Zum Inhalt springen

Partner

Stoffgeschäfte in Köln nähe Dom/Hbf?


ElisabethJosefine

Empfohlene Beiträge

Hallöchen miteinander,

 

ich weiß gar nicht, ob es hier reinpaßt. Fakt ist, ich fahre morgen kurz nach Köln, weil ich dort "mal eben" etwas abgeben müßte und hätte daher etwas Zeit mal in einem Stoffgeschäft zu stöbern. Die Gelben Seiten habe ich schon befragt, aber so im näheren Umfeld von Dom und Hbf nichts gefunden. Daher mal die Frage an die Kölner, gibt es in den Fußgängerzonen keine Stoffgeschäfte?

 

Wenn ich schon einmal dort sein werde...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 4
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • ElisabethJosefine

    2

  • Maryme

    2

  • twety134

    1

Aktive Tage

Top-Benutzer in diesem Thema

Ohm ... Nähe Dom Hbf. Kommt jetzt drauf an, was Du unter Nähe verstehst, aber in der Schildergasse bzw. in zwei Seitenstraßen gibt es jeweils ein Stoffgeschäft. Einmal Stoff Müller und vom anderen fällt mir gerade der Name nicht ein. Aber in der Schildergasse steht meistens ein Frosch und weist den Weg.

Ist vom Bahnhof, wenn Du zügig läufst, 10 Minuten entfernt. (Darfst aber nicht zwischendurch irgendwo einkehren ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

der andere heißt Stofferia.

 

Schräg gegenüber von Jacobi, ein bißchen weiter als die Stadtsparkasse, ist noch ein Lagerverkauf, da muß man aber Glück haben um was zu finden. Extra deswegen hinfahren lohn nicht, aber wenn man in der Ecke sowieso ist kann frau ja mal reinschauen.

 

LG

Sabine

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dankeschön für die Informationen und vor allem für den Link. Hatte ich nicht entdeckt. Da bietet sich auf jeden Fall Karstadt an, da ich sowieso zur Breiten Str. muß. Schildergasse und Kreuzgasse dann wie ich Zeit habe.

 

Vielen Dank

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.



×
×
  • Neu erstellen...