Zum Inhalt springen

Partner

Auftrag einer Freundin


BigMamaODW

Empfohlene Beiträge

Werbung:
  • Antworten 37
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • BigMamaODW

    8

  • horribleTeen

    7

  • Bloomsbury

    4

  • heija

    2

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Also ich denke eher das sowas gemeint ist:

Da gibt es auch ganz viele nette Ideen im Netz.

Hier etwas zum Nähen, hier gefilzt (finde ich persönlich sehr schön).

Für grafishce Sachen gibt es hier auch gute Vorlagen.

Oder Du machst was selbst (vielleicht hast du ja Tee, Marmelade oder Eierlikör) und füllst es in Flaschen ab. Dafür gibt es auch gute Verpackungsidden: https://www.pinterest.com/pin/347973508680921935/

*editiert*

 

woa, die sind ja echt süß. Dieses Ostern ein Muss für mich. :)

Bearbeitet von riita
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

HAbe mir heute überlegt tatsächich solche Lesezeichen zu machen und zu Ostern mit zu verschenken. In meiner Familie haben zwar recht viele Leute ein E-book, aber Bücher werden dennoch immer mal wieder getauscht. Da ist so ein Lesezeichen ein ganz nettes persönliches Geschenk.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Leute,

 

Ihr habt echt sooo tolle Ideen! Leider komme ich momentan nicht wirklich zum Nähen, aber sobald Zeit ist, werde ich was machen.

 

Diese Einkaufswagenchiptäschchen würde ich auch nicht nutzen, da ich meine Chips gut verteilt in jedem Auto liegen habe :). Aber ich denke, daß es Leute gibt, die sowas nutzen.

 

Danke Ihr seid echt klasse!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn du so viele Ideen hast dann lass uns mal teilhaben.

Will auch noch einiges für Ostern machen. Ich denke dabei aber auch eher an Kleinigkeiten die man nebenbei mit verschenkt und die sich nebenbei beim Fernsehen machen lassen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...
  • 1 Monat später...

Das Problem ist halt etwas, dass die meisten Sachen, ja, fast alle, eher für die Weiblichkeit sind. Osterhasen mit Süssigkeiten würden kleine Jungs natürlich auch begeistern - Und das Lesezeichen ist auch "unisex".

Katrin schrieb ja zu Beginn, es solle für Männer und Frauen gleichermaßen sein. Mein Mann würde eher aus dem Fenster springen als mit einem kleinen Täschchen herumzurennen...

Vielleicht müßte man 2 "Geschenke" der Freundin anbieten. Einmal für Frauen, einmal für Männer, wobei Frauen viel dankbarer sind, glaube ich, da macht das Nähen auch mehr Spaß. Außerdem: Süße Sachen muß es auch geben.

 

Meine Idee wäre ein kleines Taschenband. Meines ist 15 cm hoch und 60 cm breit mit ca 8-10 kleinen Fächern (das ist aber schon eine große Ausführung), da kann man Handys, MP3-Player, Schlüssel, Taschentücher hineintun, wenn mans in den Flur neben die Wohnungstür hängt, oder Stricknadeln, Brille, Ladegeräte, Kerzen... im Wohnzimmer, oder Stifte, Lineale und co im Büro beim Schreibtisch, oder Besteck, Medikamente und Tingeltangel über dem Eßtisch.

Aber obs so richtig was für Männer ist, weiß ich nicht.

 

So ein Schlüsselband, dass man sich um den Hals hängt, das vielleicht?

 

Ideenüberlegend,

Heija

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mein Mann würde eher aus dem Fenster springen als mit einem kleinen Täschchen herumzurennen...

 

man könnte die täschchen so gestalten, dass sie beim joggen oder radfahren nützlich sind (am handgelenk oder marathongurt zu befestigen, für schlüssel, kleingeld, eniergieriegel und taschentuch)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...
Das Problem ist halt etwas, dass die meisten Sachen, ja, fast alle, eher für die Weiblichkeit sind........Und das Lesezeichen ist auch "unisex".

Katrin schrieb ja zu Beginn, es solle für Männer und Frauen gleichermaßen sein. Mein Mann würde eher aus dem Fenster springen als mit einem kleinen Täschchen herumzurennen...

 

So ein Schlüsselband, dass man sich um den Hals hängt, das vielleicht?

 

Ideenüberlegend,

Heija

 

Hallo Heija,meine Männer würden sich kein Schlüsselband um den Hals hängen. ;) Enkel hat als er 11 Jahre alt war ein Schlüsselband von Bernina gewonnen,das hat er nie um seinen Hals getragen und mir gegeben,(nicht nur weil Bernina drauf steht :D).

 

Ein "Fanny Pack" tragen viele Männer,im Link sind kostenlose englische Anleitungen. Bei Tipnut findet man viele verschiedene Ideen und kostenlose englische Anleitungen.

 

Geschenk Ideen für Männer und kostenlose englische Anleitungen wie “iPad Cross Body Sleeve” oder “Men's Wallet”,oder “Kid-Friendly DIY Wallet Pattern”,andere Ideen hier ”17 Simple Sewing Projects for Men: Father's Day Gifts”. Mens-Wallet/Herren-Geldbörse kann mit ein paar seiner Lieblings-Shirts umgestaltet und in weniger als einer Stunde genäht werden.

Bearbeitet von Schnuckiputz
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...

Hi,

 

oh man, ich war echt lange nicht mehr hier. Es ist schön, wie Ihr Euch hier beteiligt. Die Links habe ich mir jetzt mal aufgerufen und schau siemmir Sätze mal in aller Ruhe an.

 

Das Problem mit Schlüselbändern ist, daß alle letztes Jahr schon individuelle Schlüsselanhänger bekommen haben... Und da sind dann Schlüsselbänder überflüssig... Aber vielen Dank für die Idee...

image.jpg.09b087b350e5ece6fa6a668c16674662.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...