Zum Inhalt springen

Partner

Stoffe-für-Kids.de


Nikola68

Empfohlene Beiträge

Hallo,

 

habe vor einigen Wochen Stoffe und Zubehör bei "Stoffe-für-Kids.de" (Martina Wiest) bestellt und sofort im Voraus bezahlt. Nach langer Wartezeit habe ich nachgefragt, weil mein Status immer noch als "Bezahlung offen" steht. Nach einigen Tagen hat sich der Mann (?) gemeldet und gemeint, seine Frau sei im Krankenhaus und ich solle mich noch 2 Tage gedulden, er meldet sich wieder. Das ist auch schon wieder eine Woche her.

 

Hat jemand hier ein ähnliches oder das gleiche Problem? Muss ich mein geld oder den bestellten Stoff jetzt abschreiben?:(

 

Danke und liebe Grüsse

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 6
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Jane E.

    2

  • Nikola68

    2

  • rugosa

    1

  • grips

    1

Top-Benutzer in diesem Thema

Hallo Nikola - Leidensgenossin,

 

Anne, an der Lösung wäre ich interessiert.

 

Ich habe am 30.10. bestellt und eine automatische Bestätigungs-Mail erhalten. In der Mail wird allerdings ausdrücklich darauf hingewiesen mit der Bezahlung zu warten, bis man eine weitere Mail mit der Bestätigung der Verfügbarkeit der Stoffe erhalten hat.

Diese hatte ich bis zum 7.11. nicht erhalten, woraufhin ich eine Mail an den Shopinhaber sendete und um eine entsprechende Bestätigung bat. Keine Reaktion.

Am 10.11. habe ich eine weitere Mail gesendet und eine Frist für die Bestätigung bis zum 12.11. gesetzt. Wieder keine Reaktion.

Am 13.11. habe ich dann meinen Kauf per E-Mail storniert. Allerdings ist meine Bestellung im System des Shops immer noch vorhanden, mit dem Status "Zahlung steht aus".

 

Für mich sieht es so aus, als würde im Shop gerade gar nichts passieren - trotzdem bin ich verunsichert, ob mein Rücktritt vom Kaufvertrag auch wirksam ist; die Lust an den Stoffen ist mir nämlich vergangen.

 

Ich meine, wenn's gesundheitliche Probleme gibt, dann kann man den Kunden doch kurz ne Mitteilung zukommen lassen.

 

LG

Jane

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ganz ehrlich, wenn es bereits die Aussage des Mannes gibt, dass sich seine Frau im Krankenhaus befindet ... dann

 

wird es schon.

 

Ihr wisst doch sicherlich, dass viele Stoff-Shops Ein-Frau-Unternehmen sind.

Und der Mann wird evtl. keine Möglichkeit haben, die Internetseite zu

aktualisieren. Hat selber einen Job und vielleicht noch 2 Kids zu versorgen.

 

Sicherlich ist es nicht schön, so im Ungewissen zu sein.

 

(Hatte Anfang der Woche grade so einen Fall.

Die Frau hatte sich beide Arme gebrochen.)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Ihr,

ich habe schon oft bei Martina bestellt und sie ist immer sehr zuverlässig gewesen. Daher denke ich, dass sie sich nach ihrem Krankenhausaufenthalt sofort um Euch kümmern wird. Nur manche Krankenhaussachen dauern länger als erwartet.

Liebe Grüße und viele Wünsche für eine gute Besserung an Martina

Sandra

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sabine,

 

von der Krankheit hab' ich ja erst gestern hier gelesen - und da war das bei mir ja schon alles gelaufen. Natürlich wünsche ich der Shopbetreiberin, dass sie schnell wieder gesund wird. Aber selbst wenn ihr Mann im Shop nichts machen kann, dann könnte man doch zumindest auf E-Mails antworten ... und wenn's nur ne kurze Info ist, dass sich wegen Krankheit alles verzögert. Da bin ich auch die letzte, die das nicht verstehen würde.

 

Wenn ich jetzt hier die Info nicht gefunden hätte (und es lesen ja nicht alle Besteller bei der HS mit), dann wüsste ich immer noch nichts. :(

 

LG

Jane

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Nikola!

 

Ich hatte Martina Anfang Oktober eine Mail geschickt, da ihr Shop ja schon länger nicht mehr aktualisiert wird, und ich wissen wollte, ob sie überhaupt noch verkauft. Leider habe ich auch keine Antwort erhalten.

So wie ich Martina kennengelernt habe, wird sie sich bestimmt melden, wenn es ihr wieder möglich ist. Ich würd' aber vielleicht mal einen freundlichen Brief schreiben, damit die Sache nicht in Vergessenheit gerät ......

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie gesagt, ihr Mann hatte mir ja mitgeteilt, dass sie im Krankenhaus ist. Und ich habe natürlich Gute Besserungsgrüsse bestellt. Aber die Bestellung ist ja nun schon über 5 Wochen her....Naja, cih werde noch ein wenig Geduld haben. Ich finde es nur Schade, dass ich nun vielleicht den bestellten Stoff garnicjht bekomme...der war so schön.:(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.



×
×
  • Neu erstellen...