Zum Inhalt springen
Partner:
Babylock Overlock Bernina Nähmaschinen Brother Nähmaschinen Janome Nähmaschinen Juki Nähmaschinen
Werbung:
Folhoffer Stoffe Kurzwaren Nähzubehör

Jackets for real people, fit for real people, pants for real people


regine's

Empfohlene Beiträge

Geht mal dahin

http://palmerpletsch.com/

 

da sind sie dann alle

http://www.palmerpletsch.com/store/

 

oder dahin

http://www.kickstartcart.com/app/netcart.asp?setCookie=TRUE&MerchantID=63656&ProductID=2264652

 

ich habe

fit for real people,

pants for real people

und

jackets for real people:) :) :) :)

alle 3 , juchuuuuu

mit Porto nach France für 73.35 $ bestellt:) :) :) :) :)

 

Fit for real people

gebraucht über die Schweiz 43 Euronen,

Amazon ab 60 bis weit über 100:mad:

 

über palmerpletsch gebraucht 15.95 $ :) :) :) :) :) :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 32
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Nähwichtel

    9

  • regine's

    6

  • FeeShion

    2

  • Susi.13

    2

Geht mal dahin

http://palmerpletsch.com/

 

da sind sie dann alle

http://www.palmerpletsch.com/store/

 

oder dahin

http://www.kickstartcart.com/app/netcart.asp?setCookie=TRUE&MerchantID=63656&ProductID=2264652

 

 

 

Fit for real people

gebraucht über die Schweiz 43 Euronen,

Amazon ab 60 bis weit über 100:mad:

 

über palmerpletsch gebraucht 15.95 $ :) :) :) :) :) :)

 

Das habe ich bei Amazon auch schon mit Schrecken gesehen!!!:freak: :freak:

 

Bevor ich mir so richtig darüber im Klaren war, dass ich FIT FOR REAL PEOPLE unbedingt brauche, schnellte der Preis auf die astronische Höhe.

 

Jetzt muss ich meine Kaufabsicht erst einmal vertagen.

 

 

ich habe

fit for real people,

pants for real people

und

jackets for real people:) :) :) :)

alle 3 , juchuuuuu

mit Porto nach France für 73.35 $ bestellt:) :) :) :) :)

 

Hast Du sie da bei palmer/pletsch direkt bestellt??

 

Grüße Mona

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja liebe Mona

 

must nur den links folgen

2 gebraucht

und "jackets" ganz neu erschienen neu

 

was amazon und abebooks etc verlangen,

ich versteh es nicht

und holen es fuer deren

Mondpreise auch aus den Staaten

geh zum Verleger, der hat's:) :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich warte und hoffe seit einem Monat, dass ich "Jackets for real people" bei Amazon bestellen kann, aber nix is... :o

 

Die Preise für "Fit for real people" beruhigen mich. Ich hab mir schon Sorgen gemacht, weil ich noch nicht richtig fürs Alter vorgesorgt habe, aber da ich im stolzen Besitz von "Fit for real people" und dem alten "Nähen mit der Overlock" bin, hab ich doch ausgesorgt... :D :D :D :

 

Viele Grüße

Heike

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hurra:D

Jackets for real people ist da :) :)

5, ja nur 5 Tage von Palmer Pletsch aus Portland US zu mir !!!!:) :) :)

Pants ist auch da und fit .... mueste naechste Tage eintrudeln bingo:)

Schneller und preiswerter als von amazonien:D :D :D :D :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Halo

 

mein fit for real people ist nun auch da:)

die Trilogie ist perfect:D

alles mit UPS 5 und 6 Tage von Portland

Palmer Pletsch ich kann nur sagen, Bravo;)

und viel preiswerter als aus Amazonien;) ;)

 

Jetzt weiss auch ich endlich was ein Bodygraph ist :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und meine neugierige Frage: was steht in jackets for real people drin, was in fit for real people nicht drin steht? Weil viele Änderungen die man an Oberteilen macht sind ja wahrscheinlich gleich, wurscht ob es eine Bluse oder eine Jacke ist, oder?

 

Viele Grüße

Coalabär

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Will sage

wer wirklich toll naehen kann und das fit hat

nix so tolles

 

nur da ich recht kurz bin und nur laredoute

Laengenmasse bei Jacken und so angibt

hilft es mir einige Kniffe zu lernen,

die ich so nicht kannte und die

im andern nicht drin sind, Aermel,

Revers Applikationen ,

duenne Arme dicke Arme und so also

viel detaillierter die anderen Bucher

habe ich auch gekauft,

weil bei Amzon zu teuer

und ich zwar jemanden kenne, die die hat

sogar hier, aber ich sie nicht

immer ausleihen mag:)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Monate später...

gibt es inzwischen noch weitere erfahrungswerte mit diesem buch. ich habe überlegt, es mir auch zu kaufen, habe aber schon fit for real people und wollte nun gern wissen, ob das dann noch etwas bringt.

