Zum Inhalt springen

Partner

Wer braucht noch Ideen für Kinderkleidung?


Busy Bee

Empfohlene Beiträge

Schaut mal, was ich beim Stöbern gefunden habe: http://www.achildscloset.com/ . Zwar keine Schnittmuster, dafür jede Menge Anregungen. Ich drucke mir die Sachen aus, die mir am besten gefallen, und klebe die Bilder in ein Notizbuch. Wenn ich mal wieder Ideen brauche, weiss ich wenigstens gleich, wo ich nachsehen kann!

 

Busy Bee

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 17
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Busy Bee

    3

  • nispi

    2

  • fusseltrine

    1

  • maxikatze

    1

Top-Benutzer in diesem Thema

Hallochen,

 

und ich habe mir einen Ordner im PC angelegt, der heißt "Nähenswert". Dort liegen schon viiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiele Bilder.

 

Ich beantrage auch mehr Zeit. Und mehr Stoff! Mädchen habe ich ausreichend :D

 

Viele Grüsse

 

 

Marion

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kreisch - sind die Sachen süüüüüüüüüüüüüüüüüüüß!

 

Menno - wann soll ich das denn jetzt noch alles nähen - habe mir doch schon soooooo viel vorgenommen :D

 

Aber von diesen Sachen muss ich definitiv etwas nachnähen, das geht gar nicht anders :D

 

Vielen Dank für diesen supertollen Tip!!!!!

 

Liebe Grüße

:winke:

Tanya

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:jump: jupiduuuuu, ich hab zum Glück 2 Jungs, da brauch ich diese tollen Kleidchen nicht zu nähen, oooooder habt Ihr was tolles außergewöhnliches für Jungs entdeckt????

 

:jump: :jump: :jump:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da sind ja echt süsse Teile dabei, auch wenn mir das meiste zu "rüschig" ist.

 

Übrigens lässt Hilco grüssen, guckt mal ganz unten links in der Kategorie ZaZa Couture!

 

LG

nina

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hai Nina,

 

och, ich habe schon viele von Hilco angebotenen Stoffe bei Designern verarbeitet gesehen: ToffTogs, Pampolina, Dolli ... :)

 

Ich hätte übrigens dann bitte mal gerne eine Expresslieferung Zeit. Mädchen habe ich auch genug :D, Ideen und Stoff sind auch im Überfluss vorhanden. *seufz*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab noch gar nicht festgestellt dass Hilco auch von Markenkleidungsherstellern verwendet wird.

Jetzt hab ich gerade bei ToffTogs gestöbert und finde dass das meiste aussieht wie unsere selbstgenähten Sachen.

 

Nina

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:jump: jupiduuuuu, ich hab zum Glück 2 Jungs, da brauch ich diese tollen Kleidchen nicht zu nähen, oooooder habt Ihr was tolles außergewöhnliches für Jungs entdeckt????

 

 

Ne, leider nicht, ich hätte auch einen Jungen zu benähen. Da müssen wir wohl unsere Fantasie selber anstrengen und können nicht abkupfern...

 

Busy Bee

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Super-Link, auch ich sage vielen Dank!!

 

Liebe Grüsse, maxikatze :)

 

PS: Wo kann man den Antrag auf mehr Zeit eigentlich ausfüllen und abgeben...??? ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

PS: Wo kann man den Antrag auf mehr Zeit eigentlich ausfüllen und abgeben...??? ;)

 

Abgeben kannst Du ihn überall, ob's was nützt, ist ne andere Frage... ;)

 

Busy Bee

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich beantrage hiermit auch mehr Zeit. Das sind ja auf den ersten Blick schon so viele schöne Sachen! Zeit zum weiteren Durchblättern hatte ich auch noch nicht

:-(

 

Nur schade, daß mein Mädchen momentan nur Cooles mag und die meisten Sachen als "schick" abgelehnt werden. Mal sehen, ob der Frühling wieder Kleidchenlaune bringt...

 

Liebe Grüße von Antje, die auch einen Ordner Nähideen am PC hat.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jaaaaaaaa , Wahhhnsinn :eek: !!!!

Meine Tochter ist erst 2 und zieht noch ( fast) alles an...und wenn nicht kann ich sie mit Schokolinsen bestechen :zahn:

Habe aber noch so gut wie nichts nach eigenen Schnitten gemacht, es wird Zeit :falten:

Danke, danke, danke :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...