Zum Inhalt springen

Partner

Hat schon jemand die aktuelle threads (April/Mai2010)?


stoffjunkie

Empfohlene Beiträge

Hallo,

seit ich umgezogen bin, muss ich jede neue Ausgabe reklamieren und nachfordern. Die Nachlieferung ist dann in 7 Tagen in meinem Briefkasten. Meine neue Adresse ist richtig hinterlegt, wurde auch durch e-mail bestätigt. Irgendetwas läuft da schief, aber ich weiß nicht woran es liegt.

Habt ihr auch solche Probleme?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 6
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • stoffjunkie

    2

  • Sanibelle

    2

  • nowak

    1

  • colinda

    1

Top-Benutzer in diesem Thema

Ich habe meine auch seit etwa zwei Wochen.

 

Bei mir kam die Dezemberausgabe etwas verspätet, dafür war der Abstand zur Januarausgabe dann um so kleiner...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Meine habe ich auch seit ca. zwei Wochen.

 

Dies ist die zweite Ausgabe seit meinem Umzug. Die Adressenänderung hat per E-mail ohne Probleme geklappt.

 

Gruß

Kerstin

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Meine ist auch noch nicht angekommen.

 

Ich weiß nicht, wie lange ich warten soll, bevor ich mich danach erkundige. Einmal ist die "Verlorengegangene" ein paar Tage nach der Ersatzausgabe angekommen (Ich fühlte mich danach so schuldig!), und einmal habe ich zu lange gewartet, um mich danach zu erkundigen und sie konnten die Ausgabe nicht ersetzen, da sie schon ausverkauft war.

 

Was denkt ihr -- ist zwei Wochen lange genug gewartet, oder sollte ich noch ein bisschen länger warten?

 

Liebe Grüße

Sanibelle

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vielen Dank für eure Antworten. Ich werde noch bis Ende nächster Woche warten und dann mal wieder reklamieren.

 

@Sanibelle --- Bei mir sind die "Vermissten" leider nie aufgetaucht und das macht mich so stutzig. Drei Jahre lief alles glatt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Stoffjunkie, ich drücke dir die Daumen, dass es ab jetzt wieder glatt läuft.

 

Die Ausgabe bei mir, die nie auftauchte, war als wir einen neuen Briefträger hatten, und er/sie hatte irgendwie Schwierigkeiten mit dem Begriff "Rückgebäude"! Was diesmal passiert ist, weiß ich nicht.

 

Ich werde auch noch ein paar Tage warten, bevor ich mich mit ihnen in Verbindung setze. Jedenfalls ist ihr Kundendienst toll.

 

Liebe Grüße

Sanibelle

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...