Zum Inhalt springen
Partner:
Babylock Overlock Bernina Nähmaschinen Brother Nähmaschinen Janome Nähmaschinen Juki Nähmaschinen
Werbung:
Folhoffer Stoffe Kurzwaren Nähzubehör

DIE Aachen-CD : Bildersammelstelle


Scherzkeks

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 32
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Scherzkeks

    8

  • Ika

    6

  • Nadelschnegge

    6

  • nowak

    2

Top-Benutzer in diesem Thema

Liebe Silvia,

 

wir haben zwar noch keine grossen Geschaefte gemacht, aber ich habe Dich hier aus dem Forum und beim persoenlichen Kennenlernen in Aachen als sehr zuverlaessig und hilfsbereit kennengelernt. Wer behaelt sich in dem Chaos schon 2 Schnitte von Samstag auf Sonntag? Du!

 

Ich habe keine CD bestellt und traue mich hier trotzdem zu schreiben. Ich weiss nicht, was bei Dir los war, habe nach Deinem posting so eine leichte Ahnung aber: Nachfragen, was los ist, ist das eine, gleich meckern und zetern ist das andere. Solch eine Aufgabe, wie diese CD-Zusammenstellung zu koordinieren, zu erstellen und verschicken gehoert leider zu den undankbaren Aufgaben, nur wenige sehen den Aufwand dahinter. Und wer kein Verstaendnis fuer Verzoegerungen hat, oh well. Lass Dich bitte nicht verkraulen, ich faende es schade. Ich wuensche Dir bessere Zeiten und nicht vergessen: wir kleine Frauen haben extra power :-).

 

 

LG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sagt mal, gehts noch? :eek:

 

Wegen 3 (!) Euro (wenn ich richtig gelesen habe) schei$& Ihr Euch dermaßen ins Hemd?

 

Den Dummen müßt Ihr erstmal finden, der sowas freiwillig und praktisch kostenlos auf sich nimmt und sich dafür auch noch anpupen läßt , wenns nicht reibungslos klappt.

 

Klar hat das jetzt wohl was gedauert, aber das scheint ja auch begründet zu sein.

 

Und immerhin ist das eine reine Gefälligkeit von Silvia und sie verdient nichts daran.

Im Gegenteil, die Zeit muß ,man erstmal haben.

Und daß das dann nicht vor allem anderen erledigt wird, zumal wenn es noch zusätzliche Probleme jedweder Art gibt, ist doch wohl klar.

 

Ich finds da schlicht ne Unverschämtheit, dann auch noch spitzfindige Kommentare abzulassen :eek:

 

Da wäre m.M. nach ne Entschuldigung fällig.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 9 Monate später...

Leider hat Silvia sich auf diverse PNs und Mails nicht gemeldet. Beim Kongress 2006 teilte sie mir auf meine Nachfrage hin mit, dass sie die CD 2005 noch gar nicht in Angriff genommen hatte. Schade!!!

 

Nun denn, die CD 2006 ist ab sofort verfügbar - siehe hier.

 

Wenn Silvia sich ja nach dem Kongress 2006 auf meine Anfrage an sie hin gemeldet hätte, ob sie mir die ihr zugesandten Bilder für 2005 noch zur Verfügung stellt, hätte ich auch die CD für 2005 noch erstellt. Aber quasi ohne Bilder (???), geht das ja wohl nicht. Schade für alle, die letztes Jahr eine CD bei ihr bestellten und vorab bezahlten. Den (geringen) Betrag von 3,00 Euro werden wir wohl alle abschreiben müssen. Mir geht es hierbei nicht um diesen Betrag, sondern ums Prinzip; wenn ich zusage, etwas zu erledigen, muss ich das auch machen. Inzwischen ist seit Aachen 2005 jedoch schon mehr als 1 Jahr vergangen ... :(

 

Liebe Grüße

 

Antje

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...
Leider hat Silvia sich auf diverse PNs und Mails nicht gemeldet. Beim Kongress 2006 teilte sie mir auf meine Nachfrage hin mit, dass sie die CD 2005 noch gar nicht in Angriff genommen hatte. Schade!!!

 

Nun denn, die CD 2006 ist ab sofort verfügbar - siehe hier.

