Blumige Grüße, Angelika

Bearbeitet von HappyA
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Angelika,

 

tolle Sachen hast du bekommen, und als ich das erste mal gucken wollte, sah ich nur Anhangxxxx und dachte schon ich hätte was falsch gemacht, aber jetzt seh ich die Bilder wunderschön!!!

Bearbeitet von JobaIgel
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Soviel nun zur Statistik :

 

Logopaedchen – angekommen, Bild imBeitrag 203

Mupfeltom – angekommen, Bild im Beitrag 174

Pippilotta2211 - angekommen, Bild im Beitrag 172

Näma – angekommen, Bild im Beitrag 199

Leobambina – angekommen, Bild im Beitrag 192

Gerda-Marie

GerretMama – angekommen (189) Bild folgt noch

Gitte Soest

JobaIgel – angekommen, bild im Beitrag 193

Frilufa

Slashcutter – angekommen (187) Bild folgt noch

Lillybeth – angekommen, Bild im Beitrag 190

Satura – angekommen, Bild im Beitrag 202

Westfalengirl – angekommen, Bild im Beitrag 176

Patricia

Susesanne123

Schoki

Fliederhexe24

Cemendur – angekommen, Bild im Beitrag 188

HappyA – angekommen, Bild im Beitrag 208

 

 

--> meldet Euch, falls sich in meinen Karteikarten Fehler eingeschlichen haben.

 

@Jobaigel und alle anderen Wissensbefürftige :

So werden Bilder IN DEN TEXT gestellt.

 

Beitrag schreiben und unten mit Anhänge verwalten die Bilder hochladen. Pro Beitrag können bis zu 5 Bilder hochgeladen werden.

"HOCHLADE"-Fenster schließen.

 

Dann mit dem Cursor auf die Stelle gehen, wo das Bild hin soll.

 

Auf die Briefklammer in der oberen Reihe klicken und das gewünschte Bild auswählen. In der Liste hinter der Briefklammer erscheinen die Bilder mit den Dateinamen, so wie ihr sie hochgeladen habt, oder wie Eure Digicam die Files betitelt hat.

 

Nr1.jpg.2d659394de584fb64a338236009c7b7f.jpg

 

Wenn ihr auf das Bild geklickt habt steht im Text dann ein Kürzel:

[ ATTACH ] 86781 [ / ATTACH ]

 

ich habe jetzt mal ein paar Leerzeichen dazwischengemacht, damit ihr seht, wie der Befehl in Textform aussieht. Das endgültige Bild ist dann erst im Thread zu sehen. Die 5stellige Zahl in der Mitte ist die File-Nummer des Bildes, wie es hier auf dem HS-Server abgelegt ist.

 

Hmmmmm - schwierig zu erklären ..... probiert es einfach aus; ist eigentlich ganz einfach.

 

 

Ich merke schon: einige bekommen das Zittern, weil eine "RR-freie Jahreszeit" eingeläutet wurde :D - und Ihr denkt im Stillen schon über einen nächsten RR nach. Ich muß ja nicht immer die RR-Mum spielen, ihr dürft gerne auch mal die Karten mischen; zu einem nächsten RR höre ich mich allerdings nicht nein sagen.

 

Liebe Grüße, Angelika

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Angelika,

 

tolle Sachen hast du bekommen, und als ich das erste mal gucken wollte, sah ich nur Anhangxxxx und dachte schon ich hätte was falsch gemacht

 

Ja, das ging mir auch so. DER (männlich !!!) Computer hat wohl meine Bilder erst nicht richtig hochgeladen. Obwohl ich File-Nummern vom HS-Server hatte, waren keine hinterlegt. Deshalb habe ich nochmals die Pixel hochgeladen.

 

Ang.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo ihr Blumenfreunde

 

Mannomann, da ist ja echt schon ganz schön viel "Flowerpower" verschickt worden!

Soooo schöne Sächelchen! Beim nächsten RR bin ich bestimmt auch wieder dabei :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Huhu,

 

 

 

Liebe Christiane,

 

nicht nur, dass ich gar nicht lange warten musste, nein noch besser, du hast mir mit diesem Frühlingsstrauß wirklich eine große Freude bereitet.:D

Die sehen schön aus, da hat man ja lange was von. O-Ton meines Mannes.

Vielen lieben Dank:hug:

:hug::hug:

 

Liebe Mecki,

ich freue mich, dass die Tulpen gefallen...:hug:Außerdem bin ich platt wie schnell die Post war. Ich habe die Blumen gestern am Schalter abgegeben, so schnell ist man ja nicht mal mit dem Zug...

Schöne Frühlingstage wünscht Dir und natürlich Deinem Mann (netter Kommentar)

Christiane :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Abend, liebe Gabi,

wie versprochen nun auch mein blumiges Päckchen:

So schön blumig eingepackt mit einer wunderschönen Karte, sowie ein paar blumige Papiertaschentücher für meinen Heuschnupfen;).

Heute Abend habe ich ausgepackt und die wunderschöne Schürze gleich anprobiert (im Hintergrund einen Teil meines chaotischen Arbeitszimmers....:D). Sie paßt super und außerdem bin ich ja jeden Abend in der Küche zu finden und damit wenigstens auch etwas sommerlich gewandet.

Liebe Gabi :hug: Du hast mir eine große Freude gemacht, die Schürze ist so toll gearbeitet und der Stoff ist wunderschön, da macht das in der Küchestehen gleich doppelt Spaß :D!

Liebe Grüße aus dem Schwarzwald

Christiane

921277728_RReingepackt.jpg.71eae042c99e4f6cb5f6634ac9fa9fee.jpg

1426289775_RRausgepackt.jpg.0dad48f167489473f8bd3abbab802d07.jpg

Bearbeitet von slashcutter
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...