Zum Inhalt springen

Partner

Suche Strickanleitung für den Pullover auf meiner zeichnung etwas ausfürliche....


nini

Empfohlene Beiträge

Hallo ich suche eine anleitung für diesen Pullover leider habe ich nur diese Zeichnung bekommen-

In den 80/90 Jahren war dieser Pullover der absolute Strichtrend...

Der wurde auf eine Rundstricknadeln gestrickt. Vorne läuft er wie ein v zusammen.

Hier ist das Bild

 

hier ist mein link https://picasaweb.google.com/lh/photo/VCsNs3sse7x7BN5wi8ZUUoUFMxwJrstTHin8G4hBzpw?feat=directlink

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 5
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • ennertblume

    3

  • nini

    2

  • SchwarzerFaden

    1

Aktive Tage

Top-Benutzer in diesem Thema

Eins meiner Lieblingsstrickbücher ist aus dem Jahre 1986 und beinhaltet mindestens drei Modelle, die so gestrickt werden. Eines davon hatte ich vor Jahren schon nachgearbeitet, was jetzt aber zu klein wurde und vom Unternehmen "La Motte-Design" aufgekauft wurde. Ich habe den Pullover geliebt. Das Buch (320 Seiten) ist wohl aber inzwischen vergriffen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aus dem Buch hatte ich bereits damals mehrere Pullis gestrickt inkl. meinem absoluten Liebling, den meine Mutter dann irgendwann im Wäschetrockner auf Brikettgröße und -konsistenz geschrumpft hatte :mad: Er ging mir die ganzen Jahre nie ausm Kopf, so daß ich ihn letztes Jahr nochmal gestrickt habe ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schöne Grüße von einer ehemaligen Ortenauerin! Wir haben in den 70er Jahren mal in Griesheim bei Offenburg gewohnt und ich erinnere mich noch gut an Lahr, besonders an das Schwimmbad dort :fetch:, was mir etliche unerfreuliche Arztbesuche beschert hat. Seitdem gehe ich in kein Gewässer mehr, in dem schon andere Leute drin waren. Dafür kannst du, SchwarzerFaden, aber nix :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...