Zum Inhalt springen

Partner

Neue Stickmusterlinks 2012


Pim

Empfohlene Beiträge

Werbung:
  • Antworten 578
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Schnuckiputz

    107

  • giräffchen

    35

  • ingrid1888

    27

  • quiltchaotin

    26

Ist jemand an einem Link mit sehr vielen grossen Freebies für Quilts interessiert ? Wenn ja,bitte melden. ;)

 

Ich hätte Interesse - würde mich über einen Link freuen. :hug:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Nina,Schnecka und andere Mitglieder,(per PN),mit Interesse an dem Link mit vielen grossen Quiltstickmuster Freebies.

 

Auf der australischen Goldküste Seite kann man über 250 grosse Giga Hoop Freebies sowie Appli Freebies mit englischen Anleitungen finden.Man muss sich auch nicht anmelden ! ;) Ist das nicht wunderbar ? Wo Download steht bekommt man alles frei wenn man nur drauf klickt.

 

Nehmt Euch viel Zeit,eine Tasse Kaffee oder Tee und klickt mal auf alles was es zu klicken gibt auf der Seite hier oder z.B. hier und hier.Viel Spass ! ;) :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Nina,Schnecka und andere Mitglieder,(per PN),mit Interesse an dem Link mit vielen grossen Quiltstickmuster Freebies.

 

Auf der australischen Goldküste Seite kann man über 250 grosse Giga Hoop Freebies sowie Appli Freebies mit englischen Anleitungen finden.Man muss sich auch nicht anmelden ! ;) Ist das nicht wunderbar ? Wo Download steht bekommt man alles frei wenn man nur drauf klickt.

 

Nehmt Euch viel Zeit,eine Tasse Kaffee oder Tee und klickt mal auf alles was es zu klicken gibt auf der Seite hier oder z.B. hier und hier.Viel Spass ! ;) :D

 

Vielen lieben Dank für den Link.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo liebe Hobbyschneiderinnen,

 

als eindeutige Zu-Wenig-Schreiberin :mad: (ich gelobe Besserung) möchte ich Euch heute mal auf meine erste eigene Homepage aufmerksam machen:

 

In der Rubrik "Downloads" findet Ihr bereits etliche Freebies, die Sammlung wird stetig erweitert . . . . .

 

Liebe Grüße

Antje

Bearbeitet von creatissimo
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

dürfen Freebies aus Blogs gezeigt werden?

Dann hätte ich ein paar schöne für euch:

(wenn nicht, löscht meinen Beitrag bitte)

 

Albhütte: ... Stupsi Haserl Stickdatei und Applikationsvorlage FREEBIE...

LeNi Farbenfroh: Freebie Frühlingstanz

LeNi Farbenfroh: Freebie

100%SCHOEN: Freebies

Ellys Hobbyblog

 

LG Salo

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Sylvia,Du machst nichts falsch ! Bei den 100%SCHOEN: Freebies steht - File does not exist on this server.

Das sind wahrscheinlich alte Freebies,nehme ich an,die verschwinden oft.Viele Freebies werden nur eine kurze Zeit angeboten. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe eben gelesen das die freebies bei 100%schön gestern nicht verfügbar waren. hab sie grade runtergeladen und man muss da, so wie ich das sehe, nichts verlinken. aber kann man ja, tut einem ja nicht weh ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe eben gelesen das die freebies bei 100%schön gestern nicht verfügbar waren. hab sie grade runtergeladen und man muss da, so wie ich das sehe, nichts verlinken.

 

Heute steht bei den 100%SCHOEN: Freebies nicht mehr - File does not exist on this server.Man kann die Dateien wieder runterladen. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...