Zum Inhalt springen

Partner

sewingpatterns.com - seltsame E-Mail erhalten


anolimaus

Empfohlene Beiträge

Wieso? :mad: Man kann sich doch mal was durch den Kopf gehen lassen. Wie sonst sammelt man Erfahrungen?

 

Nein, in Zeiten von Internetbetrug sollte man meiner Meinung nach über manche Dinge noch nicht mal nachdenken, sondern sie gleich wieder löschen oder wenigstens ignorieren. Natürlich kann man sich wie die Threaderstellerin Rat holen, aber ich finde, man sollte ihr dann auf jeden Fall zu äußerster Vorsicht raten (grade wenn es um Geld und persönliche Daten gibt und das tut es hier).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 30
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • anolimaus

    4

  • Bloomsbury

    3

  • Viola210

    2

  • baer2408

    2

Wieso? :mad: Man kann sich doch mal was durch den Kopf gehen lassen. Wie sonst sammelt man Erfahrungen?

 

Darüber sollte man auf keinen Fall nachdenken

 

Sie soll einen Ebayaccount auf ihren Namen mit allen Daten eröffnen. Zugang zu diesem Account bekommt dieser ominöse David. Vermutlich wird es auch Emailadresse für den Account geben den nur David verwalten kann.

 

Wer garantiert nun, dass der Account nicht dazu mißbraucht wird, betrügeriche Angebote bei Ebay zu lancieren? Das Passwort kann "David" ganz schnell selbst ändern.

 

Damit hat sie keinen Zugriff mehr auf den Account. Haftet aber für alle Transaktionen die anfallen. Im Zweifelsfall wird sie angezeigt wenn etwas schiefgeht. Die daraus resultierende lebenslange Sperre bei Ebay wäre dagegen noch harmlos.

 

Nein, das ist keine Erfahrung die man wirklich sammeln will.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

ich habe mitgelesen....

mir fällt dazu ein das vor einigen Wochen auf in einer Sendung ARD oder ZDF auf genau solche Betrügereien Hingewiesen wurden die haben wen geködert die Leute auf den Kosten sitzen gelassen....

Das kann alles Seriös sein aber wenn da schon Sprachprobleme dazu kommen und die Selbständigkeit nicht schon da ist... und und und ...

würde ich sehr gut Nachdenken da auch die Ami´s genügend Möglichkeiten haben in Deutschland auch bei EBY sich zu bedienen... also mein Fazit wäre freundlich Danke Nein... es kann einen keiner Zwingen eigene Grenzen zu überspringen, und ungeahnte Risiken eizugehen nachher ist dann das Geschrei groß....

LG Baer;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wer fragt muss auch mit der Antwort leben und nur um den Barth streicheln kann jeder für Objektivität muss man auch beide Meinungen hören.....

Entscheidungen wollen Bestätigt oder Korrigiert werden was sie macht ist Ihre Sache….

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.



×
×
  • Neu erstellen...