Zum Inhalt springen

Partner

Berninabetriebsbesichtigung


Kaethchen

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

 

ich habe von meinem Nähmaschinenhändler eine Einladung zu einer "Erlebnisfahrt nach Steckborn" bekommen.

 

+ Fahrt mit einem Komfort Reiseus

+ Besichtigung der Bernina-Fabrik

+ Mittagessen

+ Workshop

+ Einkaufsmöglichkeit

 

 

ich denke mal das Programm vor Ort ist immer das gleiche. Hat jemand schon so etwas mal mitgemacht und kann berichten ob es sich lohnt dafür einen Tag Urlaub zu investieren?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 4
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Kaethchen

    1

  • Gisela Becker

    1

  • Gurke

    1

  • Xsara

    1

Aktive Tage

Top-Benutzer in diesem Thema

Hallo Angela,

ich habe noch kleine Besichtigung bei Bernina mit gemacht, aber ich finde

so etwas ist doch sicher sehr schön.

Gruß Gisela

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Angela,

 

schade, dass ich von meinen Bernina-Händler so eine Einladung nicht bekommen habe, denn ich würde das wahnsinng gern mal sehen in Steckborn.

(Vielleicht hast du ja noch ein bißchen Platz neben dir im Bus und nimmst mich mit *ganzliebguck*)

 

Allerdings habe ich auf der hp von Bernina gelesen, dass man sich dort für solche Führungen anmelden kann.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Kaetchen,

 

ich war schon mal dabei und fand es sehr nett. Vormittags genossen wir eine Führung bei Bernina und am Nachmittag waren wir in den Räumen von OESD. Bestickt wurde bei OESD ein kleines Handtuch, dort hatten wir auch die Einkaufsmöglichkeit. Die Führung war allgemein sehr interessant und informativ.

 

Was das Mittagessen angeht, würde ich vorab mal abklären, ob das bei der Fahrt mit inbegriffen ist. Bei uns war es so, dass auf der Heimfahrt überraschenderweise das Geld für's Essen kassiert wurde. Davon wusste niemand was, sorgte für sehr überraschte Gesichter und das hatte einen etwas unschönen Beigeschmack. Ich denke aber, das ist Sache des Händlers, wie es organisiert bzw. gleich mit eingerechnet wird. Ich denke nicht, dass es jeder so macht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So eine Betriebsbesichtigung würde mich auch interessieren.

Gibt es nähere Info, wann das ganze stattfinden soll, bzw. wer das ganze organisert.

Feldbergkatze - neu nach baden-württemberg gezogen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.



×
×
  • Neu erstellen...