Zum Inhalt springen

Partner

gewerblich erlaubte Stickmuster - wo kaufen?


mama2kidz

Empfohlene Beiträge

Hallo,

 

ich würde meiner Bekannten gerne eine Babymütze besticken, da es ein Geschenk ist dachte ich an ein Disney-Motiv meiner Maschine.

 

Jetzt befürchte (oder hoffe) ich aber, daß noch ein paar aus unserer Ki-gruppe auch eine wollen. Da dies käuflich ja nicht funktioniert, fange ich auch erst gar nicht damit an und erkläre es den Leuten lange - lieber hätte ich 4-5 Kindermotive, die man auch gewerblich verkaufen DARF! Leider sind ja die meisten Internet-Seiten auf englisch, damit bin ich nicht so bewandert..., ich verstehe immer nicht ob das gestickte Motiv auf den Kleidungsstücken gewerblich nutzbar ist oder nicht. Weiß jemand eine deutsche Seite (oder halt eine englische) bei der die Motive ohne Einschränkungen nutzbar sind? Natürlich kaufe ich die dann regulär.

 

Habe mittlerweile (wg. neuester Diskussion) Angst meine Kinder mit Disney auf die Straße zu schicken - ich flicke gerade sämtliche Löcher / bedecke alle Flecken mit Maus & Co. die gekaufte Stickmusterdatei. Gibt es hierbei Einschränkungen wieviele Sachen man für den eigenen Gebrauch machen darf? Hatte gerade Kaufrausch bei H&M - lauter schlichte Sachen, die ich alle disney-mäßig aufmotzen will.

 

Freue mich über eure Nachrichten!

 

LG Sabine

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 3
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Stickmaus

    1

  • Skeldt

    1

  • chroettli

    1

  • mama2kidz

    1

Top-Benutzer in diesem Thema

Hallo Sabine,

 

es gibt schöne Kindermuster bei http://www.zundtdesign.com die gewerblich genutzt werden können, d.h. du kannst die Motive ohne Einschränkung auf Kleidung sticken und verkaufen.

 

Gerne kannst du dort auch nochmal nachfragen, man spricht deutsch. (Stör dich nicht daran, daß die Seite englisch ist, schreibe einfach deine mail auf deutsch, man wird in deutsch antworten).

 

Grüße

Claudia

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Sabine,

wenn Du die Adresse bei google eingibst, kannst Du Dir die Seite gleich übersetzten lassen. Dann kannst Du Dir die Co... in Ruhe durchlesen.

LG Silke

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...