Zum Inhalt springen

Partner

Bonner Näh- und Lachkränzchen?!


Bruddeltante

Empfohlene Beiträge

Werbung:
  • Antworten 67
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Bruddeltante

    17

  • ennertblume

    14

  • Feuerchen

    13

  • sikibo

    11

Christaaaaaaaaa, sach Iris mal kurz die Adresse, die hab ich nicht im Kopf. In Bonn Niederholtorf, am Donnerstag, den 24.3.2011 ab 16.00 Uhr mit open ending. Die Saalmiete wird umgelegt auf die Teilnehmer.

 

LG Astrid

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Christaaaaaaaaa, sach Iris mal kurz die Adresse, die hab ich nicht im Kopf. In Bonn Niederholtorf, am Donnerstag, den 24.3.2011 ab 16.00 Uhr mit open ending. Die Saalmiete wird umgelegt auf die Teilnehmer.

 

LG Astrid

 

Die hier?

 

Burghofstraße 2 in Bonn-Niederholtorf

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

jep, genau! :D

 

Was ist mit dir, Carrie, keine Lust auch mitzumachen? ;)

 

LG Astrid

 

Tja...flöt...dat kommt davon,wenn man einfach wo seinen Senf dazu gibt:D

 

Danke der Nachfrage,Astrid :hug: ,aber momentan hab ich nicht so die Zeit...vielleicht stoß ich ja irgendwann später mal zu Euch....:D

 

 

GLG,Carmen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Is doch alles guuuuut, gelle? Schade Heidrun :mad::(:schnief:! Und bitte alle ohne Pestilenzen- stehe momentan zwar unter Dauerbeschuss mit Antibiotikum, aber das will ich nicht noch länger herausfordern. Früher brachte mich mein Hüfthalter um und heute macht es der Zahnarzt, bzw die Zahnärztin.

Die Örtlichkeiten sind ja geklärt, die "Miete" und die Beköstigung auch, dann können wir ja loslegen.

Claudiaaaaa? Alles OK bei dir?

Bei mir hatte sich noch Alexandra angekündigt via PN, aber heute morgen hat sie doch aus familieninternen Gründen absagen müssen. Schade.

 

Nein, ich trage meinen Rechner nicht in den Keller. Nein, ich trage meinen Rechner nicht in den Keller. Nein, ich trage ......

 

Eine Hausfrau aus Clausthal-Zellerfeld

tagtäglich in ihren Keller fällt.

Und in diesem Sport

hält sie den Rekord,

zumal, da sie jeden Tag schneller fällt.

 

(Momentan mein Lieblingslimmerick. Leider nicht von mir :()

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei mir alles in Ordnung, nur bissl stressig :(. Ich Versuchs, sonst werden meine Shirts nie fertig :), aber ich kann mich nicht festlegen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Ihr Lieben,

 

ich bin eben (16:30) eingeflogen und noch recht durch den Wind.

Ne, ich habe eigentlich gesagt, dass ich NICHT kann.

Muss erst mal sehen wie das mit der Zeitumstellung kalppt.

Grr wenn die nicht wäre und das Gepäck, ich würde glatt öfter hin und her fliegen. Jetzt bin ich erst mal platt und eigentlich darf ich in den ersten Tagen nichts machen um wieder auf die Reihe zu kommen.

 

Also bitte erst mal nicht mit mir rechnen. Sollte ich gut schlafen und mich morgen Nachmittag schon reisefähig finden, schlage ich noch auf.

 

Mehr später, bin platt. 2 Tage unterwegs und das in meinem Alter....aber es ist ja freiwillig.

 

Sollte es ausfallen, bitte hier kurz schreiben. Falls ich doch komme, schaue ich vorher rein.

 

Gruss Hätwisch

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Liebe Hätwisch, dann erhol dich mal schön!!!

 

Für das Kränzchen wird es jetzt aber eng! Christa, Iris, Nicole, ich selber, Claudia vielleicht, Hedwig vielleicht. Von Anja hab ich ein Lebenszeichen erhalten, sie kann aber leider nicht.

