Zum Inhalt springen

Partner

Händler liefert nicht, was jetzt?


andrea59

Empfohlene Beiträge

Ich habe Regenstoffe bei einem Händler bestellt, wo ich schon öfters in den letzten Jahren bestellt habe.

 

Jetzt sind fast 14 Tage rum und es ist noch nix da, auch keine Benachrichtigung.

Ich habe bereits 2 Mails geschrieben, ohne Antwort. Schon zigmal angerufen, wobei da immer kommt: Teilnehmer ist derzeit nicht erreichbar, wir per SMS informiert.

 

Was nun?, bezahlt hatte ich schon.

 

Ich weiß jetzt nicht, ob ich den Händler hier nennen darf,bitte sonst löschen.

 

Stoffgroßhandel 24

 

Hat jemand irgenwelche schlechte Erfahrungen mit diesem Händler?

 

LG Andrea

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 25
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • andrea59

    9

  • Seewespe

    3

  • Quälgeist

    2

  • laquelle

    2

Top-Benutzer in diesem Thema

Ok, könnte mir das dann jemand verschieben,bitte, bitte:hug:

 

LG Andrea

 

oben rechts das dreieck mit dem ausrufezeichen drücken an die admins melden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei mir war mal etwas Ähnliches, hatte bezahlt, aber keine Ware, nach Wochen dann die falsche. Die habe ich ordnungsgemäß zurückgeschickt. Aber keine Rückerstattung. Ein halbes Jahr hat sich das hingezogen. Geholfen hat dann die Polizei. Ich wollte anzeigen (wobei die erst bei längerem Verlauf tätig werden, muss mindestens 1/4 Jahr sein), aber der Polizist rief an dort. Er teilte mit, dass eine Anzeige erfolgen würde, wenn sie nicht bald in die Gänge kommen würden. Dann hat es endlich geklappt.

Vielleicht sind die insolvent? Da hat dann der Insolvenzverwalter das Sagen ...

Bearbeitet von laquelle
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich kann dir anbieten, da mal vorbei zu fahren um zu schauen, ob es an der Adresse überhaupt noch eine Firmenadresse gibt. Aber erst nach dem 20.11.

Vielleicht wohnt ja jemand näher - ist nicht weit vom Flughafen Tegel....

 

Hast du mit Paypal oder Kreditkarte oder so gezahlt? Dann würde ich das Geld mal zurückholen. Meist geht es dann mit der Rückmeldung ganz schnell ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Seewespe: die FB Seite finde ich nicht. Hättest du den Link dazu?

 

@laquelle: ich sehe schon, dass das darauf hinaus läuft. Blöd ist nur, dass der auch der Einzige ist, der diese speziellen Regenstoff hat.

 

@cadieno: würdest du das machen?, das fände ich super lieb von dir. Vielen, vielen Dank. Sollte sich doch vorher noch etwas tuen, würde ich Bescheid geben.

Ich habe mit Paypal bezahlt. Ich wollte das jetzt dann morgen machen.

Habe ihn jetzt nochmals anschrieben und angerufen. Noch keine Rückmeldung.

 

Also die Seite heißt: Stoffgroßhandel 24, im Impressum steht Textilgroßhandel24 und bei Amazon heißt der fabrics city.

Da es aber auch bei Amazon die gleiche Anschrift ist, komm ich da auch nicht weiter.

 

Lieben Dank schonmal.

 

LG Andrea

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Liebe Andrea,

 

Du hast im letzten Post das Stichwort genannt per Pay Pal. Damit hast Du dann doch noch Möglichkeiten an Geld oder Ware zu kommen. PP hat eine sehr nette und hilfsbereite Hotline. Wende Dich am Besten an die.

 

LG und viel Glück

 

Conny

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nein, faxen kann ich von zu Hause nicht.

 

Ja, ich habe gerade nochmal geschrieben und grdroht, dass ich das Geld zurück hole. Habe ich bis morgen 12.00 Uhr keine NAchricht, mache ich das.

 

Beim Suchen von meinen Regenstoffen habe ich den Inhaber bei Ebay unter anderem Shopnamen auch gefunden. Außerdem taucht bei einer anderen Website der andere Name der Unternehmensvertreter auf. Alles irgenwie komisch.

Jetzt heißt es warten bis morgen.

 

LG Andrea

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Geld über Paypal zurückholen wäre jetzt auch mein Vorschlag.

Ich frage mich allerdings, wenn es wirklich der selbe Händler ist wie der, der bei Amazon verkauft - weshalb fällt sowas nicht auf. Bei Amazon sind über 90 Produkte gelistet, da müsste sich doch längst jemand beschwert haben, wenn z. B. eine Insolvenz bestehen würde...

 

Oder täusch ich mich, und Amazon kümmert sich einen Sch**** um die Marketplace-Verkäufe??

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin Andrea,

 

habe eben nochmal nachgeschaut - da hat sich ein Fehler eingeschlichen, durch die Anzeigenpraxis bei Google hat sich Wouters dazwischen geschoben, DIE sind über fb erreichbar. Du meinst aber vermutlich das Unternehmen, für das Muriel Foka verantwortlich ist, richtig?

 

Da habe ich leider ausser Mobil- und Festnetznummer nichts gefunden ausser einiger Kommentare, die bereits nahe legen, dass es das Unternehmen mit dem Dienst am Kunden nicht immer so genau nimmt.

 

Aber, wie schon gestern geschrieben: Zahlung zurück holen geht immer, wenn man über PP gezahlt hat. Auch das ist ein Prozess, aber zumindest etwas, das Du tun kannst.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aber, wie schon gestern geschrieben: Zahlung zurück holen geht immer, wenn man über PP gezahlt hat.

