Zum Inhalt springen

Partner

blutige Anfängerin braucht Hilfe bei Maschinenauswahl


kaysmama

Empfohlene Beiträge

Hallo ihr Lieben!

 

Ich bin BLUTIGE Anfängerin, denn ich saß noch nie an einer Maschine :o:rolleyes:

 

Auf jeden Fall möchte ich mir aber eine anschaffen...

 

In erster Linie sollte sie sowohl für Kleidung als auch für Haushaltssachen (Gardinen, Bettwäschen, Handtücher & Co) gut sein.

 

Auch "Spielzeug" wie verschiedene Stichmuster oder wie das heißt wäre nicht falsch, denn man kann sich ja alles beibringen, ist ja nur eine Frage der Zeit :cool::D

 

Ich kann aber nicht massig viel ausgeben, da ich alleinerziehend bin mit meinen 2 Mäusen :traenen:

 

Ich würde mich sehr über eure Vorstellungen/Infos freuen.

 

Achja, ich habe hier keinen Nähmaschinenhändler vor Ort :traurig:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 48
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • kaysmama

    14

  • liebeslottchen

    7

  • maus67

    5

  • peterle

    3

Hallo,

 

wenn du nicht so viel Geld ausgeben möchtest/kannst, ist es vielleicht sinnvoll, eher eine gute gebrauchte als eine neue billige zukaufen.

Beim großen Online-Auktionshaus gibt es immerwieder Maschinchen, die nachweisbar regelmäßig gewartet wurden.

Vor- und Nachteile diverser Maschinen findest du ja hier im Forum zu genüge.

Ich denke, eine Billig-Maschine könnte dir das Nähen eher verderben. Wenn die Maschine nix taugt, macht das Nähen ja auch keinen Spaß.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

wenn du nicht so viel Geld ausgeben möchtest/kannst, ist es vielleicht sinnvoll, eher eine gute gebrauchte als eine neue billige zukaufen.

Beim großen Online-Auktionshaus gibt es immerwieder Maschinchen, die nachweisbar regelmäßig gewartet wurden.