 

Ich glaube, Christa, du solltest doch etwas längerfristig einen Kränzchenfred hier aufmachen, mindestens eine Woche vorher, damit die Leute Zeit haben hier zu lesen - guckt ja nicht jeder jeden Tag ins Forum - und man besser planen kann. Vielleicht beim nächsten Mal?;)

 

LG Astrid

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Morgen

 

Streicht mich bitte von der Liste , ich kann eine Stunde mehr nicht.Bei nur 4 Leutchen ist mir das echt zu t....:( .

 

Schade vielleicht könnte man es ja mal wieder frühzeitiger ankündigen....

 

Lg Nicolina

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Ladies,

Die Termine für das Kränzchen können in diesem Thread (den man abonnieren kann) in einem Post von mir von vor 4 Wochen nachgelesen werden.

Ganz ehrlich: so langsam habe ich keinen Bock mehr auf dieses ewige hin und her mit den An- und Abmeldungen. Auch die An- und Abmeldungen bei der Gemeinde finde ich schon ziemlich belastend.

Nähen kann ich besser alleine zu hause und kann mir auch nette Leute dazu privat einladen.

Hiermit wäre dann das Bonner Nähkränzchen wohl gestorben, oder?

 

Ja, ich bin jetzt beleidigt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

In diesem Thread in Post # 12 stehen die Termine. Ich habe mit Absicht keinen neuen Thread aufgemacht, in der Hoffnung, dass alle Interessierten diesen hier abonniert haben und auch, damit ich die neuen Termine nicht jedes Mal neu eintippen muss.

Heute wären dabei: Astrid, Claudia, Iris und ich. Das wären pro Nase 5 Euro plus Fahrtkosten und das ist ja nun auch nicht gerade billig.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Liebe Christa,

mein Beitrag war nicht als Kritik an dir, sondern als Anregung gedacht. :)

 

Die Termine stehen ja hier im Thread, nur sind in der Vergangenheit durchaus Termine kurzfristig von der Gemeinde abgesagt worden. Sei es durch die Hupfdohlen, sei es durch den Frauenkreis oder sonstiges. Oder das Kränzchen hatte nicht genug Teilnehmer.

 

Damit ich selber planen kann, habe ich hier also gepostet und nachgefragt, ob der Termin steht und wer denn so plant zu kommen.

 

Wenn ich mich langfristig mit einer Freundin verabrede, dann frage ich auch ein paar Tage vorher nach, ob der Termin noch besteht. ;)

 

Deshalb fände ich persönlich es gut, wenn ungefähr eine Woche vor dem Termin hier angesagt würde, ob der Termin von der Gemeinde aus noch besteht. Dann haben die Leute Zeit sich hier zu melden und du könntest entsprechend planen. Da du ja die Schlüssel organisierst und in Vorkasse trittst, ist es für dich ja auch wichtig zu wissen, wer kommt denn überhaupt und sind es genug Teilnehmer.

 

Ich fände es sehr schade, wenn das Kränzchen von dir dauerhaft abgesagt wird. Wenn dir das alles zuviel wird, könnten wir anderen Teilnehmer zu deiner Entlastung vielleicht eine Alternative finden.

 

LG Astrid

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So das mit dem Beitrag war ja sicher auf mich gemünzt:

 

Für mich um Abschluss:

Ich ganz alleine entscheide ob ich bereit bin 5 Euro für eine Stunde auszugeben

und auch ich kann mir nette Leute einladen und mit denen nähen im Keller im Garten oder auf dem Küchenboden

 

Das sagt doch alles ......ich bin raus aus der Geschichte.

Habe werder Nerven noch Zeit für so einen Quatsch.

 

Und nur weil der "Oberhäuptling"beleidigt ist mache ich bestimmt keine Kratzfüsschen....passiert im Kindergarten auch schonmal.Traut sich nur keiner zu sagen!

 

Gerne kann auch hier jetzt über mich "gesprochen werden" ich lese es nimmer.

 

 

Nicolina

Bearbeitet von Nicolina74
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 5 Wochen später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...