Zum Inhalt springen

Partner

Asiatische Stickmusterseite..?


mim159

Empfohlene Beiträge

Hallo Ihr fleissigen Stickerinnen,

es gab hier mal einen Link zu einer asiatischen Stickmusterseite mit Unmengen von Freebies. Ich bin auf der Suche danach und kann sie nicht finden. Hat jemand vielleicht noch den Link?

Einen schönen Gruß,

Miriam

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 24
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • emmi99

    4

  • saroal

    3

  • navete

    2

  • Mag_u

    2

Top-Benutzer in diesem Thema

Hallo!

 

Nun ja, etwas zu erklären was frau durch Zufall bekommen hat, ich versuch mal:

-auf das Bild klicken,

-dann öffnet sich eine neue Seite wo sich rechts neben dem großen Bild vom Stickmuster ein orangefarbener Kasten befindet.

-in diesem orangefarbenen Kasten auf die blaue Schrift klicken

-ein neues Fenster öffnet sich und oberhalb des Bildchens ist ein orangefarbener Schalter

-darauf klicken und man kann downloaden.

 

Was vermutlich auch geht ist auf diese WinRar-Symbole klicken,

man kommt hierhin

ËõÂÔͼÏÂÔØ µÚÒ»Ð廨Íø >> ËõÂÔͼÏÂÔØ |רҵÐ廨ͼ°¸Íø Ó¡»¨Í¼°¸ ·þÊÎͼ°¸ ·þװͼ°¸ ·þ×°¿îʽЧ¹ûͼ¡¡¹úÍâÊé¼®ÔÓÖ¾ÏÂÔصÚÒ»Õ¾

da sind 6 (oder mehr) download-Seiten, in diesen einzelnen Kästchen das untere Symbol/Schriftzeichen anklicken und man kann Dateien downloaden, die 9 - 21 - 25 MB (ich habs nur getestet) groß sind. Allerdings ist meine Verbindung z. Zt. sehr langsam, liegt aber vll auch an China.

 

Was ihr dort downloadet, auf eigene Gefahr, ich hab noch keine runtergeladen !

Evtl versuche ich es später mit dem Backstreet-Browser, damit kann man ganze Seiten "absaugen".

 

Hoffentlich kommt ihr mit meiner Beschreibung zurecht:)

 

LG

Emmi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo!

 

Was mir noch auffällt:

Das scheinen hunderte von Stickmusterseiten zu sein:D

 

Kann man sich das auch irgendwie sinnvoll zumindest auf englisch übersetzen lassen?

 

LG

Emmi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Morgen!

 

Was vermutlich auch geht ist auf diese WinRar-Symbole klicken,

man kommt hierhin

ËõÂÔͼÏÂÔØ µÚÒ»Ð廨Íø >> ËõÂÔͼÏÂÔØ |רҵÐ廨ͼ°¸Íø Ó¡»¨Í¼°¸ ·þÊÎͼ°¸ ·þװͼ°¸ ·þ×°¿îʽЧ¹ûͼ¡¡¹úÍâÊé¼®ÔÓÖ¾ÏÂÔصÚÒ»Õ¾

da sind 6 (oder mehr) download-Seiten, in diesen einzelnen Kästchen das untere Symbol/Schriftzeichen anklicken und man kann Dateien downloaden, die 9 - 21 - 25 MB (ich habs nur getestet) groß sind. Allerdings ist meine Verbindung z. Zt. sehr langsam, liegt aber vll auch an China.

 

Also, wenn man das so downloadet, dann bekommt man nur Bilder!

 

Lg

Brigitta

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Brigitta!

 

Ich habe gerade auch mal eine Datei runtergeladen, und tatsächlich, da kommen nur Bilder, schade.

Mit dem Backstreetbrowser bekommt man auch nur Bilder.

 

Es wird einem wohl nichts anderes übrig bleiben, als alle Dateien einzeln zu downloaden.

 

LG

Emmi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Zwillingsmama,

das mit der Übersetzung klappt ja super,Danke.

Die Seite mit den Freebees ist ja Klasse.:D

Bei mr sind nun Bilder zu sehen aber das mit dem Download klappt leider nicht. Hat noch jemand einen Tipp wie man an die Stickbilder kommt??

LG

Christa

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Zwillingsmama,

das mit der Übersetzung klappt ja super,Danke.

Die Seite mit den Freebees ist ja Klasse.:D

Bei mr sind nun Bilder zu sehen aber das mit dem Download klappt leider nicht. Hat noch jemand einen Tipp wie man an die Stickbilder kommt??

