Zum Inhalt springen

Partner

Siegerländer Nähtreff im Juni findet bei schönem Wetter im Grünen statt


Foto-Elli

Empfohlene Beiträge

Liebe Hobbybegeisterte,

 

wie bei den letzten Treffen besprochen, werden wir diesmal unser Nähtreff komplett ins Grüne verschieben, wenn das Wetter mitspielt.

Ansonsten werden wir uns wie gewohnt im Saal der Missionsgemeinde treffen.

 

Losgehen soll es am 02.07 um 14Uhr im wunderschönen "Park" zwischen Meiswinkel und Langenholdinghausen. Ihr fahrt durch Meiswinkel durch und Richtung Langenholdinghausen. Dann nach etlichen Kurven kommt vor dem Ortseingang Langenholdinghausen nach einer Kurve li die Auffahrt zum Löwenhof. Dort unten an der Ecke ist dieses tolle Fleckchen Erde, wo wir die nächsten Stunden dann verbringen wollen.

 

Damit der arme Willi nicht von unserem Geschnatter erschlagen wird, wollen wir ihm die Gesellschaft unserer Männer auch gönnen. (Wir brauchen ja auch welche, die sich ums Grillen kümmern, wenn wir uns mal wieder unseren Themen widmen).

 

Jeder sollte sein Fleisch und/oder Wurst und Getränke selbst mitbringen. Andersartige Spenden in Form von Salat/Dip/Brot/Gemüse usw. bitte kurz in Eurer Rückmeldung vermerken aber nur in haushaltsüblichen Mengen.

 

Ich fange dann schon mal an: Ich spende Kaffee, Kaffeemilch und ein Ciabattabrot.

 

Ich freue mich auf einen paar schöne Stunden mit euch

 

Foto-Elli

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 10
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • stoffsuechtige

    2

  • Andi

    1

  • Foto-Elli

    1

  • Veri

    1

ich werde mich dann opfern und



(extra für Jürgen)

ein Blech Hefekuchen backen ;)

 

. . . hoffentlich vergesse ich das nicht - darin bin ich im Moment große Klasse :o

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also mein Allerbester kommt mit :o

O-Ton : nicht zum nähen, aber wenn Männer da sind ja :D

 

Da ich die nächste Woche mächtig viel um die Ohren habe, wären Getränke das Beste......... was hättet ihr gern?

 

Liebe Grüße

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oh je, hatte mich schon auf's Nähtreffen morgen gefreut, habe gar nicht mitgekriegt, dass es auf nächste Woche verschoben ist. :o

 

Nächste Woche müsste ich dann eine "Pool-Party" mit mehreren Babys sausenlassen, zu der Belinda und ich eingeladen sind. Der Vater einer Freundin hat einen Pool und die sind nächsten Samstag verreist, deshalb wollen wir mit insgesamt 4 Babys - alle in Belinda's Alter - einen Planschnachmittag veranstalten (natürlich nur wenn das Wetter so gut wird wie gemeldet). Na toll, was mache ich denn jetzt... :confused: Würde auch gerne zu euch, habe euch schließlich schon lange nicht mehr gesehen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo!

 

Ich habe endlich noch einmal Zeit, mich blicken zu lassen: Ob zum Grillen :bier: oder zum Nähen :schneider: - egal! Hauptsache ich bin nochmal dabei! Ich freue mich schon so schrecklich!

 

Ich bringe einen Nudelsalat mit.

 

Bis bald!

 

Simone

 

@ Roses: Bringst Du Deine Goldschmiedearbeiten mit? Äh, eher Silberschmiedearbeiten ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich komme natürlich auch :D

 

ich mache auf mehrfachen Wunsch ;) eine kalte Hundeschnauze . . .

 

und Willi macht Kräuterbutter. :klatsch1:

 

 

Gruß Ursel

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Ihr Lieben,

an den Tag kann ich leider nicht kommen, denn ich habe schon einen anderen Termin.

 

LG von Petra

aus Karlsruhe vom fast noch sonnigen Rheinufer

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, habe mich entschieden, ich kooooomme!!! :) Freue mich schon. Komme zwar ohne Mann, dafür aber wahrscheinlich mit Kind.

Und bringe einen Schnittnudelsalat mit.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich komme auch !!!!!:D

Wird auch nochmal Zeit, Euch alle zu sehen.:)

 

Ich bringe Stangenweissbrot und einen Dip mit.

Evtl. mache ich auch noch einen Kuchen. Habe hier ein neues Rezept, was ich gerne mal ausprobieren moechte.

Und Ihr spielt doch gerne Versuchskaninchen, oder?:D:D

Aber bei dem Kuchen muss ich schauen, wie ich das zeitlich schaffe.

 

@ kerstin: Du hast die richtige Wahl getroffen :hug:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...