Zum Inhalt springen

Partner

Juhuu! "Alles selbst genäht" ist da!


Lumi

Empfohlene Beiträge

*freufreufreu....

 

 

Ich habs tatsächlich noch bekommen: das Buch "Alles selbst genäht" von reader`s digest.

 

Nachdem es bei Ebay zu überhöhten Preisen versteigert wurde, habe ich gedacht: "Was solls, jetzt ruf ich doch mal beim Verlag an" obwohl ich mir sicher war, dass es da auch kein Exemplar für mich mehr gibt. Schließlich haben ja schon andere Hobbynäherinnen vor mir dort angerufen und es hieß immer, es seien nur noch wenige oder nur noch eins da.

Ob das eine Verkaufsstrategie ist, weiß ich auch nicht. Auf jeden Fall kann ich euch nur empfehlen, dort anzurufen, falls ihr das Buch noch sucht.

Habe es zum regulären Peris von 19,90 Euro bekommen. Versandkosten hatte ich keine.

 

Kann es kaum erwarten, heute abend darin zu schmökern.

 

Allen, die noch auf der Suche sind viel Glück!

 

Schöne Grüße

Birgit

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 34
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Lumi

    5

  • harzherz

    3

  • verlockend

    2

  • mausebär

    2

Hallo ,Glückwunsch!

Habe es auch vor über einem Jahr bei Verlag gekauft,der Nachteil ist daß ich seit dem immer wieder Post von denen kriege wegen welchen Glückspielen ,ich mache es garnicht mehr auf aber nervend ist es schon.

LG Janina

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hmm, kann man Werbepost nicht einfach immerwieder zurückschicken und die hören dann irgendwann auf?

Ich meine mal so etwas gehört zu haben?

 

Grüße

Birgit

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hmm, kann man Werbepost nicht einfach immerwieder zurückschicken und die hören dann irgendwann auf?

Ich meine mal so etwas gehört zu haben?

 

Grüße

Birgit

 

Ja, das stimmt, Annahme verweigert und zurück an Absender, das klappt normalerweise ganz gut.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Man kann auf Werbung die man nicht haben möchte "Annahme verweigert" draufschreiben und wieder in den Briefkasten werfen.

Manchmal hilfts und manchmal kommt trotzdem wieder was.

 

Gruß Isabelle

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wo hast Du da genau angerufen, kannich bitte die Nummer haben

 

Hallo,

 

das würde mich auch interessieren :D

 

Liebe Grüße,

 

Silke

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also, die Nummer hatte ich selbst hier aus dem Forum. Hab sie nochmal kurz gesucht:

Tel: 0711 / 66020 Verlag Reader`s Digest

 

Viel Erfolg!

 

Gruß

Birgit

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

das ist das ja komisch.

 

Ich hatte das Buch schriftlich dort bestellt. Zuerst kam eine Postkarte, die esagt, dass das Buch wegen der hohen Nachfrage neu aufgelegt wird.

 

Dann kam eine Postkarte, auf der Stand, dass alle Bücher vergriffen seien.

Das fand ich ja komisch. Also hab ich dort angerufen (so eine Servicenummer) . Aber die Dame hat mich glaub ich gar nicht verstanden.

Also weiß ich noch immer nicht ob es neu aufgelegt wird, denn dann wären doch wohl ausreichend Exemplare gedruckt worden?

 

Marion

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Friesenhexlein

...oder ihr tragt euch in die Robinsonliste ein.

 

hier so

 

Gerlinde

 

PS das muß man ab und an erneuern. Irgendwie kommen die immer wieder an Adressen, email und Telefonnummern. Ich mache das einmal monatlich. Das klappt ganz gut.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mir ging es ähnlich: bei Ebay viel zu teuer, hab einfach im Verlag angerufen und nur gesagt,daß ich das Buch bestellen möchte . Die Dame notierte sich meine Adresse,aber keine Auskunft darüber ob das Buch noch an Lager ist oder nicht. 14 Tage später klingelte der Paketemann mit meinem Buch 19,90 ohne Porto zu bezahlen. Das ganze ist jetzt 6 Wochen her und letzte Woche kam das erste mal Werbung von denen, die direkt im Altpapier landete. Hoffe ich werde jetzt nicht dauernd mit Werbung belästigt.

Schönen sonnigen abend noch

Mausebär :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe auch die Erfahrung mit den zwei Postkarten gemacht - bei mir kam zuerst die Karte, dass das Buch leider nicht mehr lieferbar sei. Nach ein paar Wochen erhielt ich dann die Nachricht, dass das Buch wohl aufgrund der großen Nachfrage wieder aufgelegt wird ;)

Nun, mal sehen, was passiert. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ihr Lieben,

 

habe gerade mit dem Verlag gesprochen: "ausverkauft" sagte man mir.

