Zum Inhalt springen

Partner

Schutzengel gesucht


Eyeore

Empfohlene Beiträge

Hallo,

 

weiß jemand wo es schöne Schutzengelchen gibt?

Bei E...y werden welche angeboten, die ich wirklich toll finde...aber 15€ für

ein Motiv finde ich etwas zu teuer. :eek:

Aber genau solche Engelchen meine ich.

Vielen Dank schon mal.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 35
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Eyeore

    12

  • Bluegrey-cat

    4

  • Piperprues

    4

  • Ute Monika

    2

Hallo!

Der Anbieter ist eine Hobbyschneiderin, "soennis-best" und bietet die Datei im Markt an. Frage Sie doch mal, ob Sie auch eine einzelne Datei verkauft, dann kommt es nicht so teuer.

 

Viele Grüße

Renate

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Renate,

 

das habe ich gar nicht gesehen, schaue selten in den Markt...:rolleyes: danke für den Hinweis.

 

Es sind mehrere Engel abgebildet, aber der Preis bezieht sich laut Beschreibung

auf nur ein Stickbild.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Eyeore ,

 

bei der Embroidery Library gibt es schöne Engel in groß und klein und die sind nicht so teuer. Vielleicht ist da ja einer für Dich dabei :)

 

LG

hilde

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

 

Es gibt einen wunderschönen Schutzengel bei Huups.de (vorher konnte man die Stickdateien von Farbenmix beziehen) Ich habe damit schon ein Kuschelkissen bestickt und kann die Datei nur empfehlen.

 

Hier der Link (ich hoffe es funktioniert, ansonsten einfach "Schutzengel" bei Huups als Suche eingeben.

 

https://shop.huups.de/shop/php/artikel_detail.php?artikel_uid=461&DER_HUUPS_SHOP=e49b913cd5e753f33ca901aa6a5b37a0

 

Punzel

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, es ist noch aktuell.

 

Diese habe ich gefunden:

 

Diese Art von Engel suche ich, nur leider gilt bei diesem Angebot der Preis für ein Stickbild und nicht für das Set.

Sollte die Verkäuferin mitlesen...bitte nicht böse sein.

 

Vielleicht hat ja noch jemand einen Tip für mich. Der Engel sollte für Erwachsene wie für Kinder okay sein, also nicht zu babyhaft.;)

 

Vielen Dank für eure Hilfe.

Bearbeitet von Hobbyschneiderin-geloescht
Bild wurde auf Wunsch der Thredschreiberin gelöscht
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Wann brachst du die Schutzengel denn?

 

Ich habe hier schon mal welche runtergeladen:

http://www.tommy-freeset.com/freebie.asp

 

Die wechseln alle drei Stunden das Designset. Ich habe Schutzengel-Tiere und Schutzengel-Großeltern. Da die so oft und schnell wechseln, könntest Du doch auch Glück haben.

 

Ich finde die gefundenen von E...y auch schön, aber (nicht böse sein) für drei Stück fände ich den Preis ok - aber für eins ist mir das auch zu teuer.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke für eure Hilfe, nur so richtig erwachsenentaugliches war bisher noch nichts dabei

 

Der Engel von Stickbär ist auch schön, nur halt eher für Kinder. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie wärs denn mit dem süßen Engel bei Brother USA?

 

https://www.brother-usa.com/HomeSewing/GetCreative/free-designs.aspx?PARAM=christmas&PROJECT=christmas_angels

 

Den habe ich schon ein paar Mal verschenkt.

 

Die Engelmotive, die Dir so gut gefallen konnten, habe ich heute im Schreibwarenhandel gesehen. Die sind von "Depesche". Eventuell wäre es also gut, wenn das Bild wieder rausgenommen würde. Denn ich schätze die Bilder unterliegen dem Copyright und ich weiß nicht, ob die Dame die stickmotive nach den Bildern hätte erstellen dürfen.

Bearbeitet von Bluegrey-cat
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

 

herzlichen Dank für eure Mühe.

Habe was passendes gefunden.

 

@Bluegrey-cat

Wenn man hier verkehrt, braucht man eigentlich nicht mehr auf das C mit dem Kringel drumherum aufgeklärt zu werden. Da muss man selbst wissen, was man tut. Die wären halt ideal gewesen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

 

herzlichen Dank für eure Mühe.

Habe was passendes gefunden.

 

@Bluegrey-cat

Wenn man hier verkehrt, braucht man eigentlich nicht mehr auf das C mit dem Kringel drumherum aufgeklärt zu werden. Da muss man selbst wissen, was man tut. Die wären halt ideal gewesen...

 

Es waren ja doch eine Menge Leute, die für dich auf die Suche gegangen sind ;-)

Wäre doch für diese Suchenden nett gewesen, zu erfahren, welcher Engel denn nun für dich akzeptabel ist ;-)

 

Bitte nicht verkehrt verstehen... du warst ja nicht unhöflich ... aber ich hätte den Engel deiner Wahl wirklich gern gesehen, weil ich Engel sammel :-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es waren ja doch eine Menge Leute, die für dich auf die Suche gegangen sind ;-)

Wäre doch für diese Suchenden nett gewesen, zu erfahren, welcher Engel denn nun für dich akzeptabel ist ;-)

 

Bitte nicht verkehrt verstehen... du warst ja nicht unhöflich ... aber ich hätte den Engel deiner Wahl wirklich gern gesehen, weil ich Engel sammel :-)

Ich würde den auch gerne sehen, mag Engel auch sehr gerne und sticke die bei jeder Gelegenheit ;-)
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...