Zum Inhalt springen

Partner

Siegerländer Nähtreff im März


Foto-Elli

Empfohlene Beiträge

Hallo ihr Lieben,

 

es ist wieder soweit. Der nächste Siegerländer Nähtreff naht.

 

Am Samstag, d. 26.03. wollen wir uns wieder ab 14.00 Uhr in den Räumen der Missionsgemeinde Meiswinkel treffen.

 

Jedermann und -frau ist herzlich willkommen.

 

Ich freue mich schon auf euch.

 

Foto-Elli

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 34
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Petra

    5

  • Xsara

    4

  • roses

    4

  • stoffsuechtige

    3

bei mir klappt's auch. Aber ich muss nähen. Habe ein dringendes Nähproblem mit einem Pullichen mit der Passe.

 

Liebste Petra - Du MUSST kommen und es mir erklären, sonst bleibt der Oberkörper meines Enkels nackt :D:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Liebe Veri,

 

ich komme auf jeden Fall und damit Dein Enkelchen nicht frieren muss, beheben wir gemeinsam das Problem :D Im Übrigen: ich habe keine Enkelkindbilder von Dir bekommen !!!!!!! Nachholen......... bitte :o

 

Bis bald

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo ihr Lieben,

ich kann noch nicht 100ig sagen ob ich komme oder nicht, und wenn dann evtl. nur so 2 Stündchen. Hoffe das es klappt. Aber ich denke schon. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Liebe Heike,

 

so schnell haut mich nichts um und wir haben es ja schon mit der hohen Wortfrequenz/min schon häufig praktiziert :D und Folgen hatte es auch nicht :p ! Ich freu mich auf Euch :o

 

:winke:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ui wie schön - ich kann tatsächlich! *freufreu* :)

Weiß alllerdings noch nicht wann ich hereinschneie, kommt darauf an, ob ich Belinda im Schlepptau habe oder nicht. Wenn ja, muss ich ihr Mittagsschläfchen abwarten. Aber ich komme auf alle Fälle!

 

@freddy: Muss mich Petra anschließen, da habe ich auch was nicht mitgekriegt. Was hast/hattest du denn für ein Handikap?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@stoffsuechtige:

war ein wenig hufkrank (umgeknickt) und durfte eine Woche Gips tragen:D. Mittlerweile ist Gips ab, neue Erkenntnisse da und ich kann wieder humpeln und darf nicht mehr nur auf einem Bein hüpfen:D - näheres am Samstag.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Ihr Lieben,

 

dann will ich mich auch mal einreihen :D

 

Ich hoffe es kommt nix dazwischen . . . Wenn doch, kommen muss ich so oder so. Muss Medikamente für mein Katerchen in Meiswinkel beim TA abholen. . . und da komm' ich um nen Abstecher bei EUch sicher nicht drum rum :D

 

Also dann . . . bis Samstag Mädels :hug:

 

@ Kerstin . . . mich hat auch das Puschen-Fieber gepackt :p

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So ihr Lieben,

ich kann definitiv :nix: noch nicht sagen ob ich komme oder nicht.

Da ich am Mittwoch mein Auto getötet :ohnmacht: habe (Zylinderkopfdichtung), mussten meine Männer Mittwoch und Donnerstag Erste Hilfe :help: leisten. Gestern war dann endlich der Tag der Reanimation. Patient läuft...aber leider nicht richtig rund :roller:. Jetzt wissen wir nicht, ob sich der Patient seiner Halterin angepasst hat :silly: oder ob er in den nächsten Tagen doch noch stirbt o.O :o

Daher weiß ich leider noch nicht, ob ich ein Auto habe um zu kommen.

Also, ihr werdet es ja erleben.

Wünsche euch auf alle Fälle viel Vergnügen!!!

Ganz liebe Grüße

by Jule :rose:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Shadow-Witch

@ Jule:

lass es mich bitte rechtzeitig wissen, ob du kommst. Ich habe beim Aufräumen den Originalkarton von deiner Stickmaschine gefunden, er war in einem anderen Karton versteckt.

Da ich aber mit dem Motorrad komme, brauch ich ihn evtl ja nicht unnötig mitschleppen :o

Grüßle von der ollen Hex

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Liebes Hexchen :D

An sich könntest du den Karton so oder so mitbringen. Kerstin kommt ja, die würde den sicherlich für mich mitnehmen :)

Aber wenn du mit dem Motorrad kommst, pack dich nicht unnötig voll ;)

LG de Jule :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Gabi: Wie Julia schon schreibt würde ich selbstverständlich den Karton für sie in Empfang nehmen - daran soll's nicht scheitern. Kannst ja mal gucken, ob du ihn noch untergebracht kriegst.

 

LG Kerstin

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

smilie_sh_089.gif äääääh, helf mir, ich weiß nicht was du jetzt meinst, bin doch büschen schusselig!

liebe Grüße

 

huhu Gaby,

 

haste beim Aufräumen auch zufällig meine beiden Madeira Garnrollen gefunden ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...