Zum Inhalt springen
Partner:
Babylock Overlock Bernina Nähmaschinen Brother Nähmaschinen Janome Nähmaschinen Juki Nähmaschinen
Werbung:
Folhoffer Stoffe Kurzwaren Nähzubehör

Burda 8061 Kleid spannt ein wenig ?


LilliMarlen

Empfohlene Beiträge

Hallo das Kleid das ich nähe spannt ein wenig in der Oberweite:D es ist eine Art Cocktailkleid bin in der Oberweite halt mehr das Kleid ist in 44 wo kann ich es gescheit weiter machen,es ist ein Probekleid für eine Hochzeit,sollte ich bei dem richtigen Kleide ein 1cm vom Schnitt gleich mehr zugeben:confused: ?der Rest sitzt gut deswegen bin ich am überlegen,den Schnitt habe ich in 44 komplett ausgeschnitten,das Kleid wäre o.k aber ich finde wenn es etwas weiter fallen würde sähe es schicker aus und abnehmen bis zum Termin wäre ja auch möglich nur ob ich das schaffe:D:ower weis? Rat für mich und hat das schon gemacht,leider kann ich kein Bild rein setzen:oweis nicht wie das geht,erstmal schon Danke ,L G Lilli

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 6
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • LilliMarlen

    4

  • rightguy

    2

  • Nanne

    1

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Hi danke für das Bild es spannt nur leicht über dem Busen nicht so viel aber es könnte etwas gefälliger sitzen so zusagen:rolleyes:deswegen die Fragen sollte ich beim nächsten Kleid einfach nur ein bisschen mehr Stoff rechnen:confused:LG Lilli Marlen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey Marlen!

Wenn laut Maßtabelle Deine Rückenbreite mit den Schnittmaßen übereinstimmen (nachmessen!!!!!!), dann änderst Du - wenn es nur um die Brust an sich geht - so:

Martin

marlenow.jpg.746d9dcccbc00e55e047f7f8a3b3683e.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

HI ,vielen Dank für deine Hilfe und das Bild,werde es dann mal so versuchen:Dich habe vorsichtiger weise noch ein anderes Modell genäht;)das bestens passt somit wird der Stoffberg wenigstens kleiner;)na denn Tschüss und lieben Dank,LG Lilli

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.