Zum Inhalt springen

Partner

Stoffverbrauch trapezrock Easy Fashion


*melli*

Empfohlene Beiträge

Hallo!

Ich wollte mir morgen auf dem Stoffmarkt nochmal ein, zwei Stöffchen für den Trapezrock aus der ersten Easy Fashion kaufen( müsste doch auch als Herbst- Winterrock gehen). Leider finde ich meine Zeitschrift gerade nicht, kann mir jemand den Stoffverbrauch in Gr. 42 sagen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 3
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • *melli*

    3

  • KleinesLieschen

    1

Aktive Tage

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Haben mal aus dem kleinen ein großes T gemacht. Ich glaube, es gibt kaum einen Beitrag von mir, in dem ich die Buchstaben oder Groß- und Kleinschreibung nicht verwechsele. Das ist, wenn man tipselt und dann gleich auf senden drückt... :o

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Welche Größe brauchst du denn.. Gr. 34 - 1,10 m... Gr. 44 1,45 m beim gemusterten... kariert zwischen 1,25 und 1,30 m Batik-Rock 0,95 m - 1,20 m und beim schwarz bestickten Seidenrock 1,15 m - Gr. 1,40 m... :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Welche Größe brauchst du denn.. Gr. 34 - 1,10 m... Gr. 44 1,45 m beim gemusterten... kariert zwischen 1,25 und 1,30 m Batik-Rock 0,95 m - 1,20 m und beim schwarz bestickten Seidenrock 1,15 m - Gr. 1,40 m... :rolleyes:

 

Größe 42( Mönsch, hatte ich doch schon geschrieben ;)). Wollte einen gemusterten Cord kaufen. Und dann finde ich den hier noch so schön: BBG717.jpg.529d820e68f100733045df0244a605e9.jpg Aber der Trapezrock wird ja im schrägen FL zugeschnitten...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...