Zum Inhalt springen

Partner

Kann die Seite nicht öffnen


creativi

Empfohlene Beiträge

Werbung:
  • Antworten 16
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • creativi

    8

  • Fresee

    2

  • Anonymus

    2

  • ULME

    1

Top-Benutzer in diesem Thema

Ja, geht bei mir problemlos zu öffnen.

 

Verwendest Du vielleicht den Firefox oder Mozilla als Browser? Manchmal gibts da unerklärliche Probleme bestimmte Seiten zu öffnen. Falls das so ist, probier es mal mit dem Internet Explorer (auch wenn der nicht so sicher ist).

 

Grüsse,

Sina

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Birgit,

 

bei geht es auch immer noch nicht. Ich habe schon eine Mail deswegen ans Werk geschickt, aber die zuständige Dame ist wohl bis zum 24.10. in Urlaub. Und bis dann mal alle Mails beantwortet sind, das wird wohl noch was dauern. Also hülle ich mich mal in Geduld und warte ab. :mad:

 

Grüße, Doris

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei mir klappt es auch nicht , habe deshalb mal in Karlsruhe angerufen.

Die Info die ich bekommen habe, ist das man fieberhaft versucht das Problem zu lösen, denn die in Karlsrube haben auch die Probleme.

Den Anruf habe ich heute Morgen erst getätig. Allso werde ich mich in Geduld üben.

Gruss Petra

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo die Seiten sind auch da, aber es gibt technische Probleme.

Es sind wohl nur ein geringer Teil von Euch die das Glück haben die Seiten zu bekommen.

Ich gehöre leider zu dehnen die sich auch in Geduld üben muss.

Liebe Grüsse Petra

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Wochen später...

Holla zusammen,

also, ich finde, die Pfaffis könnten mal wieder ein paar neue Freebies einstellen,

jetzt auf der neuen Seite so alte Hüte, das passt einfach nicht!!:mad: Die wollen uns doch zum Kaufen animieren, oder???:rolleyes:

 

Gruß Konni

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Koko,

 

naja - vielleicht ist das ja gerade der Grund?

 

Wenn die ganzen tollen Muster kostenlos sind - wer kauft dann noch?

 

Im Ernst: Freebies sollen ja - wenn sie von Designern zur Verfügung gestellt werden, die üblicherweise Stickmuster verkaufen (also nicht Hobbydigitalisierer sind, die aus Spaß an der Freud Stickmuster machen und die großzügig verschenken) - "nur" die Qualität darstellen, zu der der entsprechende Designer fähig ist. Dazu braucht man dann keine Unmengen von Freebies, solange die verschiedenen Techniken vertreten sind, die der Designer beherrscht (z.B. Applikationen, "normale Stickmuster" mit und ohne Umrandung, Spitzenmuster...).

 

Das heißt natürlich nicht, dass ich nicht auch gerne noch mehr Freebies sammeln würde:rolleyes: .

 

Viele Grüße,

 

Ulrike:)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Ulrike,

du hast natürlich recht, aber ab und zu ein neues Freebie wäre doch nicht schlecht und macht Lust auf mehr, oder? Sonst geht doch kein Mensch mehr auf den "Für Sie"-Bereich, wenn der immer gleich ist! Naja, zumindest gibt es demnächst auch einen Adventskalender, ich hoffe, die haben sich was Nettes einfallen lassen! Der Husqvarna-Kalender ist ja wirklich schön gemacht, mit Sonderangeboten und Freebies!!

Liebe Grüße Konni

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...