LG

Christa

Ich habe auf "Download Muster" in der Übersetzung geklickt, dann erscheint das Bild vergrößert und dabei ein orangefarbener Balken. Ein Klick auf diesen und TADA!

LG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Im Beitrag #6 ist beschrieben wie man es macht.

 

Ich mache euch mal Bildanleitung:)

 

Zuerst das gewünschte freie Muster anklicken,

 

es geht als großes Bild auf

 

ihr schaut auf die rechte Seite des Bildschirms und klickt dort wo der rote Pfeil zeigt

1107.jpg

 

 

nun geht wieder ein Fenster mit kleinem Bild der Datei auf

oben drüber ist der Knopf zum Download (roter Pfeil)

anklicken und Datei ,,Speichern unter" wählen

253.jpg

 

das war es schon:)

Bearbeitet von ive25
Anhänge freischaltung
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

boah, was für eine gefährliche Seite, ich hätte diesen thread meiden sollen... :rolleyes::hug:

Danke für den tollen Tipp und die tolle "Durchklickanleitung"

Hab jetzt mal so um die 300 Seiten durchgeguckt und geh jetzt ein paar zips auspacken... ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wenn man das ganze mit dem übersetzungslink von zwillingsmama macht steht unter jedem muster download.

da klickt man einfach drauf und schon wird es runtergeladen.

 

wenn jetzt noch jemand erklären könnte, wie man auf diesen seiten sucht z.b. alle automuster od. nur tiermuster ect.wäre das klasse.

 

mir ist allerdings auch aufgefallen, dass sehr viele muster, die dort zum kostenlosen download angeboten werden identisch sind mit den mustern von oesd. dort kosten sie nicht gerade wenig geld.

von daher denke ich, dass das ganze nicht legal ist.

 

ihr wißt schon copyright & co läßt grüßen.

 

gruß

benzinchen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Ihr Lieben!

 

War schon lange nicht hier.

 

Nun muss ich feststellen, dass die Suche nach den freien Stickmustern nicht abreißt.

 

@ Pelleaer

Danke für den tollen Link.

 

@ ive25

Danke für die ausführliche Bildanleitung.

 

DANKE! :klatsch1: DANKE! :klatsch1: DANKE! :klatsch1:

 

Schöne Grüße

Elvira

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Eine Frage hab ich noch zu den asiatischen Designs, ich hoffe, ich bin hier richtig :) Habe jetzt ein paar runtergeladen, ent-zipt und mit meiner Sticksoftware (embird) angeschaut. Leider sind die Farben immer völlig anders, als im Netz dargestellt. Liegt das an mir, an embird, an der Seite...??? Zu hülf!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Shadow-Witch

das liegt daran, in welchem Dateiformat das Stickmuster erstellt ist, oder welche Farbtabelle beim Erstellen genommen wurde.

Wenn beim Erstellen z.B. die Brother-Farbtabelle genommen wurde und du sie die mit der Madeira-Tabelle zeigen lässt, dann kann das nicht mehr passen ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hallo,

 

nochmal zu Beitrag 16 von Ive25....

 

einen Arbeitsschritt kann frau auslassen.

direkt unter den bildern befindet sich eine zeile EWG und dann Zahlen (die Bilder sind durchnummeriert.

Darunter chinesische Schriftzeichen.Jeweils 4 links und 4 rechts. Das rechte anklicken und man kommt gleich zum Download.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Eine Frage hab ich noch zu den asiatischen Designs, ich hoffe, ich bin hier richtig :) Habe jetzt ein paar runtergeladen, ent-zipt und mit meiner Sticksoftware (embird) angeschaut. Leider sind die Farben immer völlig anders, als im Netz dargestellt. Liegt das an mir, an embird, an der Seite...??? Zu hülf!

 

Nein, das liegt nicht an dir. Das Format ist in DST und wenn ich es mir in Embird ansehe, stimmt auch überhaupt keine Farbe. Habe mir daher nicht nur die Datei runtergeladen, sondern auch das Foto dazu (nur auf das Foto klicken - wird groß angezeigt - speichern unter.... gleiches Verzeichnis) die Speichernummern von Datei und Bild sind gleich. Dann mit Embird Editor Farben per Hand geändert nach dem auf dem Bild - fertisch.

Ist eine Heidenarbeit bei über 30 000 Dateien, aber funktioniert.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...