Zum Inhalt springen

Partner

Brauch ne Idee


Nähsüchtel

Empfohlene Beiträge

Ich weiß grad nicht ob die Frage hier her gehört aber es erschien mir am besten.

Also ich ändere gerade einen alten Rock um (Siehe Foto).

Jedenfalls brauch ich eine Idee was ich auf die alten Taschen nähen kann. Da ich die runter gemacht habe. Waren ja nur noch halb und sahen auch nicht schön aus. Jetzt ist es jedenfalls dunkler und es sind auch Nahtlöcher zu sehen. Dachte an eine Applikation oder einfach einen Stoff flächig drauf. Aber das sieht denke ich nicht so toll aus.

Also bitte um Ideen.

Danke schon mal

 

LG

IMG_1558.jpg.a0f94d131bd34eb317bd82ce177ff72d.jpg

IMG_1559.jpg.1076805ec220e36e1c753706b1c9d41f.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 13
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Nähsüchtel

    7

  • Vanilia

    2

  • Doli

    1

  • adaia

    1

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

ich find es sieht ganz cool aus, wenn man die Tasche dann absichtlich versetzt aufnäht, dh man sieht die dunkle stelle und schräg drauf oder so ist dann die Tasche...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Vanilia Mh das wird schwierig, weil ich den Rock nicht nur durchgeschnitten habe sondern ein Stück rausgeschnitten habe. Und damit auch die Taschen. Und ich wollte eigentlich auch keine mehr drauf setzen. Meintest du das dann so, dass die Tasche auch über den Eulen Stoff gehen soll?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab mal zum besseren Verständniss den Rock angezogen. Das Foto hat mein 4 Jähriger gemacht, sorry. Der Rock sitzt später auf der Hüfte und weil ich Ihn durch den Eulenstoff ja größer gemacht habe, sitzen die alten Taschen nun auf der Seite. Weiß also nicht ob neue Taschen dann so der Hit wären.

IMG_1562.jpg.9c26fa6fe7a4e87d90c8fa58a18ce3eb.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo

 

Die Zaken können doch auch 0,5 -1 cm vor dem Taschen Ende drauf. Den bunten Stoff hast du schon drauf? Sieht so aus- wie ist der Rock vorne?

Wie wäre es mit einer Kegelspitze in die Mitte gestellt um den Stoff zu wiederholen. Dann könnte noch etwas in die Schubtaschen mit eingebaut werden, oder ist es ohne Taschen? Dann könnte man auch vorne eine Tasche zur Zierde setzen, entweder aus dem bunten Stoff oder die alten Taschen. Einfach mal anders als so normal und gerade, wäre ja ein versuch Wert.

 

Es könnte auch in Schlangenliene die Litze neben dem bunten Soff aufgesetzt werden, ohne weitere Beachtung der dunklen Flächen. Damit dein bunter Stoff nicht so fremd wirkt, so als Übergang.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

ich finde, dass der Rock insgesamt ein bisschen komisch aussieht, völlig unabhängig von den Taschen.

Meiner Meinung nach passen die beiden Stoffe so wie sie zusammengesetzt wurden nicht wirklich zueinander, weder von der Stoffqualität her noch farblich.

Vielleicht wäre der Übergang zwischen den beiden Stoffen nicht ganz so extrem, wenn du auf den Jeansteilen die Eulen (z.B. als Applikation) wiederholst.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...