Zum Inhalt springen

Partner

Pfaff Smart 200 C für Anfänger ?


gritli75

Empfohlene Beiträge

Hallo an alle,

 

ich möchte mir jetzt nach einem Fehlkauf (Lervia KH4000) eine Pfaff Smart 200 C zulegen. Habe mir im Internet ein paar Maschinen angesehen und finde die am besten, auch vom Preis-Leistungsverhältnis. Hört sich alles ganz easy an in der Beschreibung. Wäre das was für mich als Anfänger? Habe sehr wenig Erfahrung und die Lervia finde ich nach mehrmaligem Ausprobieren nicht so berauschend. Wäre für eine schnelle Antwort sehr dankbar.

 

Viele Grüße von Grit

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 9
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • verlockend

    2

  • Nähmaus68

    2

  • BieneMaya

    2

  • gritli75

    2

Top-Benutzer in diesem Thema

hallo grit,

ich habe die maschine als zweit/kursmaschine und finde sie vom preis-leistungsverhältnis her super. man hat sehr viele möglichkeiten/stichmuster/funktionen, sie ist einfach zu bedienen (manche tun sich aber anfangs etwas schwer beim einlegen der spule, liegt aber daran, dass man denkt, es müsste komplizierter sein - ist also gaaaanz einfach),...

ich find sie für anfänger sehr gut geeignet!

 

lg,

corinna

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke für die Antwort :)

 

Habe nochmal hier im Forum gestöbert und noch so einiges gefunden zu dem Maschinchen. Hörte sich ziemlich gut an, einige waren echt begeistert davon.

Da ich warscheinlich noch bis Weihnachten warten muß mit dem Kauf (dann gibts nämlich die Geldgeschenke :)) werde ich mich wohl erstmal noch ein wenig umhören. Aber ich nehme die Pfaff auf jeden Fall in die engere Auswahl.

 

Viele Grüße von Grit

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hallo grit,

ich habe die maschine als zweit/kursmaschine und finde sie vom preis-leistungsverhältnis her super. man hat sehr viele möglichkeiten/stichmuster/funktionen, sie ist einfach zu bedienen (manche tun sich aber anfangs etwas schwer beim einlegen der spule, liegt aber daran, dass man denkt, es müsste komplizierter sein - ist also gaaaanz einfach),...

ich find sie für anfänger sehr gut geeignet!

 

lg,

corinna

 

kann ich mich nur anschließen... bin sehr zufrieden... :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich will auch die Smart 200c kaufen. Aber, der Händler hat gesagt, dass es nur die Zubehör hat, die mitgeliefert ist. Man kann nichts mehr dazu kaufen. (bis jetzt):(

 

Ich bin auch Anfänger und glaube nicht das ich so schnell etwas anderes brauchen wird.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich will auch die Smart 200c kaufen. Aber, der Händler hat gesagt, dass es nur die Zubehör hat, die mitgeliefert ist. Man kann nichts mehr dazu kaufen. (bis jetzt):(

 

Ich bin auch Anfänger und glaube nicht das ich so schnell etwas anderes brauchen wird.

 

Hallo,

 

das kann nicht sein, denn gerade gestern habe ich mein bestelltes Füßchen abgeholt. Ich brauchte ein Kräuselfuß und es gibt noch weiteres Zubehör.

 

Gruß

 

Sabine

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Ihr Smartfans,

 

habt ihr schon mal dickere Stoffe darauf verarbeitet? Oder auch Leder? Über eine dicke Jeansnaht genäht? wie ist sie beim Reißverschlußeinnähen? Näht sie über 7fach gewebten Stoff genauso wie über Batist oder Popeline?

 

LG

Skrollan

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...