Zum Inhalt springen
Partner:
Babylock Overlock Bernina Nähmaschinen Brother Nähmaschinen Janome Nähmaschinen Juki Nähmaschinen
Werbung:
Folhoffer Stoffe Kurzwaren Nähzubehör

Nähtreff Rems-Murr-Kreis im Januar 2016


Rosenfreundin

Empfohlene Beiträge

Hallo liebe Nähmädels,

 

zuerst einmal wünsche ich Euch allen ein schönes Weihnachtsfest.

Und kommt dann auch gut ins neue Jahr. ;)

 

Im neuen Jahr 2016 wollen wir wieder zusammen nähen.

 

Ich habe einen neuen Termin mit meinen lieben Nachbarn ausgemacht.

Wir treffen uns am

 

Samstag, den 09.01.2016 ab 10 Uhr

 

wie zuletzt immer in Althütte-Kallenberg.

 

Ich hoffe es kommen wieder viele von Euch. Auch neue Mitnäherinnen sind willkommen.

Ich freue mich auf Euch.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 12
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Rosenfreundin

    5

  • Anaj

    3

  • Wesch

    3

  • DraußenNäher

    1

Ich antworte dir mal schnell, weil ich auch komme und schon ein paarmal dabei war!

Mitbringen sollte man:

Gute Laune, Nähmaschine und Zubehör, dein derzeitiges Projekt oder eben etwas, was du nähen möchtest und wenn du magst eine Kleinigkeit zu essen und zu trinken. Kaffee macht uns netterweise immer Rosenfreundin.

Wir "schmeißen" das mitgebrachte Essen immer zusammen und naschen uns dann so durch!;)

Aber ich bin sicher, Rosenfreundin schickt dir bestimmt noch eine PN mit allen Infos und Wegbeschreibung usw.!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also Wegbeschreibung ist unterwegs.

Bügelbrett und Bügeleisen ist vorhanden. Mußt nur Dein Nähzeug mitbringen und gute Laune.

Wir freuen uns auf Dich.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So nun ist unser Nähtreffen wieder vorbei.

Ach, es war wieder schön.

Wir konnten auch drei (!) neue Mitstreiter begrüßen.

Auch einen fleissig nähender Mann war dabei.:klatsch1::klatsch1:

Alles mögliche wurde genäht, viel gequasselt (vor allem ich) und leckeres gegessen.

Besonders habe ich mich gefreut das unser jüngstes Küken (12) ganz fleissig genäht hat. Dabei war die Mama dieses Mal gar nicht dabei.

 

Also wir haben wieder Taschen genäht, Jeans, Outdoorjacke, Utensilos, Elfenkleidung, Rock, Vorhänge und Tischdeko.

Wir hatten wieder viel Spaß und freuen uns aufs nächste Mal

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Stimmt, es war wieder sehr schön und interessant! Wäre schön, wenn die "Neuen" auch Freude hatten und wiederkommen würden!

Ich hoffe, DraußenNäher, dass wir dich nicht abgeschreckt haben mit unserer Fehlersuche!

Übrigens, hattest du das Differential nach dem misslungenen Test wieder zurückgedreht?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, es hat mir sehr viel Spaß mit Euch gemacht! Und es war das perfekte Umfeld um solch öde Dinge wie Vorhänge säumen unterhaltsam erledigt zu bekommen.

 

Ich freue mich auf das nächste Mal. Dann hoffentlich mit einem Nähprojekt, das Spaß macht :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.