Zum Inhalt springen
Partner:
Babylock Overlock Bernina Nähmaschinen Brother Nähmaschinen Janome Nähmaschinen Juki Nähmaschinen
Werbung:
Folhoffer Stoffe Kurzwaren Nähzubehör

Projekt Nähzimmer - ich will auch endlich fertig werden!


SchwarzerFaden

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 110
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • SchwarzerFaden

    22

  • Quälgeist

    10

  • Sini

    10

  • haniah

    4

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Es gibt wenige Nähzimmer, die mich beeindrucken.

Das hier gehört eindeutig dazu.

 

Tiefe Verbeugung, Madam :ohnmacht:

 

Und von mir ebenfalls!

Toll durchdacht und dabei so stylisch!!!

Viel vergnügen beim Schaffen deiner Werke sobald du wieder klar siehst vor Glück;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@SchwrzerFaden: sehr schön ist dein Zimmer geworden.

Die 3 Kommoden sind doch von IKEA. Was hast du denn für eine Platte drauf?

Mich würde interessieren ob die Platte wackelt/vibriert oder ob das stabil ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hossa ist das wirklich noch das Zimmer von Threadanfang?

Kaum zu glauben dieser Wandel.

Nicht das ich kein schönes Nähzimmer hätte, aber deins lässt selbst mich noch leicht neidisch werden :D:D:D.

 

LG Brit

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinn! Die Tapete ist der alten ja ganz ähnlich, aber ich finde sie viel schöner. Wirkt nicht so duster, was in einem Arbeitsraum ja durchaus von Vorteil ist ;)

 

Ich bin hellauf begeistert! Viel Freude wünsch ich dir in deinem neuen Reich

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

1000 Dank für die Komplimente :)

 

Mittlerweile hätte ich wirklich richtig Lust, um zu nähen. Aber ich hab Männe nun vorhin versprochen, daß ich diese Woche zuerst die Schranktüren und Kommoden für's Schlafzimmer fertig streiche. Er war dieses Wochenende so fleißig in meinem Zimmer (und hat 3 ordentliche Stromschläge kassiert *örks*), daß ich ihm den Gefallen tun werde. Das Zeug muß aus'm Weg, bevor die Handwerker wieder kommen.

 

Ist der Zuschneidetisch eine Sonderanfertigung oder zufällig vielleicht auch vom Schwedenhaus?

 

Gibt's bei Ikea und heißt Galant. Das sind zwei nebeneinandergestellte Tische mit jeweils 160 x 80 cm und können höhenverstellt werden von 60 bis 90 cm. Ich habe die höchste Höhe und ist wunderbar zum Zuschneiden ohne Rumbuckeln.

 

Die 3 Kommoden sind doch von IKEA. Was hast du denn für eine Platte drauf?

Mich würde interessieren ob die Platte wackelt/vibriert oder ob das stabil ist.

Ja, das ist dreimal Alex. Die Platten darüber sind zweimal Linnmon mit jeweils 120 x 60 x 3,4 cm. Auf dem mittleren Alex (36 cm breit), liegen somit die Platten jeweils zur Hälfte auf; rechts und links jeweils komplett. Sie sind überall von unten mehrfach verschraubt. Ich hoffe, daß der Abstand dazwischen richtig ist. Aber ich gestehe, daß ich es bisher noch nicht testen konnte, ob da was vibriert. Sobald ich es weiß, gebe ich Bescheid.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das sieht echt toll aus. Und die Tapete... *sabber*... Hast Du die auch vom Schweden? Eher nicht, oder??

 

Hast Du die Alex/Linnmon-Kombi selber zusammengestellt? Die gibts ja auch fertig zu kaufen (mit Platte in 2 m Länge). Mich würde interessieren, ob da die Schrauben und Kram bereits dabei sind....

 

Hach so ein schönes Zimmerchen *seufz*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

1000 Dank für die Komplimente :)

Aber ich gestehe, daß ich es bisher noch nicht testen konnte, ob da was vibriert. Sobald ich es weiß, gebe ich Bescheid.

Das wäre nett, wenn du Bescheid geben könntest.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich kann meinen VorschreiberInnen nur zustimmen - dein Nähreich ist wirklich toll geworden. Die Tapete passt super!

 

Ich hab das Grinsen auch nicht mehr aus dem Gesicht bekommen, als mein Zimmerchen endlich nähbereit war. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich finde dein Nähzimmer auch ganz toll. Die Bilder haben mich gestern veranlasst, mein Zimmerchen aufzuräumen.

 

Ich habe die Alex Kombination ähnlich wie du und bei mir vibriert nix. Alles fest.

 

LG Heike

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gibt's bei Ikea und heißt Galant. Das sind zwei nebeneinandergestellte Tische mit jeweils 160 x 80 cm und können höhenverstellt werden von 60 bis 90 cm. Ich habe die höchste Höhe und ist wunderbar zum Zuschneiden ohne Rumbuckeln.

 

Super, danke dir!! Dann werde ich danach mal gucken!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aufgeräumt, strukturiert, stylish - für mich persönlich zuviel Plastik, Folie, Leichtbau, aber für Dich muss es richtig sein, das ist entscheidend. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Schwarzer Faden:),

Herzlichen Glückwunsch zu Deinem Nähreich:hug:!

Ich finde es ganz toll welche innenarchitektischen und planerischen Talente Du hast und wie das ganze dann umsetzt. Das ist ja auch irre viel Arbeit, aber nun darfst Du richtig stolz sein und in Deinem neuen Reich schwelgen....seufz:) hoffentlich hast Du ganz viel Spass und kreative Ideen darin:hug:

Herzliche Grüsse

Christiane

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.