Zum Inhalt springen

Partner

strickstoff


Empfohlene Beiträge

nun hab ich mir einen schwarzen strickstoff bestellt..auf dem bild sah er sehr engmaschig aus...wollte mir eigentlich nen pulli draus nähen...

nun hab ich ihn heut bekommen..es sind total lockere maschen (hoffentllich drück ich mich richtig aus), wenn ich mir da nen pulli näh sieht man alles durch...

ziehen sich die maschen noch zusammen wenn ich ihn wasche?

wenn nicht weis ich gar nicht was ich damit machen soll..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 3
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • ödi87

    2

  • martina61

    1

  • lanora

    1

Top-Benutzer in diesem Thema

eigentlich ziehen sich die Maschen nicht mehr zusammen beim Waschen ,aber wieviel m hast Du denn gekauft ?? Vielleicht könntest Du Dir einen lockeren Shrug daraus nähen? Oder eine Tunika unter der Du ein schickes Shirt trägst ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oder du könntest doch einen Pulli machen und einfach ein normales unifarbenes Top drunterziehen, vielleicht sogar in einer anderen Farbe, lila säh bestimmt toll darunter aus..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

gewaschen hab ich den stoff mittlerweile..er hat sich natürlich nicht verändert..

1,2m hab ich davon..

vielleicht säh es toll aus nen pulli zu nähen und ein andersfarbiges shirt drunter zu ziehen..aber ich glaub das würd ich nicht tragen..

ich hatte mir eingebildet nen engen, langen pulli zu nähen..so einen wie ich schon lange im laden suche und noch nirgendwo gefunden hab..

naja..nun wird er erstmal in ne kiste gepackt..vielleicht fällt mir noch was passendes ein...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...