Zum Inhalt springen
Partner:
Babylock Overlock Bernina Nähmaschinen Brother Nähmaschinen Janome Nähmaschinen Juki Nähmaschinen
Werbung:
Folhoffer Stoffe Kurzwaren Nähzubehör

Stoff im Wet-Look


Empfohlene Beiträge

Hallo Ihr Lieben!

 

Ich habe schon in der Bezugsquellensuche gepostet wo ich einen Stoff in Wet-Look Optik finde... ich suche mir seit 5 Stunden nen Wolf im Internet....

 

Hat der Stoff einen bestimmten Namen? Das Problem ist, ich hätte den gerne ohne diese blöden Glitzerelemente... Also eher so ein aussehen wie Latex...

 

Hatte Klamotten gefunden deren Material war 95% Polyester und 5% Elasthan.. sowas in der Art suche ich...habe nur Lycra gefunden in der Optik (aber wieder mit Glitzer).

 

Nach was für einem Begriff muss ich denn suchen wenn ich einen stretch Stoff in Wet-look Optik haben will der nicht mit Glitzer versetzt ist?

 

Vielen Dank für Eure Hilfe

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 5
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • tigerbaby

    3

  • Little-Lucy

    1

  • Kirsche86

    1

Top-Benutzer in diesem Thema

Danke...das hab ich auch schon versucht....das Dumme ist, der glänzt viel zu stark...der auf dem Bild ist ja eher matt..... das kann doch nicht so schwer sein...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da wird es sicher verschiedene Qualitäten geben.

Ein anderer Suchbegriff wäre Spandex, aber auch da gibt es verschiedene.

Such einfach mal die Shops mit Tanzsportbedarf durch bzw. schaue vor Ort, wenn du einen solchen in der Nähe hast.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...das Dumme ist, der glänzt viel zu stark...der auf dem Bild ist ja eher matt..... das kann doch nicht so schwer sein...

 

Da könnte es helfen, die linke Stoffseite nach außen zu nehmen. Meistens glänzt der nur von einer Seite so stark, die andere ist matt. Falls Du einen Händler mit entsprechendem Stoff gefunden hast, lass Dir doch mal ein Stoffmuster schicken. Dann siehst Du ja, wie die linke Seite aussieht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.