lg

frosch

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hurra:D

Jackets for real people ist da :) :)

5, ja nur 5 Tage von Palmer Pletsch aus Portland US zu mir !!!!:) :) :)

Pants ist auch da und fit .... mueste naechste Tage eintrudeln bingo:)

Schneller und preiswerter als von amazonien:D :D :D :D :D

Und wie bezahlt man da? War gerade auf der Seite. Geht nur mit Kreditkarte? Habe keine (schnief):nix:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und wie bezahlt man da? War gerade auf der Seite. Geht nur mit Kreditkarte? Habe keine (schnief)

 

Der Hinweis kommt erst etwas weiter hinten im Dialog: Die Bezahlung ist auch per Paypal möglich. :)

 

Viele Grüße,

 

Angela

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ähm, wie geht das, wie kommt ich bei paypal rein. Ist es das paypal von ebay? Oder gibt es da ein anderes? Kostet es was, wenn man in paypal drin ist? Ich hab mich noch nie um so was gekümmert. Tut mir leid, die Landei-Fragen.

:rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe jetzt mal auf der Bücherseite geschaut und alles ausgefüllt, um an den Hinweis zu kommen, von dem du redest. ABER die verlangen da die Angabe eines Staates (wie in den USA üblich). Ohne geht es nicht. Ist mir schleierhaft, wie regine was bestellt hat für Deutschland. Kann mir da jemand helfen?:confused:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habt Ihr die Preise bei Amazon.de kontrolliert? Ich finde da pro Buch ca 22 Euro, versandkostenfrei. Einige aus Übersee sind auch bei Amazon billiger, da müsste man aber kontrollieren, was noch draufkommt.

LG

Inge

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe jetzt mal auf der Bücherseite geschaut und alles ausgefüllt, um an den Hinweis zu kommen, von dem du redest. ABER die verlangen da die Angabe eines Staates (wie in den USA üblich). Ohne geht es nicht. Ist mir schleierhaft, wie regine was bestellt hat für Deutschland. Kann mir da jemand helfen?:confused:

 

Na dann gibst du eben einfach dein Bundesland ein und fertig. Hab ich auch so gemacht. NRW eingetippt und aus die Maus. :rolleyes:

Habe auch alle 3 Bücher dort bestellt (Eins neu, zwei gebraucht, da das aber eh nur Retouren sind, die die wie neu. Ich hab keinen Unterschied gemerkt zu dem einen neuen...), ist immer noch günstiger gewesen als hier über Amazon.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habt Ihr die Preise bei Amazon.de kontrolliert? Ich finde da pro Buch ca 22 Euro, versandkostenfrei. Einige aus Übersee sind auch bei Amazon billiger, da müsste man aber kontrollieren, was noch draufkommt.

LG

Inge

 

Dass die da aber auch erst ab September verfügbar sind, hast du schon bemerkt? ^^

Gebraucht (nochmal: kein Unterschied zu neu) sind sie dennoch immer noch günstiger über Palmer/Pletsch selber (ja, Versand mit eingerechnet).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wollte ich auch gerade sagen. Bei Amazon kostet das verfügbare Buch Amazonpreis einmal 35 nochwas und das andere 21 nochwas plus Versand = 76 Euro. Ich hab grad bestellt bei Palmer Pletsch - kostet mit Versand 38,25 Euro (davon 14 Euro Versand - WUCHER ! ! ! !), aber trotzdem billiger als hier Ich denk, wenn man über Amazon aus USA bestellt, kommt auch noch genug Versand dazu, ist dann noooooch teurer. Paypal hab ich übrigens jetzt im Griff. Bin doch nicht so blöd wie ich dachte.:klatsch1: :klatsch1: :klatsch1:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Hallo!

 

Ich habe durch Zufall diesen Fred gelesen und mir gleich Fit for real people, pants for real people, easiest tayloring und bridal gowns in USA gebraucht gekauft. Sind heute angekommen, ich habe nur mal durchgeblättert und allein die Bilder... das hat sich gelohnt! Klasse Bücher, dagegen kann burda-Nähen leicht gemacht in keinster Weise anstinken! :) :) :)

 

Ich kanns nur empfehlen, und mit paypal wars völlig unkompliziert.

 

Gruß

Susi (die jetzt mal wieder einen Nähflash hat)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Susi,

wie lange hat es denn bei Dir gedauert, bis die Bücher kamen? Ich habe auch pants for real people und fit for real people bestellt und warte und warte und warte.:confused: :confused: :confused:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ Moni: Die Bestellung ging am 24.06. raus, ich hatte auch gleich per paypal bezahlt. Gestern ist alles angekommen, waren zwei Pakete. Es hat also 11 Tage gedauert, das fand ich absolut ok von USA bis nach Nordhessen.:D :D :D

 

Gruß

Susi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.