Zum Inhalt springen
Partner:
Babylock Overlock Bernina Nähmaschinen Brother Nähmaschinen Janome Nähmaschinen Juki Nähmaschinen
Werbung:
Folhoffer Stoffe Kurzwaren Nähzubehör

Gemeinsam Nähen -Hünxe,Dinslaken,Voerde,Wesel und Umgebung


lanora

Empfohlene Beiträge

Hallo ihr Lieben,

 

ich würde mich gerne mal mit einigen von Euch zum Nähen ,Quatschen und Kennenlernen treffen. Ich komme aus 46569 Hünxe und würde mich freuen wenn ihr in der Nähe wohnt und auch schon öfter daran gedacht habt Euch mal mit anderen HSlern auszutauschen.

Würde mich über eine Nachricht freuen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 53
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • lanora

    21

  • laterra

    11

  • Blakati

    7

  • Knuschel

    4

Top-Benutzer in diesem Thema

Gast pippilotta2211

Hallo lanora,

 

es gibt doch die Ruhrpottschneiderinnen. Wir treffen uns in mehrwöchigen Abständen in Essen (Stadtgrenze Oberhausen).

 

Melde dich doch einfach bei Karina. Sie gibt dir dann nährere Auskünfte über Zeit, Ort und Routenbeschreibung.

 

LG Andrea

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ pippilotta2211 - Das es die Ruhrpottschneiderinnen gibt, hab ich schon gelesen. Und eigendlich wollte ich gar nicht "so weit" fahren. Trotzdem Danke für den Tipp.:hug:

 

@ blakati - Das wäre echt klasse, wenn wir mal ein Treffen organisieren könnten. Müssen ja gar nicht gleich 20zig Leute sein ;). Mal abwarten wer sich noch so meldet. Ich könnte am bestens morgens wenn die Kinder in der Schule sind (und ich nicht arbeiten muß - mein Dienstplan ist da recht unterschiedlich) oder abends (außer Di und Mi).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich wäre auch gern dabei,komme aus Dinslaken.Möchte auch nicht unbedingt weiter weg fahren.Bin allerdings noch Anfängerinn,hoffe das es ok ist??!:o

 

LG laterra

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bin allerdings noch Anfängerinn,hoffe das es ok ist??!:o

 

LG laterra

 

:D Waren wir das nicht mal alle ?

 

Natürlich ist das OK. Ich freu mich das ich wenigstens nicht die einzige bin die sich mal treffen möchte .:hug:

 

Wir müssen uns nur auf einen Ort und einen Termin einigen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vielleicht meldet sich ja noch der ein oder andere.

Nun die Frage wann und wo ?

Erstmal nur zum kennen lernen? In einem Lokal oder bei jemanden privat?

Fragen über fragen:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich dachte wir treffen uns erstmal irgendwo im Cafe zum kennen lernen. Und dann können wir uns beratschlagen wo und bei wem wir uns das nächste Mal zum Nähen treffen. Wann und um welche Zeit wäre Euch am liebsten? Morgens, Abends , in der Woche oder am Wochenende ???:)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich dachte wir treffen uns erstmal irgendwo im Cafe zum kennen lernen. Und dann können wir uns beratschlagen wo und bei wem wir uns das nächste Mal zum Nähen treffen. Wann und um welche Zeit wäre Euch am liebsten? Morgens, Abends , in der Woche oder am Wochenende ???:)

 

 

Das ist eine gute Idee!:)

 

Abends wäre mir auch lieber!!Welcher Tag ist mir egal!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Montags kann ich im Moment schlecht, da käme mir der Freitag gelegener.

So ab 19:00Uhr ?? Oder lieber ab 20:00Uhr ? Und an welchem Datum könnt ihr am besten (bitte nicht den 18.02 :D da bin ich im Musical) ? Ach ja, und WO sollen wir uns treffen ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich könnte nächste Woche Freitag,jetzt am kommenden Freitag kann ich leider nicht!!:) Wo??........ist eine gute Frage...mir fällt jetzt spontan nichts ein,aber ich denke das wird das geringste Problem!:)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Montags kann ich im Moment schlecht, da käme mir der Freitag gelegener.

So ab 19:00Uhr ?? Oder lieber ab 20:00Uhr ? Und an welchem Datum könnt ihr am besten (bitte nicht den 18.02 :D da bin ich im Musical) ? Ach ja, und WO sollen wir uns treffen ?

 

Ich könnte nächste Woche Freitag,jetzt am kommenden Freitag kann ich leider nicht!!:) Wo??........ist eine gute Frage...mir fällt jetzt spontan nichts ein,aber ich denke das wird das geringste Problem!:)

 

Dann bitte erst am Fr. den 25.02. oder an einem anderen Tag .

Nächste Woche kann ich nur am Donnerstag.

Mhh , ich seh schon :) gar nicht so einfach alle unter einen Hut zu bringen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schön :D, dann halten wir doch mal unverbindlich Donnerstag den 17.02. um 20:00Uhr fest. Bin gespannt ob es bei den anderen zweien auch passt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auf das WO haben wir uns noch gar nicht geeinigt :rolleyes:

Macht mal ein paar Vorschläge. Wie wäre es wenn wir uns in Dinslaken in einem Restaurant treffen? Dann können wir beim gemütlichen Essen ein wenig "Gedankenaustausch" betreiben:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So,melde mich auch mal wieder zu Wort...konnte vorher nicht an den Rechner!

 

Wie wäre es mit dem Restaurant La Romantica?? Es befindet sich ganz am Anfang der Einkaufsstraße /Neustraße,gegenüber von Tichbo.War da schon öfters,ist ganz nett dort!

 

LG Anna

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Von mir aus gerne, ist mir zwar noch nie aufgefallen das da ein Restaurant ist, aber wenn ich sonst durch die Einkaufsstraße gehe, ist meine Aufmerksamkeit auch auf andere Dinge gerichtet :D . Es ist auf jeden Fall bestimmt leicht zu finden, Tschibo übersicht man dann doch nicht so leicht,daran können sich die von uns, welche sich da nicht so gut auskennen, gut orientieren. Und parken kann man auch direkt vor der Einkaufsstraße.Mal schauen was der Rest von uns dazu sagt:)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.