Zum Inhalt springen

Partner

Nähtreffen für Tildafans


Dekotante

Empfohlene Beiträge

Nun verrat mir mal,warum der zu Dir kommt?

Geschäft,Gewerbe,Großhandel....oder nähst Du soooooviel?

Ich glaub,ich muss am Freitag mal bei Dir vorab vorbeischauen :D

 

Außerdem bin ich grummelig,weil es die Roxy erst in einer Woche gibt :( und ich will :schneider:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 64
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Lueban

    20

  • CeeCee

    15

  • Minismama

    9

  • Dekotante

    5

Nun verrat mir mal,warum der zu Dir kommt?

Geschäft,Gewerbe,Großhandel....oder nähst Du soooooviel?

Ich glaub,ich muss am Freitag mal bei Dir vorab vorbeischauen :D

 

Außerdem bin ich grummelig,weil es die Roxy erst in einer Woche gibt :( und ich will :schneider:

 

Also: ich habe ein kleines Gewerbe angemeldet und will da nun auch Stoffe mit aufnehmen, aber eben auch zum Verarbeiten ;-) Mal sehen, ob ich mich letztendlich trennen kann:rolleyes:

 

Nähen tu ich auch viel... schau mal im Lillibelle-Blog :)

 

Kannst gerne vorbeischauen...

 

Tja, und Roxy... da lohnt es sich die 1 Woche noch zu warten... der Schnitt ist wirklich soooooooo toll!!!!

 

LG Bärbel

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also: ich habe ein kleines Gewerbe angemeldet und will da nun auch Stoffe mit aufnehmen, aber eben auch zum Verarbeiten ;-) Mal sehen, ob ich mich letztendlich trennen kann:rolleyes:

 

Nähen tu ich auch viel... schau mal im Lillibelle-Blog :)

 

Kannst gerne vorbeischauen...

 

Tja, und Roxy... da lohnt es sich die 1 Woche noch zu warten... der Schnitt ist wirklich soooooooo toll!!!!

 

LG Bärbel

 

Okay :D :jump: - hiermit hast Du Deine erste Kundin ;) und Deinen Bloq hab ich schon mehrmals angeschaut :D. Ich nähe ja auch viel,aber nicht immer so ordentlich-außer mein Sue&Blu Kleid und Jacke - da war ich ja sowas von genau.Vielleicht sollte ich mich auch mal um einen Bloq bemühen,weiß nur nicht,wie das geht....:confused: und bisher dachte ich,ich hab ja nix zum Reinsetzen - aber da ich nun doch viel produziert habe....interessiert das überhaupt jemanden?

 

Bei Farbenmix denke ich zuerst immer,och nö,den brauch ich nicht auch noch - und dann will ich den und diesen und ja,den auch noch - die sind einfach zu schön und variantenreich.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na, wie sieht's nun aus? Samstag bei mir???

 

Also ich habe mir den Tag bereits für Tilda reserviert.... muss ja auf jeden Fall noch ein Engel her und Clothilde (s. Lillibelle-Blog) hat eben bereits gemeckert, dass sie gerne noch eine Freundin hätte, mit der sie ungeniert in unserem Wellnessbereich plaudern könnte.... da muss ich wohl auch noch ran... und dann ist da noch das Weihnachts-RR und ....

 

Aber zu zweit, zu dritt,... macht es doch einfach noch mehr Spaß! Und Lilli freut sich über Gesellschaft! Wir sind auch gaaaaaaarantiert nicht mehr ansteckend...

 

Und?

 

LG Bärbel

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo liebe Bärbel und CeeCee,

 

sorry, war über Ostern kaum noch online - also ich würde sehr gerne kommen und würde evtl. meine Kleine mitbringen (müssen) aber das ist noch nicht raus.

 

Ab wann hast Du denn gedacht?

 

Leider hat meine Nähmaschine einen Hau - mal sehen ob ich sie vorher noch gerichtet kriege!

 

Und was soll ich noch mitbringen, einen Kuchen oder so?

 

Liebe Grüße, alles weitere vielleicht per Mail,

 

Kati

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:traenen::traenen::traenen::traenen:

 

Mensch habt ihr es gut:traenen::traenen::traenen:

 

Wenn es nicht so weit wäre würde ich auch kommen.

