Zum Inhalt springen
Partner:
Babylock Overlock Bernina Nähmaschinen Brother Nähmaschinen Janome Nähmaschinen Juki Nähmaschinen
Werbung:
Folhoffer Stoffe Kurzwaren Nähzubehör

marie claire idees - Frage zum Abo


monesim

Empfohlene Beiträge

Hallo an alle marieclaire-Fans,

 

wer hat auch ein Abo?

... und kann mir sagen, ob das im April erschienene Sonderheft zum Abo gehört oder als Extra gekauft werden muss.

Mein Abo (hab erst eine- die Frühjahrsausgabe bekommen) ist noch zu neu, da kenn ich mich nicht aus, und mein Französisch ist zu "schwach" um das beim Verlag zu erfragen.

Und noch könnte ich sie ja am Bahnhof kaufen ...

 

vielen lieben Dank

LG monesim

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 14
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • madhatter

    2

  • verlockend

    2

  • ennertblume

    2

  • Mirabell

    2

leider nein - sonderhefte gehören nicht dazu! aber es lohnt sich, sie zu erwerben - weil dort lauter schöne dinge aus heften der letzten jahre drin sind.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

huhu,

 

ich hab erst vor wenigen tagen ein abo bestellt - das müsste dann ja im juli beginnen, oder? wäre ja dann die nächste erscheinende ausgabe...

 

bin schon sehr gespannt! :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

 

ich hatte vor einigen Jahren auch mit einem Abo überlegt, aber meine Zeitungshändlerin war ganz entsetzt darüber.

Sie meinte, sie könne auch alle ausländischen Journale bestellen.

Seitdem bekomme ich von ihr alle Ausgaben inclusive der Sonderausgaben und ich bezahle den Eurobetrag für Deutschland.

Fragt doch mal einfach bei Eurem Händler nach !!

 

Mir gefällt Marie Claire Idees sehr gut weil die Ideen nicht so miefig sind wie oft bei uns.

 

Viele Grüße,

Karin

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hallo simone,

 

so ganz genau weiß ich auch noch nicht, was mich erwartet, aber ich bin guter dinge! :)

es sollen schöne deko-ideen / kreative sachen drin sein, ich erhoffe mir außerdem etwas inspiration und begrüße natürlich, dass das heft in französischer sprache verfasst ist! :)

 

ich kann dir gerne näheres berichten, wenn das erste heft mal da ist...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die MC-Idee ist einfach ein Traum, was geschmackvolle Ideen für Deko und schöne Dinge angeht. Sehr vieles zum Selbermachen, zum Malen, basteln und Nähen. Klamottenmäßig sehr wenig, und Schnitte überhaupt nicht. Erscheint 4 mal jährlich und man kann sie direkt in Frankreich bestellen im Abo oder an großen Bahnhöfen bekommen. Köln zum beispiel. Hier in Bonn leider nicht - deshalb hab ich sie abonniert.

Viele andere zeitshcriften kupfern dort ab ;) , hab ich so den Eindruck.

leider muß man schon Grundlagen der französischen Sprache haben - oder jemanden kennen, der diese hat! :cool:

Aber für begabte Kinder ist es auch als "Bilderbuch" einfach schön.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

habe ein Abo aber jetzt im April kein Heft bekommen. Gehört dann wohl nicht dazu. Finde das Abo ganz angenehm weil ich die HEfte manchmal verpaßt habe oder sie schon weg waren - gibt wohl mehrere Leute die das Heft gut finden. Zahle genausoviel wie wenn ich die Hefte einzeln kaufen würde nur, daß sie eben ganz bequem immer in meinem Briefkasten liegen. Bestellen kann man das Abo über die Internationale Presse. Mußt mal googeln, da gibt's ne Website und auch eine Telefonnummer wo man anrufen kann.

Viele Grüße,

Tanja

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

 

manche Idee taucht auch nach einem Jahr bei der Burda auf.

Mir gefällt der Stil wunderbar.

Ich finde nur die Kreuzstichvorlagen nicht übersichtlich, sie sind einfach zu klein und beim Scannen und Vergrößern sind sie nicht klar. Ich überarbeite mir die Anleitungen dann immer.

Wie die anderen auch schon sagten, sind französische Sprachkenntnisse scho ganz nützlich.

 

Viele Grüße,

 

Karin

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hat eine von euch die aktuelle marie claire idees und kann mir verraten, wie man das tolle titelbild, also die teetassenbilder selbst bastelt? wenn ich das richtig verstanden habe, braucht man dafür tapete mit tassendruck, oder? was jemand, wo man die her bekommt? ich hab schon länger nach tassentapete gegooglet aber leider erfolglos. über tips würde ich mich riesig freuen,

lg liesa-maria

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo ihr Lieben,

hat jemand die Internetadresse, wo man sich die Zeitschrift vielleicht ansehen kann.

Wir fahren diese Woche an die Coté Azur, da kann ich sie mir dann kaufen.

Gruß Charlotte

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Jahre später...

Ich hole den Thread jetzt mal aus der Versenkung, um zu fragen:

 

Hat jemand in D schon seine (Herbst-) Ausgabe Nr. 74 (erschienen 27.08.09) bekommen?

 

Die letzten beiden Hefte habe ich sehr pünktlich gekriegt, und nachdem ich schonmal ein Abo dafür hatte, von dem ich nur zwei von vier Heften überhaupt bekommen habe, mach ich mir nun natürlich früher als normal Gedanken.

Wären ja wiedermal zwei ausgeliefert und zwei für's Nirvana. Das möchte ich eigentlich vermeiden.

 

Wie schaut's aus? Hat schon jemand was bekommen?

 

Grüße,

Katrin

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hm, komisch.

Mein Aboversand hat angeblich Anfang letzter Woche die Hefte rausgeschickt, bis heute ist noch nichts angekommen.

 

Würde mich nun wirklich interessieren, ob das generell eine Verspätung ist oder nicht. Ich hab mir eingebildet in irgendeinem Blog schon eine aktuelle Ausgabe gesehen zu haben, aber das ist schon eine Woche her...

 

Sehr mysteriös, das alles...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.