Zum Inhalt springen

Partner

Stolberg 2010


gabielch

Empfohlene Beiträge

Wie gut, dass nur Mädchen und keine Jungs für alles gesucht werden :D

 

Wenn ich helfen kann, mache ich das gerne. Und als Kursleiter stelle ich mich auch wieder zur Verfügung :)

 

Michael

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 86
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Ulla

    11

  • nowak

    9

  • gaston

    8

  • 3kids

    7

Top-Benutzer in diesem Thema

...

Klar, aber Du weißt doch, ich bin für alles zu haben, aber zu nix zu gebrauchen!:p

 

Das waren die Mädchen mit denen man die tollen Partys feiern konnte. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Soso...kaum bin ich mal weg ...

Aber meistens bin ich ja immer da und auch immer sehr spontan fuer alle Schandtaten yu (ach hier hat sich das z versteckt) haben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...

Meine Anreise wird ja ab diesesm Jahr etwas weiter sein aber ich würd schon gern kommen (notfalls auch ohne NäMa). Wie sieht es denn nun Terminlich aus?

Doris/Gaston ich nehm dich dann auch gerne mit. Allerdings komme ich Freitags nicht vor 16 Uhr weg, da Simon und Britta bis 15.30 Uhr Schule haben.

Umzugsgeplagte Grüße,

Pia

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

2010?

 

Wenn ich richtig informiert bin ja!!

Und das würde super gut passen, denn dann beginnen bei uns (Knonauer Amt)die Herbstferien und ich könnte noch ein paar Tage bei meinen Eltern bleiben.

 

Grüße,

 

Pia

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hatte nicht mal jemand den Tagungsraum der Jugendherberge in Aachen als Veranstaltungsort vorgeschlagen? Weiß jemand, was die Nutzung des Raums kostet? Bei Interesse würde ich sonst mal eine E-Mail an die Jugendherberge schicken.

 

@ Kissentante: Gibt es im Landal Park auch einen Raum, den man für die Nähparty nutzen / mieten könnte?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Danke Anne :hug:.

 

Jetzt kann ich ans buchen eines Zimmers denken. Monschau finde ich sehr schön (habe ich wenigstens schon mal gehört ;)). Ich freue mich.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich denke wir bekommen genug Autos zusammen, dass keiner auf öffentliche Vrkehrsmittel angewiesen ist.

Vielleicht lässt sich ja für Freitag Nachmittag noch ein Werksverkaufsbesuch bei Prym/Dalli einplanen. Abends eine Zusammenkunft in einem Lokal...evtl die Burg in Stolberg

Mitfahrgelegenheiten siehe oben.

 

und schon haben wir ein tolles WE geplant.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen




×
×
  • Neu erstellen...