Zum Inhalt springen

Partner

Nähmaschinentrolley


huetti

Empfohlene Beiträge

Werbung:
  • Antworten 66
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Rena489

    6

  • ULME

    5

  • verlockend

    4

  • flamenco

    3

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Na super, ihr habt es mal wieder geschafft... nun werde ich auch noch mal zu kik fahren und schauen, ob es die "Dinger" bei uns noch gibt... brauch ich sowas wirklich??? Hmpf... schaun mir mal...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich habe mir auch gerade eine Trolly beim Kik gekauft. Sieht echt gut aus...

 

Bei uns war er für 14,99 -25% bei Vorlage eines Tankbeleges..

 

Und bei uns waren bestimmt noch 10 Stück da..

 

 

Danke für den Tipp

 

Su

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo ihr Nähfeen, da mich der Nähtrolly auch interessiert habe ich heute im Interent gesucht unter Janome und den Trolly gefunden. Daraufhin bei Janome angerufen, das Ding kostet 89,€ und ist über den Janome Händler zu bestellen. Es gibt auch einen für die Overlock Maschine.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vielen Dank für den KIK-Tip!

 

Bin heute auf die Suche gegangen und habe im zweiten Geschäft das letzte Teil bekommen - schon ein bißchen verstaubt, aber für 9,90 Euro. Jippie!

 

Und das beste ist, daß sogar meine Stickmaschine reinpasst (die MC300E). Ein bißchen knapp zwar, aber es geht. Die werde ich zwar weniger in der Weltgeschichte rumkarren, aber so lässt sie sich prima aufbewahren und der Trolley nimmt nicht leer mehr als nötig Platz weg.

:) :) :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

 

habe eine Lösung gefunden, meine Maschine im Trolly zufahren.

Einen Trolly, mit Schaumstoff ausgelegt, :p

so tut er auch seine Dienste zu was ich ihn brauche :)

wollte eine Foto zeigen, geht nicht :banghead:

bei Anhänge verwalten, wenn ich draufklicke machts nur plubb :confused:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

Genau. Ich hab mir gleich bei Kik Sitzkissen mitdazu gekauft (je 0,75€). Eins geht nach hinten und das andere hab ich in das Netz gequetscht. Und gestern habe ich mir noch zwei Schwämme, die man zum Autowaschen benutzt, gekauft und unter das Futter getan. So steht mein Maschinchen nun auf zwei Schwämme und vorne und hinten ist sie gepolstert.

 

Gruß

Marion

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

HURRA- JIPPIE- YAHOO... etc, pp.

 

Vielen Dank für Euren Tipp!- Ich habe heute vormittag auch mal in Karlsruhe beim KiK reingeschaut (schlimmer Laden, ganz ehrlich!) und tatsächlich einen

Nähmaschinen-Trolley gekauft. Verstaubt zwar ohne Ende, aber man kanns ja säubern. :D

 

Preis: 4,99 EUR !!!

 

Bin so was von glücklich, weil ich immer die anderen Damen bei den diversen Veranstaltungen um ihre tollen Nähmaschinen-Gefährte beneidet habe!

Und nun habe ich selber so eines- okay, Janome/Bernina/ Pfaff ists nicht, aber dafür wars supergünstig! :jump:

 

Grüßle von meisje

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...
  • 1 Jahr später...

Hallo, habe mir soeben bei einem Händler in Bayrischen Wald einen Nähtrolly Marke brother zum Jubiläumspreis von 49,90 ;€ ( 89,-€) bestellt, als Geburtstagsgeschenk von meinem GöGa. Bei Lidl kommen am Donnerstag für 29,90€ Pilotenkoffer ins Geschäft. Ich wollte aber doch einen guten Näkoffer.:lol: LG Hedi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich benutze immer den Trolly von der letzten ARAL-Aktion. Da passt meine Pfaff classic style perfekt rein, unten nen Handtuch drunter und los. Passt auch noch ne Menge Kram rein, für nen Dessousnähtag hats locker gereicht :) Und günstig wars auch *g*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo, habe mir soeben bei einem Händler in Bayrischen Wald einen Nähtrolly Marke brother zum Jubiläumspreis von 49,90 ;€ ( 89,-€) bestellt, als Geburtstagsgeschenk von meinem GöGa. Bei Lidl kommen am Donnerstag für 29,90€ Pilotenkoffer ins Geschäft. Ich wollte aber doch einen guten Näkoffer.:lol: LG Hedi

 

 

Hallo!

Hast Du evtl. einen Link zu dem Händler und dem Trolly- hab´ ja auch bald Geburtstag. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammen,

 

jetzt muss ich doch mal auch meinen Senf zu den Trolley los lassen.

Anfangs fand ich die Dinger ja auch super und die Taschen sind ja echt stabil. Begeisterung pur, als ich mir die Bernina Trolleys für mein Maschinchen anschaute.

 

Tja, dann kam eine Erkenntnis:

Schaut ihr euch eigentlich auch die winzigen, harten, unnützen Rädchen der Trolleys an oder nur die super stabilen Taschen? Und DAFÜR auch noch so viel Geld bezahlen? Sorry, aber bei diesen Rädchen wird die Maschine auf etwas unebenen Wegen (z.B. Kopfsteinpflaster) übelst durchgeschüttelt, an Treppen möchte ich mich mit so einem Teil nicht abmühen und auch sonst taugen solche Rädchen keinen Schuss Pulver.

 

Bei jedem vernünftigen Einkaufstrolley achtet man darauf, dass große und gummierte Räder dran sind, die in allen Lebenslagen sicher und stabil sind. Warum nicht auch bei der Maschine? Vor allem für den Preis?!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...