Zum Inhalt springen
Partner:
Babylock Overlock Bernina Nähmaschinen Brother Nähmaschinen Janome Nähmaschinen Juki Nähmaschinen
Werbung:
Folhoffer Stoffe Kurzwaren Nähzubehör

Piezis Geburtstagsliste 2010


Freude am Nähen

Empfohlene Beiträge

Huhu,

 

mein Umschlag ist heute auch auf die Reise gegangen. Im Auto habe ich festgestellt, dass ich meinen Absender nicht auf den Umschlag geschrieben habe - aber mein kuli im Auto mochte auch nicht so, wie ich - und sooooooo kanst du allenfalls einen etwas eingeritzten Namen oben links erkennen ;O)))))

 

aber Hauptsache ist ja, dass er pünktlich ankommt :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 1Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • akinom017

    95

  • Freude am Nähen

    90

  • gartenfee

    89

  • smunkert

    77

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Herzlichen Glückwunsch und viel Freude mit deinen Rosenstoffen!

 

[YOUTUBE=Rosenbettchen für Elisabeth]buQy8zQd8dY[/YOUTUBE]

Bearbeitet von Karo
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Elisabeth,

 

alles Gute zu deinem Geburtstag.

 

Geniesse den Tag und das Bad in den Stoffen. Ich bin mal gespannt, was daraus entsteht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Liebe Elisabeth,

auch von mir alles Liebe zu deinem Geburtstag.

Ich hoffe, dass mein Umschlag heute noch pünktlich kommt und den Rosenstrauss vervollständigen kann.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Liebe Elisabeth auch ich möchte dir alles Liebe zum Geburtstag wünschen.Las dich heute noch hübsch feiern.Tja und genisse einfach deine Stöffchen:hug:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:happybirthday: Liebe Elisabeth :)

 

 

 

Ganz liebe Geburtstagsglückwünsche sende ich dir. Ich hoffe du lässt dich heute schön feiern und hast einen leckeren Geburtstagskuchen geschenkt bekommen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ihr Lieben,

 

für eure wunderschöne Geburtstagspost möchte ich mich ganz herzlich bei euch bedanken. :hug:

 

danke00051.gif

 

 

Es war die reinste Freude, alle Umschläge zu öffnen, die Stöffchen plus reichhaltige Beigaben auszupacken. :hug: :) :hug:

 

Habt ihr euch irgendwie (heimlich :nix:) abgesprochen; denn: Alle Stöffchen sind einmalig und ergeben zusammen ein harmonisches und romatisches Bild (= genau passend für einen Hochzeitsquilt :D) :stoffknutscher: :streichelstoff:

 

193365lv6dpdqm4h.gif

 

Mehr Fotos gibt es später zum Wochenende. Gehe jetzt erst einmal eine Runde in die Heia, um meine Schniefnase und Begleiterscheinungen zu kurieren.

DSCI1728.jpg.1bbcbcb1b9c4afd8c96683a8c9e05ce3.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Elisabeth

Herzlichen Glückwunsch nachträglich

:happybirthday:

 

Schön das die Stöffchen so gut zusammen passen :freu:

hab meinem auf dem Bild schon entdeckt ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Elisabeth,

 

herzlichen Glückwunsch nachträglich (hatte gestern leider Probleme mit dem INet)

 

 

Gute Besserung und ganz viel Spass beim Stöffchen streicheln

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Liebe Elisabeth,

 

von mir - nachträglich - alles liebe und gute zum Geburtstags....und wow...die Stöffchen passend ja super zusammen...

 

...und hier sind schon mächtig viele schöne Umschläge eingetroffen...und soll ich Euch mal was sagen....es fällt mir verdammt schwer Standhaft zu sein...seufz, aber nur noch ein paar Tage schlafen...daaaann..ratzfatz.

 

GGLG Regina

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

 

das Schlimmste scheint nun meiner Erkältung vorüber zu sein.

Daher kann ich euch nun Fotos von meiner Briefschwemme, Beigaben, Karten und vorallen Dingen meine wunderschönen Rosenstöffchen zeigen :freu: :freu: :klatschen: :hug::)

DSCI1633.jpg.9db671fef9b4ff037e419e1d0e1858df.jpg

DSCI1725.jpg.0c4c4f5449e9204ec1b97c75be9ca1bd.jpg

DSCI1727.jpg.187ef268a7c76c4d65157aadb34ad962.jpg

DSCI1722.jpg.9f683bc98ce71eb9c9d8bd97ca133096.jpg

DSCI1731.jpg.e50c9edb9b8e8f5ebb9371154ab371b3.jpg

DSCI1735.jpg.609f1a0fb78fcb3ddb9b8fb24f61e485.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Boah...die Stöffchen sehen ja einfach klasse aus...und passen auch zusammen...hihi...haben wir uns da irgendwie abgesprochen???

