Zum Inhalt springen

Partner

Vorstellung


Beetlebaby

Empfohlene Beiträge

Ich sage auch nur Hallo, denn auch ich bin erst seit gestern hier.

Stricke viel und meine Nähmaschine führt ein Schattendasein. Aber seit ein paar Wochen kann ich sie stehen lassen und muss nicht dauernd wieder abbauen, perfekt eigentlich, allerhand Stoffe, die mal für ein Projekt gekauft worden sind und dann......... nun ja, das geht mir bei Wolle ähnlich.

Das will ich auf jeden Fall mal ändern, ein paar leere Kisten wären super. Und 2019 steht vor der Tür.

Bestimmt helft ihr mir, wenn ich mich aufraffe und nicht weiter komme. Dann erstelle ich einen eigenen Thread mit meiner Frage?

 

Einen schönen 2. Adventabend wünsche ich euch!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 5
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Beetlebaby

    3

  • stoffmadame

    1

  • Topcat

    1

  • Marieken

    1

Top-Benutzer in diesem Thema

Herzlich Willkommen den Neuen.

 

Aus eigener Erfahrung kann ich nur empfehlen, sich mal so quer durch die Seite zu lesen :D. Am Anfang ist das ein wenig unübersichtlich wegen der vielen Foren und Unterforen, aber mit der Zeit findet man sich gut zurecht, findet unglaublich viele Tipps und schließt vielleicht auch den einen oder anderen virtuellen Kontakt.

 

Viel Spaß auf eurer Entdeckertour!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Von mir auch herzlich willkommen Beetlebaby :winke:

Das klingt nach einem löblichen Vorsatz mit den leeren Kisten :cool:

Ein paar hier schaffen das recht gut, andere wundern sich über die Stoffberge... eher nach dem Motto, ach und hier, und hier auch noch, ach ja und dieser hier... :lol:

Hab jedenfalls viel Spaß hier und auch mit der Nähmaschine :ja:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

von mir auch ein herzliches Willkommen :winke:

 

ahja ein guter Tipp noch: ev. gleich gutes Abwehrmittel gegen die im Forum gestreuten Viren bereithalten :lol:......... und da mein ich nicht die Rüsselpest und Ähnliches :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

von mir auch ein herzliches Willkommen :winke:

 

ahja ein guter Tipp noch: ev. gleich gutes Abwehrmittel gegen die im Forum gestreuten Viren bereithalten :lol:......... und da mein ich nicht die Rüsselpest und Ähnliches :D

 

Danke dir!

Im Moment haben mich eher die Wollviren befallen... aber wer weiß, was draus wird? Danke für deine Warnung. :hug:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...