Zum Inhalt springen

Partner

kostenloses 4D-Upgrade


Meiki

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

 

nachdem das Installieren und drumherum alles gut geklappt hat, hab ich nun auch den Adobe Reader auf 8.1 geupdatet (hatte vorher 7.0), ist ja auf der Programm-DVD auch drauf. Seitdem habe ich allerdings Fehlermeldungen, wenn ich im Organizer einen Doppelklick auf ein Stickmuster mache, damit es sich zum Bearbeiten im Programm öffnet. Es geht zwar auf, aber die Meldungen, das Muster kann nicht gefunden werden, nerven ziemlich! Es betrifft kurioser Weise nur die Pfaff- und Husqvarnaeigenen Formate .hus, .vip und .vp3 (natürlich meine häufigsten Formate:(). Hat das jemand von Euch auch??

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 68
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Fred51

    16

  • Anonymus

    13

  • Meiki

    9

  • Sabine Sticker

    7

Top-Benutzer in diesem Thema

Oh ihr probiert schon aus?

Ich habe noch nicht einmal Post bekommen.:(

Habe im Mai 2007 gekauft und registriert bin ich auch.

Hoffentlich muß ich nicht mehr so lange warten.

 

Trotzdem; wünsche Euch allen viel Spaß damit.

 

LG

Marina

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Koko,

 

dieser Fehler ist bereits bekannt. Er tritt immer in Kombination 4D + Reader ab Version 8. ... auf.

Mit dem nächsten 4D update soll das beseitigt werden.

Ob eventuell eine Neuinstallation auf ein Reader 7... bis dahin Abhilfe bringt:nix:

 

Viele Grüße

Manfred

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Marina,

 

Meiki hatte ja das gleiche Problem, ihr Brief war an VSM trotz richtiger Adresse mit dem Bemerken "Empfänger unbekannt" zurück geschickt worden.

Mir sind zwei weitere Kundinnen namentlich bekannt deren Brief auch wieder an VSM zurück ging. Schicke mir bitte Deine Registrierungsdaten per PN. Ich kümmere mich dann in Karlsruhe wegen Deiner Software bzw. den Benachrichtigungsbrief.

 

@all

Es muß keiner Angst haben, wenn er jetzt noch keine Nachricht hat. Alle registrierten Kunden werden ihr kostenloses update auch, entgegen der ersten Info, in 2008 noch erhalten.

 

Viele Grüße

Manfred

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke Manfred,

 

dann werd ich mal auf das nächste Update warten, so schlimm ist das ja auch nicht, daß ich damit nicht für eine gewisse Zeit leben könnte:D. Ich hatte nur die Befürchtung, daß es nur bei mir so ist!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Marina,

Meiki hatte ja das gleiche Problem, ihr Brief war an VSM trotz richtiger Adresse mit dem Bemerken "Empfänger unbekannt" zurück geschickt worden.

Mir sind zwei weitere Kundinnen namentlich bekannt deren Brief auch wieder an VSM zurück ging.

 

 

Kann man die Zusteller verklagen?;)

 

Danke nochmal für Deine Hilfe. Das ist wirklich nett von Dir.

 

 

LG

Marina

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Monate später...

Hallo Ihr lieben Stickerinnen

Habe bereits das 4D-Upgrade erhalten. Leider keine Anleitung dazu.

Könnt Ihr mir helfen, an wen ich mich wenden muß um diese Anleitung zu

bekommen.

Danke u. viele Grüße brischit.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Brischit ,

 

die gehören beim Update in Papierform auch nicht dazu. Aber es gibt sie als pdfs mit auf der DVD (in verschiedenen Sprachen).

Für die gedruckten Anleitungen wollen die ganz schön Geld haben.

Da lohnt es sich die pdfs in einem Kopiershop ausdrucken zu lassen wenn man möchte.

 

LG

hilde

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo liebe Stickerin!

Vielen Dank für die schnelle Antwort. Werde mir die Anleitungen ausdrucken. Dann kann man jederzeit nachschlagen, wenn es nicht funktioniert.

Schaue gerne in die Foren, man lernt von Euch jede Menge u. ist immer auf dem neuesten Stand.

 

Nochmals vielen Dank . Herzliche Grüße brischit.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Leider bin erst jetzt dazu gekommen mich etwas mit dem 4-D zu beschäftigen. Dabei hab ich festgestellt, das das Programm häufig abstürzt und zwar speziell der Stitchartist wenn ich auf 3D-Vorschau gehe, wenn ich das Autotrace benutze, es kommt dabei nie zu einem Muster, vorher "muß das Programm beendet werden" und genauso wenn ich versuche ein max-Muster als Stickdatei zu exportieren. Beim Autodigitizer im Embroidery kommt es auch zu keinem Muster, nur zu einem Absturz. Probiert hab ich ganz einfache und auch kompliziertere Bilddateien und zwar bmp und wmf.

Hat diese Erscheinungen außer mir noch jemand?

 

LG

Otti

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Otti ,

 

nein, Du bist nicht die einzige der das passiert. Ich hatte auch schon des öfteren beim Stitchartist die Meldung "Programm wird beendet".

Habe mich bis jetzt aber leider nicht weiter damit beschäftigen können und hoffe eigentlich, daß die das mal mit einem Update beseitigen.

 

LG und frohe Ostern

hilde

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Hilde,

hast du bis jetzt nur "gehofft" oder auch schon was unternommen? Nachdem es offensichtlich auch anderen passiert würde ich mal bei VSM nachfragen und dann natürlich auch dich informieren. Aber falls du schon nachgehakt hast, lass ich es natürlich.

LG

Otti

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mit dem Autodigitizer habe ich bis jetzt nur sehr wenig gearbeitet. Kann sein, daß ich deshalb noch nicht auf Probleme gestoßen bin. Welches Betriebssystem verwendest Du? Vista oder XP ? Ich habe noch XP

 

LG

hilde

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammen,

ich hab auch die gleichen Probleme beim Stitchartist, beim Autodigitizing ist bei mir bis jetzt alles in Ordnung. Werd am Dienstag Frau Renn anrufen, sie wird es an VSM weiterleiten. Ich hab übrigends auch XP auf dem Rechner.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab XP auf beiden Rechnern. Läuft aber bis auf die beschriebenen Problem gut. Ledlich der Diskmanager läßt sich nur für USB installieren, ich hab aber noch Disketten an meiner D1, also mach ich es mit "senden", das ist halt ärgerlich weil ich wegen jedem Muster ein Stockwerk runter muss zum PC, und auch immer nur ein Muster auf die Diskette geht.

LG

Otti

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...