Zum Inhalt springen

Partner

Nichtnäher sucht Weihnachtsgeschenk


kingkolli

Empfohlene Beiträge

Hallo,

ich möchte meiner Frau eine Overlock als Ergänzung zu ihrer Brother Inovis 10 (glaube ich) schenken. Sie ist zwar begeisterte Näherin, aber Anfänger. Ich wollte schon bei der Janome 8002D zuschlagen, nun hab ich aber die Baby Lock BLS4 für 379€ gefunden. Was empfehlen die Profis?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 6
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • kingkolli

    3

  • karin1506

    2

  • Falbala

    1

  • natpa

    1

Aktive Tage

Top-Benutzer in diesem Thema

die Profis empfehlen natuerlich die Babylock Imagine und dergleichen:D

 

Ich wuerde die Maschine kaufen, Deine Frau soll sie testen und wenn sie ihr zusagt auch behalten. Wenn sie ihr nicht zusagt, zurueckschicken und eine andere probieren. Generell macht man bei Babylock nix falsch.

Du kannst Dich auch hier in der Suche nach Overlocks schlau machen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab schon einiges gelesen, aber wenn man selber nicht infiziert ist, ist es sehr mühsam sich einzuarbeiten....

Wenn ich das richtig verstehe, ist die Babylock BLS4 gar keine Babylock sondern???

Ich denke ich nehm die Janome (wie spricht man das eigentlich aus?). Die kann ich beim Händler in der Nähe kaufen, Service ist mir nämlich auch wichtig.... Hatte mich jedenfalls über den günstige Preis der Baby Lock gewundert; kostet die sonst nicht 500€???

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi,

 

die Babylock BLS4 ist das Einsteigermodell von Babylock; ich hab von Babylock die Cover und bin sehr zufrieden damit;

Ich hab sie allerdings auch bei meinem Händler vor Ort gekauft, da es mir wichtig ist bei Problemen (ich hatte damit allerdings noch keine) zum Händler gehen zu können.

Was sagt denn der Händler bei dir in der Nähe?

 

Lg, Michaela

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich hab mir die Janome 8002D zugelegt und bin super zufrieden mit der Maschine.

Von einer Babylock hab ich keine Ahnung.

 

Bei der Janome geht auch das umlegen der Schalter für einen Rollsaum ganz einfach ohne Umbau, ohne Plattenwechsel,einfach nur ein Schalter umlegen, das war´s.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

die Janome ist aber auch nicht zu verachten:)

wenn der händler in der nähe die maschine hat, ist es vielleicht sinnvoller, wenn du die frau dahin schleifst und sie selbst probieren lässt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...