Zum Inhalt springen

Partner

Passform Sabrina Kids überarbeitete Auflage?


Pink Porky

Empfohlene Beiträge

Hallo,

 

ich habe eine Frage zur Sabrina Kids, und zwar zur überarbeiteten Auflage (die war wohl von 2001).

Ich wollte einen Raglanpullover (Modell 33 aus der S 1186) für meinen Neffen machen. Dieser hat die Gr. 104. Nun war ich am Schnitt kopieren in Gr. 98 (Ärmel wollte ich verlängern) und sehe, dass das Vorderteil extrem breit ist.

 

Auf dem Foto sieht das Modell auch schon so weit aus, andere Modelle ebenso. Meine Frage wäre, waren damals so Schlabbersachen In oder täusche ich mich in Bezug auf die Größe? Leider wohnt mein Neffe weit weg und ich kann nicht mal fix anprobieren.

 

Danke schon mal im Voraus für Eure Antworten

 

Viele Grüße

Elli

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 2
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Pink Porky

    2

  • Mydidi

    1

Top-Benutzer in diesem Thema

Ja, da ging es noch ein wenig schlabberiger zu;):p

Lass dir doch die Maße deines Neffen geben, und vielleicht auch gleich noch die Maße eines gutpassenden Pullis, dann kannst du vergleichen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Chris,

 

danke für Deine Antwort. Nun weiß ich auch, dass ich die Sabrina Kids nicht mehr kaufen werde. Was soll ich mit Schnitten, wenn die Klamotten aussehen, als wären sie dem Kind 3 Nummern zu groß. Und die Maße lass ich mir auch geben, vielleicht kann ich ja den Raglanschnitt in der 86 zuschneiden und verlängern. Nur muss ich nun leider einen Probepullover nähen.

 

Viele Grüße

Elli

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...