Sehr sehr schade, würde mich interessieren, ob ihr die gleiche Auskunkt erhalten habt!?

 

Liebe Grüße

Wiebke

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

 

ich habe gerade mit einem "Netten" Herrn Schmidt in der Bestellannahme vom Verlage gesprochen, es sind noch einige Exemplare da und ich ich habe bestellt. In ca 10 Tagen soll das Buch bei mir sein - ich freeuuue mich schon drauf.

Also wer eines möchte greift zum :telefon: und bestellt.

 

Viele Grüße

callecampos

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

 

das finde ich jetzt aber extrem komisch, habe gerade wieder angerufen und mit Frau Erdinc gesprochen, die sagte mir genau wie die Dame zuvor, dass das

Buch ausverkauft sei... :confused:

Sie könne sich auch nicht vorstellen, warum der Kollege diese Aussage getätigt habe.

Bitte helft Licht in das Dunkel zu bringen.

 

Eine sehr verwirrte

Wiebke

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hä, na das ist ja ein Ding. Weiß da denn A nicht was B macht?? :confused:

Also ich kann nur sagen was Herr Schmidt mir sagte. Ich werde ja sehen, ob ich in den nächsten 10 Tagen eine Buchsendung mit "richtigem Inhalt" erhalte und melde mich dann im Forum.

Das klingt ja alles sehr, sehr komisch und sehr unprofessionell von so nem Verlag.

Viele Grüsse

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das ganze ist jetzt 6 Wochen her und letzte Woche kam das erste mal Werbung von denen, die direkt im Altpapier landete. Hoffe ich werde jetzt nicht dauernd mit Werbung belästigt.

Schönen sonnigen abend noch

Mausebär :)

 

oh doch, das wirst du sicher genauso wie ich z.b. auch. ich öffne diese briefe gar nicht erst, die landen bei mir direkt in der tonne.

aber einmal wurde ich auch angerufen, da wollten sie mir irgendein buch schenken. das hab ich aber sofort abgelehnt. die dame war zwar etwas sauer, weil ich das "geschenk" nicht haben wollte, aber naja... ich werde die sicher nicht ermuntern, mir weiter altpapier ins haus zu schicken! :p

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Friedericke,

 

ich finde das Buch sehr umfassend und anschaulich. Nähtechniken werden mit vielen Bildern und einfach verständlichen Texten erklärt. Außerdem findet man in dem Buch jede Menge Infos über Nähwerkzeug, Stoffe usw.

Hier ein Link zu einem Thread aus diesem Forum.

 

http://hobbyschneiderin24.net/portal/showthread.php?t=6001

 

 

Liebe Grüße

Birgit

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hatte mir das Buch ja auch im März zugelegt (bzw. schenken lassen). Erfreulicherweise hab ich bis heute nicht einmal Post von RD bekommen... ;) Entweder hab ich Glück...oder das kommt noch...???

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Ihr Lieben,

also ich hatte Glück und konnte das Buch bei einem Ebay Konkurenten, zum Normalpreis per Sofortkauf ersteigern...zwar etwas angestaubt, aber ansonsten wohl nicht viel gelesen:-)Ich finde es gerade als fortgeschrittene Anfängerin sehr informativ...da steht wirklich alles drin. Am besten fand ich die irren Schnittanleitungen original aus den 70´gern, die sind schon fast KULT. Aber es gibt wohl noch ne neuere Auflage, oder täusche ich mich da?

 

LG

Verena.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die aktuellste Ausgabe ist das rote (dunkelrote) Buch. Ansonsten kenn ich noch den Vorgänger, der ist weiß.

Welches hast du denn?

 

Grüße

Birgit

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aehm - hat jemand von Euch eine Idee, wo ich ein Inhaltsverzeichnis oder sonstige Angaben zu dem Buch (am besten elektronisch) kriege?

 

Liebe Grüße

Steffi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

 

ich habe heute morgen kurz vor halb 9 Uhr im Verlag angerufen und wollte das Buch bestellen. Die Dame am anderen Ende sagte, das es ausverkauft wäre, aber die Neuauflage schon im Anmarsch wäre. Es könne so ungefähr 3 Wochen dauern, bis das Buch bei mir eintrifft.

 

Na, wenn das stimmt, bin ich ja froh. Jetzt warte ich halt mal ab und hoffe, dass es klappt.

 

Liebe Grüße

Silvia

:rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...