Zum Inhalt springen

Partner

Mein Name ist Bond, James Bond - ein kleiner Blick hinter den Look von James Bond


peterle

Empfohlene Beiträge

Dieses Jahr wird er 50 - zumindest im Kino, denn 1962 kam mit Dr. No der erste James Bond ins Kino und damit in die breite Öffentlichkeit. Seit dem begleitet die Kinofreunde eine klassische Heldenfigur, die sich über 50 Jahre Mode anpasst und Mode macht.

 

Dafür gibt es jetzt eine Ausstellung im Londoner Barbican, die James Bond feiert.

Zwei Teaser sind dafür auf der Seite von der einer den Look von James Bond beschreibt. Ein Ausflug in die klassische Londoner Herrenmode.

 

Irgendwie sind ja immer alles Anzüge ... auch der blaue Frotté-Strampler aus Goldfinger ... :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 5
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Capricorna

    1

  • nowak

    1

  • Sticktante33

    1

  • Sini

    1

Top-Benutzer in diesem Thema

Like it! Mal ein anderer Aspekt.

Gerade gestern Abend "live and let die" gesehen. Der Film kommt einem heute ja ziemlich einfach gestrickt vor ;)

Aber die Anzüge waren immer toll. Noch gar nie über Arbeit nachgedacht, die dahinter steckt.

LiLo

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hach,

 

das macht mir Appetit... Ich liebe ja Männer in Anzügen... Ob ich mal ein spontanes Wochenende in London verbringe....? :rolleyes:

 

Vorgestern hab ich mir die französische Agentenfilm-Persiflage, "OSS 117 - Der Spion, der sich liebte", angesehen - auch sehr erfrischend, und der Anzug sitzt auch dort immer tadellos... :D

 

Liebe Grüße

Kerstin

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hat der wirklich sowohl für den Papierschnitt als auch den Stoffzuschnitt die selbe Schere genommen?!?!?!?;););):D

 

Aber bei dem aktuellen Bond hilft nichtmal ein (Maß)Anzug ihn "Gentlemen-like" aussehen zu lassen....:rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich mußte doch erst mal Bilder googeln nach dem Frottee - Strampler.

Man findet ihn unter der Bezeichnung "Playsuit" - ein Schelm der Böses dabei denkt.

Hier http://intl.feedfury.com/content/47206637-goldfinger-sean-connery-in-a-towelling-playsuit.html findet sich eine ganze Seite nebst Bildern, die sich dem Spielanzug widmet.

 

Ich hab mir auch das Video aus Peters erstem Beitrag angesehen. Interessant fand ich, dass Autor Fleming Sean Connery nicht passend für die Rolle fand, weil der nicht die gewünschte Statur hatte sondern Bodybuilder :ups: war. Hätt' ich nie gedacht, kein Vergleich zu heutigen Muskeldeformierern.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...