Zum Inhalt springen
Partner:
Babylock Overlock Bernina Nähmaschinen Brother Nähmaschinen Janome Nähmaschinen Juki Nähmaschinen
Werbung:
Folhoffer Stoffe Kurzwaren Nähzubehör

Chic Looks for every Style - Butterick Fall Collection


Quälgeist

Empfohlene Beiträge

Und jetzt erreicht uns die Übersicht der Butterick Fall Collection.

 

Mit dem Abkühlen der Temperaturen von gestern auf heute und dem Sonnenlicht heute morgen, dann kommt bei mir so langsam doch Herbststimmung auf.

 

Viel Spaß beim Stöbern: klick

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 18
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Quälgeist

    6

  • Amalthea*

    4

  • sisue

    2

  • Schwingkopf

    2

Danke :hug: Warum ist das so, wenn ich was toll finde und ein Schnitthersteller die selbe Idee hat? Ich habe doch eigentlich so viele Schnitte... Eigentlich mag ich Butterick nicht so, bislang nicht wirklich tolle Erfahrungen gemacht, aber dieser tolle Kleid (in meinen Gedanken mit offenem RV, so geschlossen mag ich nicht :rolleyes:) beinhaltet die Herbstversion meines Lieblingsjerseykleids welches ich fertig in Italien gekauft hatte:

 

B6241

 

LG Christiane

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hmm, da ist sehr viel vorne kurz, hinten lang dabei, was derzeit durchaus modern ist, mir aber gar nicht liegt. Wer walla-walla an den Hüften mag, der ist hier auch richtig. :o

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kann man diese Schnittmuster auch in Deutschland erhalten? Mir gefällt auch B6241 sehr gut. Aber beim googeln habe ich nichts gefunden wo man das in D bestellen könnte.

 

Margret

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich auch :mad:

 

Bislang halten mich noch die 15$ Porto ab...

 

LG Christiane

 

LOL bei mir waren es 25$, nachdem ich die Schnitte samt Portokosten durch die Masse der Schnitte geteilt hatte, war es immernoch ein Schnäppchen :o

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja bis 3 Schnitte nur 15$, danach 25 $ :D 3 Schnitte finde ich auch ohne weiteres, teile ich das durch die drei ist es im Vergleich zum Kauf eines Schnittes hier in D wirklich günstig. Aber eigentlich habe ich genug Schnitte :rolleyes:

 

Eigentlich...;)

 

LG Christiane

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja bis 3 Schnitte nur 15$, danach 25 $ :D 3 Schnitte finde ich auch ohne weiteres, teile ich das durch die drei ist es im Vergleich zum Kauf eines Schnittes hier in D wirklich günstig. Aber eigentlich habe ich genug Schnitte :rolleyes:

 

Eigentlich...;)

 

LG Christiane

 

DAS sage ich mir auch jedes Mal...... :cool:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja bis 3 Schnitte nur 15$, danach 25 $ :D 3 Schnitte finde ich auch ohne weiteres, teile ich das durch die drei ist es im Vergleich zum Kauf eines Schnittes hier in D wirklich günstig. Aber eigentlich habe ich genug Schnitte :rolleyes:

 

Eigentlich...;)

 

LG Christiane

 

Christiane, meine neuen sind bereits auf dem Weg zu mir :eek:

Das war dieses Mal ganz schön schnell.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinn:cool:

Ich habe mit dem Versand aus Amerika egal von wem bisher auch immer gute Erfahrungen gemacht. Einzig unser Zoll war manchmal schnarchig. Aber ansonsten ging das fix.

Noch widerstehe ich der Versuchung. :cool:

 

LG Christiane

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinn:cool:

Ich habe mit dem Versand aus Amerika egal von wem bisher auch immer gute Erfahrungen gemacht. Einzig unser Zoll war manchmal schnarchig. Aber ansonsten ging das fix.

Noch widerstehe ich der Versuchung. :cool:

 

LG Christiane

 

Meine Beute kam heute an... ich bin wirklich erstaunt, wie schnell es dieses Mal ging.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.