 

Wenn Silvia sich ja nach dem Kongress 2006 auf meine Anfrage an sie hin gemeldet hätte, ob sie mir die ihr zugesandten Bilder für 2005 noch zur Verfügung stellt, hätte ich auch die CD für 2005 noch erstellt. Aber quasi ohne Bilder (???), geht das ja wohl nicht. Schade für alle, die letztes Jahr eine CD bei ihr bestellten und vorab bezahlten. Den (geringen) Betrag von 3,00 Euro werden wir wohl alle abschreiben müssen. Mir geht es hierbei nicht um diesen Betrag, sondern ums Prinzip; wenn ich zusage, etwas zu erledigen, muss ich das auch machen. Inzwischen ist seit Aachen 2005 jedoch schon mehr als 1 Jahr vergangen ... :(

 

Liebe Grüße

 

Antje

 

Hallo Antje,

 

genau so ist es mir auch ergangen, keine Antwort auf die letzten Mails, als ich fragte wann sie sendet ?

Mir ging es nicht um die 3 Euro für die CD, wirklich nicht, sondern um die Ware die ich aus ihren Shop mitbestellt und auch bezahlt hatte, und die ich dringend brauchte.

Es geht auch mir um das Prinzip, wenn man was zusagt sollte man es auch halten.

Dann nach 7 Wochen warten auf die versprochene bezahlte Ware + CD, musste ich leider andere Wege ergreifen um mein Geld wieder zubekommen.

 

!!!! Geld habe ich keines zuverschenken !!!!!

 

Ich wünsche allen, dass sie vieleicht doch noch ihre schon bezahlte CD von ihr erhalten.

 

LG rena

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Ihr Lieben,

 

ein liebes Mitglied hat mich hier auf den Beitrag aufmerksam gemacht.

 

Kurz zu Rena:

Müssen wir wiklich nochmal über das Thema reden? Du hast Dein Geld direkt am nächsten Tag zurück bekommen, und den Anruf Deiner befreundenten Rechtanwältin die mir deswegen 30 Minuten in den Telefonhörer gekollert hat, werde ich sicher nie vergessen. Und Ihren Brief hinterher ohne Absender ganz sicher auch nicht.

 

Liebe Raryn,

ich habe Dir auf dem Kongress die Situation erklärt, ich dachte, Du hättest mich verstanden.

Es klingt mit Sicherheit unglaublich, aber ich komme seit Herbst 2005 zu nix anderes mehr als zu Arbeiten, Shop und im Laden irgendwie über Wasser zu halten,

Katastrophen zu bändigen (Stürze meiner Kinder, Krankheiten, Todesfälle u.ä.).

Freizeit ist nix mehr, das Highlight war der Kongress.

Leider ist es so, dass ich alle Hände voll damit zu tun habe, den Laden irgendwie zu halten, bin 12 Stunden und mehr am Tag dort, natürlich wird auch Samstags und Sonntags gearbeitet.

Ich frage mich manchmal wofür... aber ich mag all die Arbeit der letzten 6 Jahre nicht wegschmeissen... es ist schade und traurig, manchmal bin ich schier vorm Verzweifeln.

 

Zurück zum Thema:

eine Email habe ich nicht von Dir bekommen, bitte schick Sie mir nochmal.

Ich komme hier zu sonst nix, und schaffe es wohl auch dieses Jahr nichtmehr rechtzeitig bis Weihnachten.

Eigentlich dachte, ich es wäre noch drin, dann hätte ich allen einen Trost-Warte-Gutschein beigelegt, auch wenns nur 3 EUR waren.

Natürlich gings mir nicht ums Geld, und auch ich finde, es geht um Prinzip.

Bitte steinigt mich nicht, aber so hatte ich es mir auch nicht vorgestellt, sonst hätte ich die CD 2005 nicht angeboten.

Vielleicht ist es dem ein oder anderen ja auch schon aufgefallen, hier bin ich selten, ich habe leider keine Zeit :(

Wer also nichtmehr warten mag, maile mir ruhig an

service §$ scherzkeks-stoffe.de (bitte austauschen §$=@),

und ich schicke die 3 EUR zurück.

Bitte Adresse dann nicht vergessen in der Email.

 

Liebe Grüsse

Silvia

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Liebe Raryn,

 

ich sehe gerade, Du hast das bereits in Angriff genommen,

fleissiges Lieschen :)

Viellleicht kannst Du die von meiner Liste auch eine zuschicken?

Ich möchte mich bei Dir in irgendeiner Form dafür bedanken,

ich bin mir sicher, wir werden uns da schon einig... so hoffe ich.

 

Liebe Grüsse

Silvia

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ Silvia: die letzte Mail ging am 28.09.2006 an die von dir o.g. Adresse raus. Habe sie dir gerade nochmals geschickt.

Ich denke, das erklärt einiges; wir müssen es nicht unbedingt in aller Öffentlichkeit klären.

 

Antje

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.