Zum Inhalt springen

Partner

Plüschtier Innenleben/Spieluhr


Empfohlene Beiträge

Hallo ihr Lieben,

 

Ich hoffe ihr könnt mir helfen. Ich will für einen Freund ein Plüschtier nähen. Er ist totaler NCIS Fan und in der Serie gibt es ein Plüschnilpferd, das pupst wenn man es drückt. Und so etwas will ich machen :D könnt ihr mir sagen, wie man dieses Teil nennt, ws man in das Tier einnäht? Ich bin total einfallslos, wonach ich suchen soll. Als Spieluhr würde ich das weniger bezeichnen, da es ja keine Melodie abspielt. Ich hoffe ihr versteht wonach ich suche.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 8
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • triny

    3

  • achkatzl

    1

  • ArianeM

    1

  • Schokolaaade

    1

Top-Benutzer in diesem Thema

Hallo,

fürs Bärenmachen kenne ich Brummstimmen.

Google doch mal nach dem Begriff, vielleicht findest du dort was du suchst oder kommst dadurch noch auf einen anderen Suchbegriff.

vg

Ariane

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

In Berlin gibt's n Laden wo man selbst seine kuscheltier machen kann (man Kauft eine Hülle, füllt es und näht es zu, zieht es an u.s.w.. Viele bastelstationen für Kinder und Touristen und so )Die haben verschiedene Tierstimmen zum einnähen, vielleicht gibts sowas auch bei euch? Dann kann man fragen ob sie einen so eine stimme einzeln verkaufen, ohne bastelevent.

 

Jedenfalls heißt das da "Tierstimmen" glaub ich.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vielen lieben Dank an euch für die Inspirationen, vor allem dir Herzstich. Da ich leider noch keine PM schicken kann, antworte ich hier. Fr. Tulpe ist mir als Berlinerin ein Begriff und ich werde ihr diese Woche einen Besuch abstatten :) Vielleicht kann man da ja mal "probehören" :D Dieser Quietscher bringt mich auf die, dass ich ja vielleicht auch ein Pupskissen aus dem Scherzartikelbereich nehmen könnte :clown:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also das Pupskissen, das kürzlich den Weg in unseren Haushalt gefunden hat, würde dafür nicht gehen. Problem ist der Lufteinlaß, der dabei nicht durch den Pupsauslaß erfolgt, der ja ein Einbahnstraßen-Ventil ist. Stattdessen geht die Luft durch eine Niete an der Unterseite rein. Pupsen kann es aber nur, wenn die Niete dann z.B. auf einem Stuhl aufliegt, sonst geht die Luft dort raus, statt durchs Ventil. Weiß nicht, ob es verständlich ist, aber probier aus, ob das Pupskissen auch durch luftdurchlässiges Material hindurch zum Pupsen gebracht werden kann!

Bearbeitet von Schokolaaade
Soooo viele Tippfehler!
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vor einiger Zeit hatte ich mal so einen Mini-Sprach-Chip in der Hand: Man konnte ein Geräusch/Stimme aufnehmen (5 Sekunden) und auf Knopfdruck war das dann immer wieder abspielbar. Das Ganze war etwa halb so groß wie eine Streichholzschachtel. Ich würde mal bei Anbietern wie "Conrad" ... danach suchen.

 

So etwas könnte ganz gut für Dein Vorhaben geeignet sein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Hallo, ich hätte auch einen Sprach - Chip gesagt die gibt es bei den Teddybär Bedarf Shops die sind Super da kann man für die Kinder etwas draufsingen oder sprechen wenn sie unterwegs sind ich find das total genial.

Glg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...