 

 

Wünsche euch viel Spass

 

Grüssle Nicolina

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo liebe Bärbel und CeeCee,

 

sorry, war über Ostern kaum noch online - also ich würde sehr gerne kommen und würde evtl. meine Kleine mitbringen (müssen) aber das ist noch nicht raus.

 

Ab wann hast Du denn gedacht?

 

Leider hat meine Nähmaschine einen Hau - mal sehen ob ich sie vorher noch gerichtet kriege!

 

Und was soll ich noch mitbringen, einen Kuchen oder so?

 

Liebe Grüße, alles weitere vielleicht per Mail,

 

Kati

 

Suuuupi!!!!

 

Ich verschicke heute im Laufe des Tages Mails mit Adresse und so...

 

Mini kann gerne mitkommen - und Nähmaschine habe ich ja notfalls auch - man muss ja doch auch einiges per Hand nähen... das kriegen wir schon hin...

 

Kuchen ist immer gut.... ich besorge morgens noch Brötchen und so.... dann dürften wir gut über den Tag kommen:D

 

Ach, ich freue mich ja so!!!

 

LG Bärbel

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich kann Nicolina nur zustimmen, aber für mich Rheinländerin ist das auch zu weit *seufz*.

Ist denn kein Tildasüchtiger im Raum Düren oder Köln anzutreffen?

 

LG

Init

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Ihr Lieben,

schön, dass Ihr Euch trefft. Ich wünsche Euch viel Spaß und gutes Schaffen.

Leider hat sich für mich im Raum Gersfeld-Fulda Keine bzw. Keiner gemeldet.

Gruß und schnief, schnief

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wünsche Euch ganz viel Spaß und bin auch ein wenig neidisch.

Komme auch aus dem Kölner Raum. Vielleicht lässt sich so etwas ja auch hier organisieren.

 

Viele Grüße

Chrissi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was soll ich nur am Samstag mit euch nähen???

 

Bei dem Mistwetter habe ich mich doch glatt schon an die vorbereiteten Engel gemacht:rolleyes:... und bin bereits beim dritten:eek:... O.k. - das fehlende Gänsebei habe ich nun auch fertig... die könnte ich dann noch fertig nähen... und mit gaaaaaanz viel Glück kommt das Country Girl an - eben kam die Nachricht, dass sie versandt wurde:D

 

Oh, ich bin schon mächtig aufgeregt.... die Kaffeevorräte habe ich auch schon aufgefüllt...

 

Bisher sind wir zu dritt - aber wenn sich hier noch kurzentschlossen jemand in die Wetterau wagt? Nur zu....

 

GLG Bärbel

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi liebe Bärbel,

 

ob wir Dir bis Samstag ein Tildanähverbot erteilen?

 

Was soll ich nur am Samstag mit euch nähen???

 

Bei dem Mistwetter habe ich mich doch glatt schon an die vorbereiteten Engel gemacht:rolleyes:... und bin bereits beim dritten:eek:... O.k. - das fehlende Gänsebei habe ich nun auch fertig... die könnte ich dann noch fertig nähen... und mit gaaaaaanz viel Glück kommt das Country Girl an - eben kam die Nachricht, dass sie versandt wurde:D

 

Ja, wir machen sowas wie das Country Girl, notfalls ohne den Originalschnitt - so ne Art dürre Engel ohne Flügel - soll ich noch FIMO mitbringen?

 

Gleich kann ich meine Maschine abholen!

 

GLG, Kati

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja.... Fimo ist klasse!

 

Ich stelle mir das gerade bildlich vor: Wir sitzen hier am Samstag und das Päckchen mit dem Girl kommt an:eek:

Und drei Tilda-verrückte sitzen ehrfürchtig davor:D:D:D

 

Und dann haben wir die Vorlage für gaaaaaaaanz viele Clocs:jump::jump::jump:

 

Was den Schnitt angeht, so denke ich ja auch, dass es kaum Unterschiede zum Barbie-Engel gibt;)

 

Und das mit dem Tilda-näh-Verbot - das funktioniert nicht... ich finde immer einen Weg:cool:

Und irgendwie muss ich mich ja ablenken - bin ja auch schon ganz aufgeregt wegen meinem Date morgen vormittag....