 

Hmm...bin mal selber gespannt...denke mal, das ich diesmal eine Decke daraus nähen werde....so kleine Patchworksachen mache ich ja mittlerweile...aber eine Decke, das wäre der Hit...lach..aber dann mit der Nähma.

 

GGLG Regina

 

Habe gerade gesehen, ...Du hast das Buch "Der Doktor und das liebe Vieh" geschenkt bekommen. Du, ein super Buch...nur sei vorsichtig....es könnte sein, das Du einen Lachflash nach dem anderen bekommst....Buch und Serie sind identisch....und so etwas von toll geschrieben...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Elisabeth,schön das es Dir besser geht.

 

@Regina,heut Morgen schau ich zufällig ins Forum und lese den Text von Dir,noch ein paarmal schlafen....,ich dachte mir hä ? sie hat doch erst im März Geburtstag

Hab erstmal die Liste rausgeholt und geschaut,Boah hättest Du heut Nichts geschrieben dann hätte ich dich vergessen *ganzdollschäm*.

da habe ich aber ganz ganz flott Deinen Umschlag fertig gemacht und in den Briefkasten gesteckt das war um 9Uhr um 9:30 wurde er geleert und ich denke schon das er noch pünktlich bei Dir eintrudelt *schweißvonderstirnwisch*

 

Uuuuund damit mir das nie wieder passiert hängt jetzt die Liste an meinem Pc Platz

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schönen guten Morgen.

 

Mensch Elisabeth, das sieht soooo schön aus. Eigentlich wollte ich heute nach Aschaffenburg fahren, aber da es jetzt schon wieder geschneeit hat, werde ich vielleicht heute nachmittag mal ein paar Rosenstoffe auf dem Schrank holen und streicheln. Wer kann da schon wiederstehen! :D

 

Somit: Susanne ich hatte so gehoft das dein schöner Wandbehang den Winter vertreibt. Aber ich glaube dein noch schönerer mit den blauen Schneemänern siegt gerade. :p Jetzt hatten wir mal ganze zwei Tage Plusgrade und ich dachte jetzt schmilzt das Ganze endlich mal weg und nun - nein nix da - wieder Schnee. Grrrrr Zwar nicht viel - aber ich will KEINEN SCHNEE mehr!

 

Liebe Regina,

ich habe deine Beigabe am Freitag abend noch fertig gestellt und dann ging es ab in die Post. Müßte also noch bis Dienstag pünktlich bei dir sein.

Ich hege übrigens immer noch deinen schönen Socken vom letzten Jahr. Aber er wird nie richtig voll! :D

 

Ich wünsche euch noch einen schönen Sonntag und allen die zu einem Quilttreffen gefahren sind - ganz viel Spaß.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo!

 

Mein Umschlag ist leider auch erst gestern auf die Reise gegangen, der Briefkasten wurde um 14:15 Uhr geleert. Ich hatte beim ersten mal im Patchworkladen meine Einkaufsliste zu hause vergessen....:o

 

Viele liebe Grüße,

 

Nadine

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Elisabeth, so ein schöner Geburtstagsstöffchenkreis, das wird bestimmt ein ganz toller Quilt!

 

Meine hellen Stoffe habe ich jetzt gewaschen, gebügelt und sortiert und mit meiner Bernina software Entwürfe gemacht. Ich habe gar nicht gewusst, dass man damit so toll rumspielen kann :).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Liebe Regina,

 

ich höre heute schon zum 5. Mal eine CD von Volker Rosin mit meiner Tochter an und es kommt gerade das "HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH Lied"

 

Na, da kann ich dann ja mal mitträllern ;O)

 

Also ganz ganz liebe Gerburtstagsglückwünsche hier aus Braunschweig. Na, wenn ich hier so aus dem Fenster schaue sieht dein Geburtstagswetter ja noch nicht so schön aus - ich hoffe, das wird heute noch etwas besser. Dann musst du gaaaaaaanz viele Stücke vom leckeren Geburtstagskuchen essen, dann klappt das auch mit dem Wetter :D

 

Lass dich schön feiern und hab heute einen schönen Tag. Mein Umschlag ist gestern erst auf die Reise gegangen, ich hoffe, er landet heute noch pünktlich in deinem Briefkasten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.