 

Damit wirbt Paypal gerne. Dem ist leider nicht immer so :o

 

im aktuellen Fall sollte es aber funktioneren

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Damit wirbt Paypal gerne. Dem ist leider nicht immer so :o

 

im aktuellen Fall sollte es aber funktioneren

 

Ich habe das bislang dreimal getan und es hat immer funktioniert. Der Prozess kann etwas dauern, ja, aber mein Geld habe ich jedesmal zurück bekommen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...das Unternehmen, für das Muriel Foka verantwortlich ist, richtig?

 

Lustiges Detail am Rande: sowohl Muriel Foka als der bei Amazon genannte "Unternehmensvertreter" Giovanni Ngapout dürften lt. Xing-Profilen hauptberuflich in der EDV tätig sein und haben beide früher einmal bei einem Berliner Stoffversandunternehmen gearbeitet (der eine als Teamleader Telesales, der andere als Werkstudent). Das sieht mir nicht nach einer zufälligen Namensgleicheit aus. Den Stoffversand betreiben sie also wohl nur nebenbei. Nettes Hobby, aber dumm für die Kunden, die sich bei einem Fachhandelsunternehmen wähnen.

 

//PS: und noch mein Senf dazu: Wenn ein Unternehmen auf der Shop-Website Werbung zu fremden Unternehmen und Produkten von Möbeln über Lebensmittel bis zu Hustensaft einbindet (was ihr seht, ist möglicherweise ganz anders), dann verdienen die ihr Geld nicht primär mit der Lieferung von Waren oder Erbringung von Dienstleistungen, sondern mit den generierten Hits. Bei sowas bin ich immer sehr skeptisch.

Bearbeitet von ju_wien
Ergänzung
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich frage mich allerdings, wenn es wirklich der selbe Händler ist wie der, der bei Amazon verkauft - weshalb fällt sowas nicht auf. Bei Amazon sind über 90 Produkte gelistet, da müsste sich doch längst jemand beschwert haben, wenn z. B. eine Insolvenz bestehen würde...

 

Oder täusch ich mich, und Amazon kümmert sich einen Sch**** um die Marketplace-Verkäufe??

Meiner Erfahrung nach klappt das bei Amazon prima - die Marketplace-Händler spuren sofort, wenn man sich bei Amazon beschwert. Meist reicht da schon die Kontaktaufnahme mit dem Händler selbst ;)

Aber hier geht es ja nicht um eine Bestellung über Amazon.

Grüsse, Lea

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Lieben Dank euch Allen:hug:

 

Ich bin ein kleines Stückchen weiter. Habe gestern abend eine Mail bekommen, dass sie das an den Versand weiter leiten. Sollte bis morgen früh nichts passiert sein( MAil oder Ware), werde ich mein Geld zurück fordern( über Paypal).

 

Ich hatte bei diesem Händler schon öfters bestellt und noch nie Probleme gehabt, deshalb bin ich ja so irritiert.

Der bietet übrigens auch in Ebay an und unter Stoffbook.

 

Ich hoffe, das klappt jetzt, denn ich brauche die Stoffe sehr dringend.

 

LG Andrea

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Meiner Erfahrung nach klappt das bei Amazon prima - die Marketplace-Händler spuren sofort, wenn man sich bei Amazon beschwert. Meist reicht da schon die Kontaktaufnahme mit dem Händler selbst ;)

Aber hier geht es ja nicht um eine Bestellung über Amazon.

Grüsse, Lea

 

ja, das hab ich schon verstanden. aber weil hier auch die Rede von Insolvenz war, müsste ja auch der Amazon-verkauf betroffen sein... Der Händler wird ja nicht mit zweierlei Maß messen, hoff ich zumindest nicht.

 

Andrea, super dass Du zumindest eine Rückmeldung erhalten hast. Vielleicht ist es ja doch nur ein unglücklicher Zufall gewesen und Deine Bestellung ist irgendwie untergegangen oder so.... (eigentlich glaube ich immer an das Gute im Händler bis zum bitteren Ende :D )

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, ich glaube auch immer an das Gute.

 

Habe jetzt noch eine Mail bekommen, dass geschaut wird, ob da ein Fehler passiert ist. Deswegen warte ich jetzt noch mit dem zurück forden vom Geld. Ich hoffe heute tut sich was.

 

LG Andrea

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die können hier ruhig mitlesen, dann wissen die auch, dass ich nicht klein beigebe.

Jedem kann ein Fehler passieren, deshalb drohe ich auch nicht gleich. Aber sich erst gar nicht zu melden finde ich bescheiden.

Die haben jetzt noch Frist bis Montag und ich hoffe, dann bekomme ich meine Ware.

Und das dürfen die ruhig lesen.

 

LG Andrea

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Leute, die Stoff sind fast alle da:D

Heute gekommen, ohne irgendeine Ankündigung.

 

Allerdings nicht ganz so wie ich es wollte, aber es geht für mich in Ordnung.

Ein Stoff wird nachgeliefert, von einem sind es nur 3 Meter anstelle 4 Meter. Dafür habe ich von einem 3.Stoff dann 1m mehr bekommen. Ein Stoff ist fehlerhaft, genau in der Mitte von 2 m, dafür habe sie mir 1m noch dazu gelegt.

Ich hoffe ich finde für die Zukunft noch Händler die seriöser sind.

 

Habe mittlerweile erfahren, dass das wohl Stoff aus Italien sind. Ich würde ja nachschauen, ob ich da einen Händler finde, kann aber kein Italienisch:rolleyes:

 

LG Andrea

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.



×
×
  • Neu erstellen...