Zum Inhalt springen

Partner

Suche Schnitt für Dufflecoat


claraxenia

Empfohlene Beiträge

Hallo!

Habe heute einen schönen Dufflecoat bei Bennetton anprobiert , aber leider war er mir in 38 zu eng und bei 40 passte es aber da waren die Ärmel zu lang .

Weiß jemand wo ich so einen Schnitt finde?

Der Mantel war auf Taille geschnitten ,also nicht so weit schwingend, mit Kapuze und mit Reizverschluß zu schließen . Er hatte aber noch eine Blende mit Knebbelverschlüssen ,so das man den Reizverschluß nicht sehen konnte.

Kann mir jemanden einen Tipp geben?

LG Silke

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 6
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • claraxenia

    2

  • babee

    1

  • melanie

    1

  • Rumpelstielzchen

    1

Top-Benutzer in diesem Thema

Hallo!

Habe heute einen schönen Dufflecoat bei Bennetton anprobiert , aber leider war er mir in 38 zu eng und bei 40 passte es aber da waren die Ärmel zu lang .

Weiß jemand wo ich so einen Schnitt finde?

Der Mantel war auf Taille geschnitten ,also nicht so weit schwingend, mit Kapuze und mit Reizverschluß zu schließen . Er hatte aber noch eine Blende mit Knebbelverschlüssen ,so das man den Reizverschluß nicht sehen konnte.

Kann mir jemanden einen Tipp geben?

LG Silke

 

 

Hallo Silke!

Schau mal bei http://www.neuemodestil.de nach. In der neuen Kollektion gibt es einen Schnitt, der hat einen klassischen Dufflecoat. Ich liebäugel auch schon mit dem Schnitt!

Viel Glück! Rumpelstielzchen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo !

@ barbarissima der ist mir zu weit geschnitten

@ rumpelstielzchen meinst du den Schnitt 23282 der sieht gut aus ,kann man da denn auch einen Reizverschluß reinnähen ,denn das hält doch wärmer auf dem Fahrrad

 

gibt es nur die beiden Schnittmuster ich dachte es gibt vielleicht wie bei den Kindern ausgefallene Schnitte wie bei Ottobre auch wenn so ein Dufflecoat eher was klassisches ist......

 

LG Silke

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

In der 1/2005 war auch einer drin, richtig süß von einer Berliner Jung-Designerin.

 

da hab ich auch schon alles für hier liegen, aber ich krieg den Dreh nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...