Zum Inhalt springen

Partner

Quadratischer Winterschal mit Kette


sotmuse

Empfohlene Beiträge

Hallo!

Ich bin ein absoluter Neuling in diesem Gebiet und habe mich bisher auf das bedrucken oder bemalen von Stoff beschränkt.

Habe nun aber einen Schal gefunden im Internet, den ich einfach unglaublich toll finde! Das Ding ist leider, dass er über 200 Euro kostet und damit absolut nicht in meinem Budget liegt. Daher würde ich gerne versuchen, mir einen ähnlichen selber zu machen. Leider weiß ich absolut nicht wie ich das anstellen soll! Er ist sicher sehr simpel, ich hab nur leider nicht den Durchblick wie genau der Schal geschnitten ist und wo die Rinbge angebracht sind dass er sonschön fällt.

Hier die Bilder:

http://needsupply.com/media/catalog/product/cache/1/image/400x500/9df78eab33525d08d6e5fb8d27136e95/s/q/sqpurp1_1.jpg

http://needsupply.com/media/catalog/product/cache/1/image/400x500/9df78eab33525d08d6e5fb8d27136e95/s/q/sqpurp2.jpg

http://needsupply.com/media/catalog/product/cache/1/image/400x500/9df78eab33525d08d6e5fb8d27136e95/s/q/sqpurp3.jpg

 

und einmal die gesamte Seite falls die Links nicht funktionieren sollten:

Morton In Purple

Diese Variante finde ich besonders schön und lösst mich einfahc nciht mehr los!

 

Hier eine andere Variante, vllt findet Ihr da ja raus wie man den nähen etc müsste: Morton In Grey

 

 

Bitte bitte helft mir :)

Beschrieben ist er ja als quadratischer Schal ,ohne Rand?' mit 6 Ringen (also nicht an jeder Ecke einer, das pberfordert mich schon!) und eben den Ketten

ob und wo ich solche Ketten finde ist ne andere Frage, aber so einen Stoff findet man sicher irgendwo

Ich freu mic über jede, idiotensichere Antwort

Bilder zum besseren Verständnis wären natürlich der wahnsinn :) :)

DANKE!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 4
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • gabi die erste

    1

  • slashcutter

    1

  • tamiya

    1

  • sotmuse

    1