 

LG Bärbel

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hm, wie lange wohl die Fahrt dauern würde - von Hamburg? :D:D:D

 

Ich wünsche Euch viel Spass ;)

 

Manuela

 

etwa 4 1/2 Stunden:D:D:D

 

Ich biete dir auch mein Sofa an!!!!

 

LG Bärbel

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Ihr Lieben,

 

Na toll - jetzt fange ich auch noch ernsthaft an zu überlegen....;) :D

 

Manuela

 

Ja, Manuela, komm!!!!! Und bringt deine PR-601 mit - DIE würde ich gerne mal in Aktion sehen :D:D:D

 

Ich muss noch ein bißchen arbeiten, dann mache ich mich an den Kuchen (Apfelkuchen "Französische Revolution" :o) für morgen!

 

Fimo liegt bereit, die Nähmaschine schnurrt wieder - nur mein kleines Mädchen ist noch schlappi und bleibt besser hier - schade, sie hätte die fröhliche Lilli sicher GELIEBT!

 

Liebe Grüße, Kati

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich muss noch ein bißchen arbeiten, dann mache ich mich an den Kuchen (Apfelkuchen "Französische Revolution" :o) für morgen!

 

Fimo liegt bereit, die Nähmaschine schnurrt wieder - nur mein kleines Mädchen ist noch schlappi und bleibt besser hier - schade, sie hätte die fröhliche Lilli sicher GELIEBT!

 

Mhhhhhhh..... auf den Kuchen freue ich mich schon!

 

Heute kam das Countrygirl noch nicht.... vielleicht morgen???

Dafür liegen hier viele kleine Stoffschnipsel - Überreste von meinem heutigen Date:rolleyes: Von jedem Stoff, den ich bestellte, durfte ich einen Schnipsel abschneiden zum befühlen und ein Foto machen.... Ich sage nur: viele Schnipsel und Fotos:eek::eek::eek:

 

Und schade, dass Mini noch schlapp ist - aber vielleicht wird das ja bis morgen noch was....

 

Ach, ich freue mich!!!

 

LG Bärbel

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auja !

Aus HH hierher geht doch fix - und dann kann ich mich sogar persönlich bedanken ;)

 

Also Mädels ,ich bringe dann Brötchen und Brezeln mit - Manu?Wenn Du auch kommst,hol ich mehr :D

 

Aber sind denn alle kleinen Mädels krank :eek: ?

Meine freut sich schon wie Bolle

 

Achja....der Hilco-Man... dann haben wir morgen ja was zu schauen *freu*

Hach - und die Roxy gibbets ja heute....da muss ich schnell hin.

 

Bis gleich/morgen

 

LG

Claudia

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Öhm - die NäMa bring ich nicht mit,oder ?

Ich wollte das vorher nähen,und dann die Feinheiten bzw. alles andere mit Hand nähen.

Oder wie mach ich das nun?Doch mitbringen?

 

Roxy ist geordert :D dann gibt´s in nächster Zeit Bluuuuuuuuuseeeeen :klatschen:

 

und ich hoffe,dass ich jetzt nicht krank werde :eek: ....nein,nein,ich nehm schnell Aspirin und alles was da hilft.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Öhm - die NäMa bring ich nicht mit,oder ?

Ich wollte das vorher nähen,und dann die Feinheiten bzw. alles andere mit Hand nähen.

Oder wie mach ich das nun?Doch mitbringen?

 

Roxy ist geordert :D dann gibt´s in nächster Zeit Bluuuuuuuuuseeeeen :klatschen:

 

und ich hoffe,dass ich jetzt nicht krank werde :eek: ....nein,nein,ich nehm schnell Aspirin und alles was da hilft.

 

Ich denke, dass 2 Maschinen reichen.... ich werde ja auch einiges von Hand nähen (die Gänseteile liegen hier noch)... nur Hose/Hut.... oder eben wenn das Girl kommt.... werde aber auch noch Rosen und Erdbeeren vorbereiten.... oder Weihnachtsdeko???? ach, mal sehen...

 

Werd bloß nicht krank! Ist dir hiermit strengstens untersagt:D:D:D

 

So, und nun hole ich Lilli aus dem Kiga ab...

 

LG Bärbel

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...